gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Canizero
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Firefox 3.0 Online Banking Problem

Moin Leute,
ich hab ein Problem, hab jetzt FF 3.0 installiert und seid dem wenn ich Online überweisungen mach, und mir diese dann ausdrucken will, sind die ganzen Daten schwarz durchgestrichen. Sprich man sieht nicht mehr wer an wen, was überwiesen hat und auch nicht die kontodaten der jeweiligen personen.
Hört sich schwer nach irgendwelchen neuen Sicherheitseinstellungen an... hat das schonmal jemand gehört? Kann sich jemand vorstellen was man da ändern könnte?
Danke schonmal
Gruß

Cani
Alt 09. 07. 2008, 18:26 Canizero is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Firefox 3.0 Online Banking Problem

Sicherheitseinstellungen dürften das nicht sein. Eventuell ist es aber ein Bug. Entspricht der Ausdruck der Darstellung der Druckvorschau? Hast du irgendwelche Extensions installiert? Deaktiviere diese dann mal testweise. Werden andere Seiten normal gedruckt? Bei welcher Bank ist das? Eventuell gibt es dort ja ein Testkonto oder ein Leser hier hat dort zufällig auch ein Konto. Dann könne man mal versuchen das Problem nachzuvollziehen.
Alt 09. 07. 2008, 22:51 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory