gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
bademeister91
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008
bademeister braucht eine neue Frisur ;)

Hallo,

ich brauche dringend mal eine neue Frisur.

So sehe ich aus:

Was könnte zu mir passen?

Noch was besonderes (aber nur temporär):
Ich bin im August in Prag auf einem Ärzte Konzert, da möchte ich mir gerne einen Irokesen machen. Wie lang könnten die Haare noch werden bis zum 19. August? Wie schnell wachsen die Haare nach, wenn man sie an der Seite komplett abrasieren täte (möchte nicht mit vollglatze in die Schule gehen )

Gruß,
bademeister
Alt 10. 07. 2008, 15:38 bademeister91 is offline #1
Kn0pp!xX
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von Kn0pp!xX

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: bademeister braucht eine neue Frisur ;)

Probier mal eine Glatze oder eben 6mm, steht dir bestimmt und kommt auf dem Ärzte Konzert erst richtig geil

Wie schnell deine Haare wachsen kann dir glaube ich keiner ganz genau sagen.
Meine wachsen z.b. relativ schnell, bei anderen dauert es länger...
Alt 10. 07. 2008, 15:43 Kn0pp!xX is offline #2
bademeister91
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2008

Ne reine Glatze wollte ich eigentlich nicht, weil ich noch in die Schule gehe, das sieht immer ein wenig aggressiv aus

Ich habe auch gelesen, dass sich manche die Haare nicht komplett abrasieren, danach haben sie dann quasi ne "normale" Frisur

Gibt es da eine Anleitung für?

Solange die Haare einigermaßen zu sehen sind (2-3mm) bis Schulanfang (15.9 , also fast ein Monat) passt es ja, dann rasiere ich mir das komplett ab

Wie mache ich das am besten? Ich will mir eigentlich solche Spikes machen, sehen einfach cool aus
Da mach ich mir die Spikes, und den rest rasiere ich mir dann ab, oder? Und nach dem Konzert kommt der Rest auch noch runter (oder bleibt oben, wie es halt aussieht :-p)
Alt 10. 07. 2008, 16:05 bademeister91 is offline #3
Schattengeist
Mitglied

Benutzerbild von Schattengeist

Registrierungsdatum: Jun 2008

joa also ne Freundin von mir hat auch Spikes und die lässt sich halt die Seiten länger wachsen, wenn sie ihren Iro nicht mehr will und rasiert sich dann einfach den Iro ab =)
allerdings hatte sie vorher auch nen Sidecut

also, ich denk mal deine Haare können im Schnitt einen cm im Monat wachsen schätz ich mal (aber is natürlich nicht sicher)
Alt 10. 07. 2008, 16:09 Schattengeist is offline #4
kleppiv1
männlich

Benutzerbild von kleppiv1

Registrierungsdatum: Dec 2007

wie willst den du dir anständige spikes mit den haaren machen, die sind doch etz noch zu kurz, aber geh doch mal zum friseur deines vertrauens und lass dich beraten. die könen das am besten. man muss ja auf deine kopfform achten auf deine haare, ob sie dick, oder dünn sind und und und..geh im rl zu friseur^^
Alt 10. 07. 2008, 17:31 kleppiv1 is offline #5
tOoNiCe4yoU
Dein schlechtes Gewissen

Benutzerbild von tOoNiCe4yoU

Registrierungsdatum: Feb 2000

Alt 10. 07. 2008, 18:42 tOoNiCe4yoU is offline #6
Steinbock666
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Iro schneiden ist jetzt echt nicht das schwerste von Welt

Auf nem Ärzte Konzert darfste auch abgefucked aussehen... also entweder nimmst du dir jetzt nen Langhaarschneider und setzt rein nach Gefühl an ( je nach dem wie breit der streifen werden soll ) oder du lässt das nen freund oder ne freundin machen!

die haare an den seiten kannste natürlich als glatze tragen oder wie ich damals immer 3-6mm....
wenn du komplett glatze an den seiten machst dann wächst das recht schnell wieder nach, so, dass du recht schnell wieder "tauglich" aussiehst ( bla bla bla )

hier mal nen pic von mir von vor ca. 2 1/2 - 3 Jahren

a_051.jpg

hatte die seiten immer im einklang mit dem bart, weils mir so ganz gut gefiel...

mfg
jens

ps und btw: hab mir damals den ersten iro beim friseur machen sollen... sagst ihm du willst nen irokesen, dann macht der dir den auch schön gerade!

so nochma mfg undso ^^

achso und ja: für ordentliche Spikes sind deine Haare wirklich zu kurz ( siehe mein Pic hrhrhr )
Alt 10. 07. 2008, 22:15 Steinbock666 is offline #7
ELECTRO-FREAK
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wie wär es denn mit einem Mode-Iro =)
Geh zu Unisex ^^
Dort kriegst du eine Hammer Frisur.
mfg
Alt 10. 07. 2008, 22:28 ELECTRO-FREAK is offline #8
akaborek
Mitglied

