Hiho,
Habe mir mal die Mühe gemacht, die deutschen Wikipedia-Artikel zu saugen, mit dem später beschriebenen Tool in die wiki2touch kompatible .bin Datei zu konvertieren und für euch bei Rapidshare zu uppen.
Alles was ihr jetzt noch machen müsst um Wikipedia auf den Ipod zu bekommen ist hier beschrieben. Bei Rückfragen bitte hier melden. Habe bei der Installation auf meinem Iphone so ziemlich jeden Fehler mitgemacht
Anleitung:
Spoiler:
Saugen!
Installiert wiki2touch mit dem Installer auf eurem Iphone.
Führt folgende Befehle per SSH aus:
Code:
chown -R mobile ~mobile/Media/Wikipedia
chmod 755 ~mobile/Media/Wikipedia ~mobile/Media/Wikipedia/
Oder setzt die Zugriffsrechte dieser Verzeichnisse per Hand auf 755 oder 777.
Dann nur noch das Iphone/ den Ipod Touch anschließen, das mitgelieferte wiki2touch-Windowstool starten und bei Step 2 die heruntergeladene articles_de.bin angeben.
Jetzt im Tool nur noch auf Upload drücken und fertig sollte es sein!
bei mir steht, das ich nur 32 MB oder so freu habe wenn ich auf show free disk space in bossprefs gehe...
kann ich das trotzdem machen?
ich hab noch über 2 GB frei ( also steht in Itunes)
Des mit den 32MB hängt ja von den installierten Apps ab^^
jau kannst du
Das große wikipediaimage wird auf der partition gespeichert, wo acuh deine filme und deine musik sind.
Nur der kleine wikiserver läuft auf der software partition.
Den musst du zuallerst mal installieren, also irgendeine source finden wos wiki2touch gibt...
ich hab mir jetzt die neuesten Wikipedia Artikel gesaugt doch wenn ich sie indexiere dann fehlen nachher so 223 000 Artikel (+/- 200 Mb) . woran liegt das ?