|
|
|
|
|
# 26 |
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
*hust* ... eigentlich nicht, jedoch ist es nicht schlimm bzw beeinflusst die Funktion nicht
|
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Mitglied
|
weis jemand wie man die begreznung der 25000 pois überlisten kann???
|
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Mitglied
|
Hallo Profis,
versuche mir gerade mit cryptoload den ccf container runterzuladen, will aber nicht. Kann es ein, dass die Adresse tot ist? Und noch blöde Frage: in den angegebenen Dateien ist alles dabei was man braucht für ein GT-43 oder brauchts da noch was zusätzliches? vielen Dank und schöne grüße |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
*hust*
du veräppelst mich, oder? du musst den ccf container erstmal so runterladen .. dann cryptload starten und paket hinzufügen aber only 4 dich im angang (nur entpacken - mit cryptload importieren + ab gehts
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Mitglied
|
Hi
Kann mir bitte jemand die ordner und dateien hier aufschreiben was alles zu der Software gehört ? Also nur die ordner und die dateien wo ins rootverzeichnis kommen Mein downloadmanager hat das gleich entpackt und ich hab da noch ne menge anderer dateien drinne wo ich es gespeichert habe danke schonmal im vorraus Edit: hat sich erledigt habs nochmal gezogen |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Mitglied
|
erledigt
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe jetzt mal die neue Software (Igo8) auf mein GP35.3 aufgespielt. Allerdings fand ich das alte TTS besser. Meißt liest das Gerät nicht mehr den Strassennamen vor sondern nur die Streckennummer. Z.B. "biegen sie nach links in die L768 ab" Vorher nannte mir das Navi den Strassennamen, Wenn die Strasse keine Kartegografische Nummer hat liest er den Namen vor. Hätte aber gern, dass er immer den Namen und nie die Nummer vorlist. Gibt es da irgendwo einen Eintrag mit dem man diese Option aktivieren kann? Danke |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Mitglied
|
Bei Pearl gibt es das GP-35.3 für 59,90 plus Versand.
Was ist bei dem Gerät möglich? Kann man die Soft von GT aufspielen? |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
IGO8 Beta Tester
|
Was ist damit möglich ? Nutz die Suchfunktion hier im Board, da findest du alles zu dem GP-35.
IGO8 läuft auch darauf |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Mitglied
|
Tag...
Bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer des GT-43 3D und muss sagen: ich bin zu 99% voll zufrieden. Für den Preis bekommt man mehr geboten als bei vielen Namhaften Herstellern und ich scheine Glück gehabt zu haben mit meinem Gerät. Weil nicht eines der vielen hier beschriebenen Probleme bei mir bis jetzt aufgetaucht ist. Habe mein Gerät allerdings aus der Bucht weil nach telefonischer Auskunft bei PEARL die Lieferzeit 3 Wochen dauern sollte. Selbst Streckenberechnungen von über 1000 km dauern nur ca. 10 Sek. und die Kartendarstellung ist ruckelfrei. Ok, die Stimmen sind etwas blechern und der Akku ist nen Witz aber von der Bedienbarkeit und von der Ausstattung gibts nix zu meckern. Das Teil soll mich eigentlich nur von A nach B und manchmal über C wieder zurück nach A bringen. Und das tut es ausgezeichnet. Hab mir in der Bucht noch für 5 Taler ein Mini-USB Ladegerät gekauft um es nicht immer übern Laptop laden zu müssen. Sogar Videos laufen ruckelfrei und in guter Qualität. Hab zur Zeit Ice-Age drauf und muss sagen es ist ein wirkliches Vergnügen sich das auf dem Teil anzugucken. Habe nun aber doch noch zwei Fragen: 1.) Gibt es irgendwo noch andere Stimmen (lustige oder auch nicht mit oder ohne TTS) ? BIn selbst nach intensiver Suche nicht fündig geworden. 2.) Auch wenn das Thema hier intensiv besprochen wurde: Kann ich die hier angebotene Europakarte einfach auf eine SD-Card ziehen und benutzen oder muss ich dazu den Desktop freilegen ? Bin aus der Fülle an Comments leider nicht recht schlau geworden. Danke und MfG |
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Paulizist
|
Cul8r Webpiratz ----- Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!!! -----
GT43 mit Menüs auf 4GB-Karte igo 8 final Build 8.3.2.90500 mit TMCpro - * navigon 7.4.3 build 793 mit TMCpro * gopal 5 AE mit TMC * TomTom7 * garmin xt mit topo für off-road * gpstacho * cachewolf * glopus * to be continued... |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Mitglied
|
hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe ein NavGer 35 und habe folgendes Problem. Ich starte es und es geht immer nur bis zum Startbildschirm. Nun habe ich schon etliches gelesen und mitbekommen das es insgesammt 3 Speicher beim Navi gibt. 1.Interner Speicher (glaube ich) 2.Hauptspeicher (glaube ich) 3 SD-Karte (weiß ich) lol. Habe auch schon die SD-Karte und den Hauptspeicher leer gemacht.Dann habe ich (wie viel geschrieben wird) TotalCommander in den Hauptspeicher und auf die SD-Karte kopiert um so eventuell an den Internen Speicher zu kommen. Aber es ging wieder nur bis zum Startbildschirn und nicht weiter. Nach dem einschalten waren auch wieder 8 drauf Ordner obwohl ich diese vorher gelöscht habe. 1.Application Data 2.desktop 3.Favorites 4.My Documents 5.Program Files 6.Programs 7.Recent 8.StartUp Alle 8 haben immer nur eine Datei und zwar die desktop.ini. Nun brauche ich Hilfe oder Anweisungen wie ich dat Ding wieder in den Originalzustand bekomme. Hoffe bin nicht zu Umständlich in meiner formelierung. (LOL) AXO sollte das hier nicht in der Kategorie reinpassen sorry und die suche habe ich auch schon benutzt wenn wahrscheinlich nicht mit den richtigen Worten gruß gramusel
keiner ist vollkommen , den jeder lernt jeden Tag dazu
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Mitglied
|
Hi,
bin grade am überlegen mir das Navgear GT43 3D zuzulegen, allerdings habe ich irgendwo (finde den Thread leider nicht mehr) gelesen, dass die Halterung deutlich schlechter sei als beim GP43.3 - ist dem wirklich so? Da ich auf TMC verzichten kann wäre nur noch der schnellere Prozessor als Argument, bringt dieser spürbare Verbesserungen? Oder sollte ich mir das Geld lieber sparen und den GP43.3 holen? Greetz, Picl |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
IGO8 Beta Tester
|
Die Halterung wurde überarbeitet, da wackelt nix mehr. Und wenn nur minimal.