Benutzerbild von akaborek

Registrierungsdatum: Nov 2007

@Steinbock geile Frisur xD Wenn ich weiss wäre würde ich mir die Haare so machen
Alt 10. 07. 2008, 22:34 akaborek is offline #9
ch-maggot1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

also wegen ärzte konzert und iro

am 5.12.07 war konzert von dä in zürich.
am selben tag hatten wir einen schulausflug ins bundeshaus(regierungsgebäude der schweiz) in bern mit anschliessendem museumsbesuch. anschliessend ging ich nach zürich ans konzert.
aus spass hatte ich(damals noch etwa 15cm lange haare) einen iro geschnitten und auf den seiten ca. 2mm. den iro hatte ich nicht aufgestellt. am nächsten tag schnitt ich den iro ganz ab.
jedoch noch zu erwähnen. als wir im bundeshaus waren, diskutierten die politiker gerade über die hanflegalisierung. daher war auch das schweizer fernsehen da. Dummerweise kam ich gerade an jenem tag mit meiner irokese in der tagesschau mit dem zitat: "um die jugend vom cannabis konsum zu schützen..."
link zum video: http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/inde...docid=20071205 (haschisch hats schwer)

PS: ich bin jetzt 15. und anfang juni habe ich meine haare von dunkelbraun zu blond gebleicht. anfang juli ging ich einen schritt weiter und habe jetzt GRÜNE haare
greez ch-maggot
Alt 11. 07. 2008, 00:27 ch-maggot1234 is offline #10
nocks
... und die Schrotflinte

Benutzerbild von nocks

Registrierungsdatum: Jun 2003

Geh doch einfach zum Friseur deines Vertrauens und schilder dein Problem. Ich bin mir sicher gemeinsam werdet ihr schon zu einer Lösung kommen.
Alt 11. 07. 2008, 00:58 nocks is offline #11
akaborek
Mitglied

Benutzerbild von akaborek

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von nocks 
Geh doch einfach zum Friseur deines Vertrauens und schilder dein Problem. Ich bin mir sicher gemeinsam werdet ihr schon zu einer Lösung kommen.

Sonic hat auch eine Irokese
Alt 11. 07. 2008, 00:59 akaborek is offline #12
xiSKix
No Hero

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007

Die einfachste Lösung wäre es die Haare links und rechts auf 4 mm zu stutzen, nach dem Konzert wird der Mittelstreifen auch auf diese länge gestutzt und du hast eine modische Kurzhaarfrisur.

mfg
Alt 11. 07. 2008, 10:27 xiSKix is offline #13
OnePunchMickey
Mitglied

Benutzerbild von OnePunchMickey

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von bademeister91 
Wie schnell wachsen die Haare nach...

man sagt, dass die haare im schnitt ca. 1 cm pro Monat wachsen.
kommt aber je nach dem auf die Person an, bei manchen schneller, bei anderen langsamer...

mfg
mickey
Alt 11. 07. 2008, 14:58 OnePunchMickey is offline #14
sukram Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Was gehört hierhin?
Leider ist dieses Forum in letzter Zeit immer mehr zu einem Ort geworden, an dem einfach jede Frage gepostet wird, auf die man gerne eine Antwort hätte. Die "echten" Problemanfragen leiden darunter.

So war das aber nicht gedacht.

Natürlich möchte jeder hier einen guten Rat für seine Probleme - ob das jetzt um Onlinepoker, leckeren Wodka oder Hotels in Mallorca geht.

Allerdings könnte man dann gleich jede Anfrage hier posten; so klappt das also nicht.

Hier mal ein paar Rahmenbedingungen, welche Themen hier nicht hingehören:

- so ziemlich jede Frage die Umfragecharakter hat. (Welches ist das beste XYZ für ABC)

- technische Anfragen gleich welcher Art.
(Ich hab da ein Problem mit XYZ, was soll ich tun, wie krieg ich das hin?)

- Anfragen zu Themenkreisen, für die bereits ein spezialisiertes Forum existiert. (z. B. zu Beziehungen, Familie --> ab ins Zwischenmenschliche)

- gaaaaaanz allgemeine Anfragen, die einen nur mal eben so interessieren, ohne dass ein konkreter Anlass besteht. (Ich hab mal gehört, man kann / soll / darf... oder etwa nicht?)

Was hier reingehört:

- Fragen zu rechtlichen Problemen, z. B. Vertrag kündigen, Mahnungen bekommen, Ärger mit der Polizei usw. Vorsicht! Hier gibts keine professionelle Rechtsberatung!

- Fragen zu gesundheitlichen Problemen, z. B. meine Schwester ist zu dick und will abnehmen, ich hab Haarausfall, ich will mir die Ohren anlegen lassen... wobei da eher euer Arzt der richtige Ansprechpartner sein sollte.

- alle anderen Fragen zu konkreten persönlichen Problemen, die auf VERHALTENSRATSCHLÄGE abzielen.

Ab heute, 17.3.2007 gilt eine Übergangsfrist von einem Monat, also bis zum 17.4.2007, innerhalb derer wir entsprechende Threads noch mit Verweis ins passende Forum verschieben.

Danach werden solche Threads mit Begründung und Verweis aufs passende Forum - wenn wir dazu gerade Lust haben - geschlossen und nach 3 Tagen entfernt (sprich: gelöscht). (Ja, das ist moderative Willkür in Perfektion.)

Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Thread zu Unrecht verschoben oder geschlossen wurde, schreibt den Mod per PN an und begründet eure Ansicht.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

geschlossen.
Alt 11. 07. 2008, 15:39 sukram is online now #15
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory