gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
panziii
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
suche okami für ps2

hallo,
ich suche schon seit einiger zeit das spiel okami für die ps2 (nicht für wii). aber bis jetzt hab ich es im netz nur völlig überteuert vorgefunden, kostete bei amazon zum beispiel 48€ (!), und das, obwohl das spiel schon fast 1 1/2 jahre alt ist. ich mein, das ding hat sich doch soweit ich weiß noch nichtmal gut verkauft, ist aber jetzt immer noch so teuer wie ein neuer titel für die nextgen konsolen. weiß jemand vlt noch ne seite wo man das spiel billiger bekommen könnte? meinetwegen auch gebraucht, hab zur zeit einfach nich so viel geld für games über.
Alt 09. 07. 2008, 14:26 panziii is offline Mit Zitat antworten #1
d0_ob
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: suche okami für ps2

areabasar.de
Alt 09. 07. 2008, 18:45 d0_ob is offline Mit Zitat antworten #2
spencer29
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: suche okami für ps2

Zitat:
Zitat von panziii 
hallo,
ich suche schon seit einiger zeit das spiel okami für die ps2 (nicht für wii). aber bis jetzt hab ich es im netz nur völlig überteuert vorgefunden, kostete bei amazon zum beispiel 48€ (!), und das, obwohl das spiel schon fast 1 1/2 jahre alt ist. ich mein, das ding hat sich doch soweit ich weiß noch nichtmal gut verkauft, ist aber jetzt immer noch so teuer wie ein neuer titel für die nextgen konsolen. weiß jemand vlt noch ne seite wo man das spiel billiger bekommen könnte? meinetwegen auch gebraucht, hab zur zeit einfach nich so viel geld für games über.

Also selbst suchen macht auch fündig schon mal bei ebay geschaut,ibts dort massig,ansonsten kann ich dir www.spielegrotte.de empfehlen 25.00 incl. Versand gebraucht.
Alt 10. 07. 2008, 00:01 spencer29 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory