Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Hilfe! Kann HD-DVD nicht abspielen

Hallo Leute, vielleicht hatte von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

Ein Kollege von mir hat auf ebay einige HD-DVD`s ersteigert, besitzt aber selbst kein HD-DVD Laufwerk/Player. Ich selbst besitze ein MSI GX700 Notebook, welches ein Toshiba HD-DVD Rom besitzt.
    Folgende Probleme treten/traten auf:

1. Inhalt der DVD kann nicht gelesen werden. Nero zeigt mir eine Session mit ca. 28GB an, aber ich hab kein Zugriff auf Daten. Die DVD scheint quasi leer zu sein.
    Lösung: Toshibas UDF-Treiber Versio 2.5.
    Nach der Installation, TADA, man kann auf die Daten zugreifen.
    2. Abspielen der DVD ohne Erfolg.
    Beim Durchstöbern des Forum stiess ich immer nur auf Caberlinks PowerDVD, welche ich mir als Version 8.3 organiesiert habe. Wenn ich Versuche die DVD damit zu starten, passiert rein garnix, kein Abspielen möglich. Dann hab ich wieder mal das Forum durchstöbert und ein HD-DVD Plugin gefunden. Man musste enige Dateien ersetzen und eine Datei dabei "installieren". Siehe da, PowerDVD "versucht" die Datei abzuspielen, und schließt sich sofort dabei. Mit anderen Worten, dieses tolle Programm fällt raus.
    Welche möglichkeiten gibt es noch???

Ich habe weiterhinn versucht mit AnyDVD HD 6.4.5 die DVD zu rippen, was auch ging. Ich kann allerdings mit VLC nur die Intros z.b. abspielen, aber nich die Hauptfilme.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen??

Mitglied

Standard Re: Hilfe! Kann HD-DVD nicht abspielen

warum im audio und nicht im video bereich?

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Hilfe! Kann HD-DVD nicht abspielen

Ups, falscher Bereich. Wie bin ich denn hier gelandet??!?

4.