gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chriss85
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Verstaerker an Battrie anschliessen

Hallo!
Was fuer ein Kabel brauche ich, um einen Verstaerker an eine Batterie anzuschliesen?
In welchem Markt kriege ich die? Auto-Hifi Laden?
Alt 10. 07. 2008, 20:35 Chriss85 is offline Mit Zitat antworten #1
Reteps
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Verstaerker an Battrie anschliessen

Also zum Anschliessen des Verstärkers an die Batterie brauchste nen Stromkabel und ein Kabel vom Verstärker zur Masse. Und eine Sicherung musst du auch noch in das Kabel hängen. So nah wie möglich an der Batterie muss sich diese befinden, sonst kann es Probleme mit der Versicherung geben.

Guck dir den Link mal an, da steht was zum Verkabeln und auch zu der dicke des Kabel die du benötigst. http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-3.html Kaufen kann man die eigentlich und diversen Auto Hifi-Läden aber auch bei Media Markt und im Baumarkt kannste die Kabel kriegen. Ob die sich Qualitativ großartig unterscheiden weiß ich nicht. Würde jetzt aber mal auf nein tippen, aber muss evtl. noch jemand anderes was zu sagen.

Aber deiner Frage nach hast du dich noch nicht viel mit dem Einbau von ner Anlage beschäftigt, oder?

Edit: Ach, du bist ja der, der die Anlage in den Roller bauen wollte. Wirf mal nen Blick ins www.hifi-forum.de Da sollten einige deiner Fragen geklärt werden.
Alt 10. 07. 2008, 20:49 Reteps is offline Mit Zitat antworten #2
botz
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Verstaerker an Battrie anschliessen

Hol son 20mm² Kabelset, ist alles drin
Cinch, Strom, Masse, Remote.....

Edit: Wie es bei Rollern aussieht, keine Ahnung, verlesen

Geändert von botz (10. 07. 2008 um 21:19 Uhr). Grund: eigene Dummheit
Alt 10. 07. 2008, 21:19 botz is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory