|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Au revoir: Keine Internetsperren für Filesharer
Der Verfechter des "3-Strikes" Modells, welches Filesharern, die urheberrechtlich geschützte Werke tauschen, die Leitung kappen sollte, ist im Europaparlament gescheitert. Der französische Präsident konnte nicht genügend Kollegen für sein Modell begeistern.
In Frankreich befindet man sich gegenwärtig auf dem besten Weg, das "3-Strikes" Gesetz real werden zu lassen. Die Abgeordneten des Europaparlaments konnten sich jedoch nicht für diese Idee begeistern lassen.
weiterlesen
|
09. 07. 2008, 17:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Re: Au revoir: Keine Internetsperren für Filesharer
Na bloß gut, bei diesem Sarkotzi läuft sowieso irgendwas nicht rund. "HAU AB, DU IDIOT"
Soll sich vom Acker machen der Depp .. und Merkel und co gleich mitnehmen.
|
09. 07. 2008, 20:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ich mag unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel... und will nicht dass die geht.
|
09. 07. 2008, 21:35
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Admiral-Arsch
ich mag unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel... und will nicht dass die geht.
|
Meinst die Olle die nix macht ?
Also zum regieren gehört mehr wie bloss nen Schickes Kleid ...
Von der Ollen hört und sieht man nix ...
Und der Franzose leuft meiner meinung auch nicht ganz rund ...
Soll sich mein seinen Lobby Freunden dort hinmachen wo die Sonne nicht scheint ...
Da Vermisst den deep wenigstens keiner
mFg
|
10. 07. 2008, 00:35
|
|
|
ultralegendär
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Welch passenden Nicknamen du doch trägst, Hirnblaehung. Nur weil auf RTL nichts über Politik erzählt wird, heißt das nicht das die gute Frau Merkel nichts macht und 'ne faule Haut schiebt. Die Dame ist durchaus fähig.
@Topic: Ich hätte auch nicht erwartet das der Europarat den Antrag so einfach durchwinkt. Da sitzen doch ein paar Leute mehr, die auch mal ihr Hirn benutzen. Gott sei Dank.
|
10. 07. 2008, 01:08
|
|
|
Soluna
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von loop.in
@Topic: Ich hätte auch nicht erwartet das der Europarat den Antrag so einfach durchwinkt. Da sitzen doch ein paar Leute mehr, die auch mal ihr Hirn benutzen. Gott sei Dank.
|
So selbstverständlich war das trotzdem nicht. Es ging hier nämlich nicht um einen Antrag sondern um über 1000(!) Änderungsvorschläge zum "Telekom-Paket", deren Brisanz man nur erkennen konnte, wenn man das gesamte Geflecht mit seinen impliziten Wechselwirkungen durchschaut hat. Und die wurden recht knapp vor der Sommerpause eingebracht - aus taktischen Gründen. Es ist vor allem den Bürgerrechtlern von le quadrature du net und den vielen Bloggern und Aktiven zu verdanken, die das Problem transparent gemacht und an die Parlamentarier herangetragen haben.
|
10. 07. 2008, 09:10
|
|
|
Alternativer
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von loop.in
Welch passenden Nicknamen du doch trägst, Hirnblaehung. Nur weil auf RTL nichts über Politik erzählt wird, heißt das nicht das die gute Frau Merkel nichts macht und 'ne faule Haut schiebt. Die Dame ist durchaus fähig.
|
Ja? Was tut sie denn? Was hat sie denn bis jetzt großartiges geleistet? Ich bin gespannt.
Nur so nebenbei: Ich empfehle mal "Neues aus der Anstalt", zu sehen in der ZDF-Mediathek.
|
11. 07. 2008, 18:45
|
|
|
senfdazugeber
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hirnblaehung
Also zum regieren gehört mehr wie bloss nen Schickes Kleid ...
|
Stimmt. Zum Beispiel das beherschen der deutschen Sprache, was sie im Gegensatz zu dir auch tut.
Siehe hier:
Zitat:
|
Zitat von Hirnblaehung
Da Vermisst den deep wenigstens keiner
|
|
11. 07. 2008, 18:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Bombsquad85
Ja? Was tut sie denn? Was hat sie denn bis jetzt großartiges geleistet? Ich bin gespannt.
|
Bush in den Arsch kriechen
|
11. 07. 2008, 18:59
|
|
|
*rölps* ..mh, MÄNNLICH!!!
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hirnblaehung
Von der Ollen hört und sieht man nix ...
|
Doch, man hört was... Dass se das Geld ins Ausland pumpt, wenn dort Regierungschefs die Hand aufhalten. Und die grinst noch blöd dazu...
|
11. 07. 2008, 19:12
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
|
|