|
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Mitglied
|
nur ums nun nochmal klarzustellen: funktioniert das NavGear 8 3D Europa nun auch mit dem GP 35-3 oder nur mit den GT Versionen?
Handelt es sich dabei um die neueste Version schon mit den neuesten Karten oder sollte ich mir dann nach runterladen des Archives nochmal die Karten getrennt updaten? Danke
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
kurze Frage zum GT 43. Meines Wissens funktionieren bei den GP's keine SDHC-Karten, d.h. bis 2GB ohne Probleme, bei 4GB nur wenn nicht SDHC. Ist das bei den neueren, schnelleren GT's auch so ?? Oder tun da auch SDHC-Karten >=4GB ? Und am Rande gefragt: Welche Soft funzt auf dem GT43 ausser der Originalen mit/ohne TMC ?? Ich habe bisher nur von MN7 gelesen. Wie siehts mit anderen Proggies wie z.B. Tomtom, Igo/Miomap, Route66 etc. aus ? Mit/ohne TMC ?? Oder ist die Originalsoft bei den GT's schon Igo ? Danke samm |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Paulizist
|
SDHC funzt meines Wissens nach nicht!
Rest siehe Signatur. Alles von hier. SUFU nutzen hilft
GT43 mit Menüs auf 4GB-Karte igo 8 final Build 8.3.2.90500 mit TMCpro - * navigon 7.4.3 build 793 mit TMCpro * gopal 5 AE mit TMC * TomTom7 * garmin xt mit topo für off-road * gpstacho * cachewolf * glopus * to be continued... |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Mitglied
|
hi
habe jetzt das gt35 wenn ich jetzt die sd-karte reinschieb und anschalte kommt kurz der startbildschirm und dann dieses bild (anhang) was hat dieses bild zu bedeuten ? |
|
|
|
|
|
# 44 | |
|
Paulizist
|
Zitat:
Das ist normalerweise das Bilde beim USB-Betrieb.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Mitglied
|
hi
ja usb-kabel ist drinne ah jetzt :-) das können sie auch dazu schreiben das man das usb-kabel rausmachen muss um es zu starten :-) danke für die rasche antwort webpiratz |
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Schillermania
|
so nun habe ich Nachricht von PEARL erhalten, nachdem ich ma nachtelefoniert habe. Pearl ist nicht in der Lage innerhalb 14 Tagen mir ein Austauschgerät zu senden. Sie berufen sich auf ihre AGB und dort steh drin dass es bis zu 30 Tage dauern kann. Ganz prickelnd, denn ich habe mir das Teil gekauft weil ich in 10 in Urlaub fahre.. Und da es nicht in Ordnung war ist Pearl ja nun in der Pflicht mir ein neues zu zu senden. Wenn sie das Navi reparieren wollten, könnte ich die 30 Tage ja noch nach vollziehen, aber ein Tausch??!!!
Ich wunder mich schon sehr dass der eigentlich gute Service dann doch an sowas scheitert. Nun habe ich das Navi anuliert. Bin ja gespannt wie lange sie sich Zeit lassen mir die Kohle zurück zu überweisen.. Jetzt suche ich ein neues, nicht zu teures Gerät... TIPS?? Greetz |
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
120289648445
ebay + direkt fest nageln wie lang der braucht zum liefern ... |
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Mitglied
|
Tag zusammen...
Ich wollte den nervigen Piepton vom Radarwarner austauschen. Ist der Ton im Data.zip/audio Ordner mit dabei und wenn ja welcher ist das da ? Und kann ich mir einfach eine andere Wave nehmen, die entsprechend umbenennen und dort austauschen ? Danke |
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Mitglied
|
Zuerst einmal danke für eure Tipps und die Arbeit, die ihr in das "Zusammenstellen" der Soft (Thread von the_suffering) gesteckt hat. Das Zeugs läuft auf meinem GP-35 ohne Probleme.
Allerdings hätte ich gerne noch die Finnlandkarte integriert. Ist das möglich? Ich habe die alte EU-Version inkl. Finnland - kann ich Teile daraus kopieren? Allerdings müssten natürlich auch die Menüeinträge dann angezeigt werden .. -Helge |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
für finnland muss ich mal schauen. meld mich dann
|