gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kekekeke
mmmkay

Benutzerbild von kekekeke

Registrierungsdatum: Jun 2008
Speed Download hat keinen Zugriff auf RS Premiumaccount

"The download of <Link> failed because an error of type 401 occured: a password is need to access this URL."

Benutze Speed Download schon ewig. Habe die Einstellungen überprüft, der Premiumaccount ist gültig und erlaubt den Download per Browser. Entweder hat RapidShare etwas in ihren Einstellungen verändert, oder der Fehler liegt bei mir. Deshalb die Frage: Noch jemand mit diesem Problem?
Alt 10. 07. 2008, 11:16 kekekeke is online now Mit Zitat antworten #1
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Speed Download hat keinen Zugriff auf RS Premiumaccount

Bei RapidShare im Premium-Bereich die Direktlinks aktiviert?

Was anderes fällt mir gerade nicht ein, außer dir zu raten statt Speed Download den JDownloader zu nutzen.
Der funktioniert auch mit Premium Account prächtig.
Alt 10. 07. 2008, 13:08 Herr_Klein is offline Mit Zitat antworten #2
Kugelfisch23
Nerd

Benutzerbild von Kugelfisch23

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Speed Download hat keinen Zugriff auf RS Premiumaccount

Hast du es im Browser versucht? Hast du versucht, die Account-ID statt des Login-Alias' zu verwenden?

@Herr_Klein: Das erklärt aber nicht den 401er-Fehler (Authorization Required). Wenn Speed Download genau wie wget eine HTTP-Basic-Auth macht, sind aktivierte Direktdownloads meiner Erfahrung nach nicht notwendig.
Alt 10. 07. 2008, 22:00 Kugelfisch23 is online now Mit Zitat antworten #3
kekekeke
mmmkay
(Threadstarter)

Benutzerbild von kekekeke

Registrierungsdatum: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Kugelfisch23 
Hast du es im Browser versucht? Hast du versucht, die Account-ID statt des Login-Alias' zu verwenden?
Ja - wie schon gesagt - der Download per Browser läuft einwandfrei. Auch deinen zweiten Tipp hatte ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir das einfach nicht erklären, weil ich mir sehr sicher bin, dass ich weder die Einstellungen von Speed Download noch vom Premiumaccount geändert habe.

Edit: Fehler gefunden! Hatte bei der Aktualisierung des Passworts einen Buchstaben vergessen.
Alt 11. 07. 2008, 14:28 kekekeke is online now Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory