gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
bergmann123
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Iphone 3G Vertrag mit 500MB

Hallo!

Lohnt es sich den iPhone Vertrag "Complete S" mit 500 inklusiv MB zu bestellen?
Also ich will mit dem iPhone schon öfters im Internet unterwegs surfen. Ich hab aber kein Plan, ob fürs normale surfen 500MB monatlich reichen. Navi würde ich auch verwenden wollen.

Kann mir da jemand helfen?
Alt 09. 07. 2008, 16:31 bergmann123 is offline #1
Spegeliphone
Mitglied

Benutzerbild von Spegeliphone

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Iphone 3G Vertrag mit 500MB

Zitat:
Zitat von bergmann123 
Hallo!

Lohnt es sich den iPhone Vertrag "Complete S" mit 500 inklusiv MB zu bestellen?
Also ich will mit dem iPhone schon öfters im Internet unterwegs surfen. Ich hab aber kein Plan, ob fürs normale surfen 500MB monatlich reichen. Navi würde ich auch verwenden wollen.

Kann mir da jemand helfen?

Also ich hab jetzt in 9 Tagen etwa 200MB verbraucht und bin täglich schon mehrere Stunden Online (ca. 5-6) (währen noch viel mehr, wenn der Akku net dauernd so schnell leer wäre) ^^

Man hat beim S eben nur 50 Freiminuten und keine SMS...ich hab mir das Handy mit dem Complete M geholt da er für mich am lukratievsten ist...hab ne flat und kann so oft ins netz wie ich will (seit ich iSlsk zum runteladen von Mp3s nutze geht der Daten Traffic scho n bissl hoch) ^^

Also normalerweiße reichtz der S glaub aus, wenn man bevorzugt ins internet geht ^^

Für Navi zahlsch ja nix ^^

Zitat:
5) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung bis 30.09.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Abrechnung erfolgt in 100-KBSchritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.
Alt 09. 07. 2008, 17:35 Spegeliphone is offline #2
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Iphone 3G Vertrag mit 500MB

Hier kennt niemand dein persönliches Surfverhalten.
Wobei ich persönlich sagen würde, dass die 500MB mir ausreichen würden, ich jedoch die restlichen Konditionen des Complete S als nicht ausreichend einstufen würde.

Aber letztendlich kannst nur du wissen, was du brauchst.

/zu
Alt 09. 07. 2008, 18:13 Herr_Klein is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory