Brauche Hilfe Hier Hin Gucken ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi
ihr alle kennt doch bestimmt den Task-Manager ( Strg+Alt+Entf drückt )
und zwar brauche ich hilfe in das weil ich weiss nicht wie ich es deaktiviert
habe weil immer wenn ich ( Strg+Alt+Entf drückt ) dann steht :
-----------------------------------------------------------------------------
Der Task-Manager wurde durch den Adminstrator deaktiviert.
-----------------------------------------------------------------------------
hää wie das denn ? ich bin doch der Adminstrator auf mien PC und ich habe eh nur 1Konto also lautet meine frage wie kann ich es wieder aktivieren ?
IST SUPER WICHTIG bitte kann das mir einer sagen !
Re: Brauche Hilfe Hier Hin Gucken ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne lösch am besten alles ist eh zu spät warscheinlich hast du dir ein Virus eingefangen der deine Tastatur kaputt macht.
So sieht mal dein Schriftbild aus.
Re: Brauche Hilfe Hier Hin Gucken ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich verstehe es nicht kann mir keiner genauer oder so sagen oder einen programm schicken ? und habe noch ein problem aber mein virus scann findet keine viruse was ist das immer wenn ich counter strike spiele dann tauschen plözlich immer werbungen auf von prono seiten wieso wie bekomme ich sie weg BRAUCHE HILFE PLS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo? Hast du den Post von Stiff nicht gelesen? Mit google lässt sich das soooo einfach herausfinden, aber nein, man muss extra einen Thread dafür aufmachen.......
und mit den 1000 Rufzeichen wird dir auch nicht schneller geholfen...