gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
P3rsona
Nudeln und Reis

Benutzerbild von P3rsona

Registrierungsdatum: May 2008
Everybodys Golf für PS3 >> Lohnt sich das??

Hallo an alle,

ich habe mir überlegt, da ich Golfspiele mag die nicht allzu fordernd sind, ob ich mir "Everybodys Golf" für die PS3 zulegen soll!
Der Anime-style, hat es mir angetan und in verschiedenen Tests hat es ja auch ganz gut abgeschnitten.
Leider erinnert es mich zu sehr an das von www.goa.com angebotene MMOG Pangya, welches ich nicht besonders gut fand, da es mir doch zu anspruchslos war!
Also, wer von euch hat "Everybodys Golf" schon gespielt, und kann mir etwas dazu sagen?
Also mir wichtig ist, das es einen gewissen grad an realismus mitbringt, und wie der Multiplayer ist, sowohl an einer Konsole, als auch Online!

Zum Vergleich - es soll nicht wie Tiger woods sein - eher vom anspruch und realismus her wie Shot Online!!

Bin auf eure meinungen über das Spiel gespannt und bedanke mich schonmal brav im Voraus.

Gruss P3rsona
Alt 10. 07. 2008, 12:47 P3rsona is offline Mit Zitat antworten #1
Bizkit2k6
Mitglied

Benutzerbild von Bizkit2k6

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Everybodys Golf für PS3 >> Lohnt sich das??

Im Playstation Store gibts glaub ich ne Demo. Weiß jetzt aber nicht, wo ich die gesehen hab. Im EU, oder im US store. Am besten einfach mal gucken.
Alt 10. 07. 2008, 15:01 Bizkit2k6 is offline Mit Zitat antworten #2
P3rsona
Nudeln und Reis
(Threadstarter)

Benutzerbild von P3rsona

Registrierungsdatum: May 2008

wie komm ich denn in den US store??

/Edit

Okay, habs im DE store gefunden...warum ich da nicht selber drauf gekommen bin .
aber dennoch würd mic interessieren, wie ich in den US store kommen??
Alt 10. 07. 2008, 15:35 P3rsona is offline Mit Zitat antworten #3
Ilove7

Everybody golf, tee off, hot shot golf oder tee it up die machen alle spass, und ich bin kein golf fan Besonders zu zweit ist es schon lustig, aber jeder hat eben einen anderen geschmack.

Wobei ich keins der spiele auf der ps3 gespielt habe
Alt 10. 07. 2008, 15:49 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory