+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Jailbreak 2.0

gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Jailbreak 2.0

Kaum ist das neue iPhone 2.0 draußen, ist das Betriebssystem von bestehenden Sperren befreit worden. Dieses Mal war man Dank dem Zugang zu der Software vor dem offiziellen Verkaufsstart sehr viel schneller. Der Sieger im Wettlauf heißt diesmal iPhone Dev Team, schon früher haben sie mit ihrer Software "pwnage" für die Freiheit der Benutzer von Apple-Geräten gesorgt.

Nach dem Motto wenn schon, dann richtig, befreite man die aktualisierte Firmware (2. 0) des neuen iPhone sowohl vom SIM-Lock, als auch von der oftmals kritisierten Softwarebeschränkung. Diese erlaubt lediglich eine Installation von Software über den eigenen Application Store, der nach bewährter Systematik in der neuen Version von iTunes 7.7 integriert ist.

weiterlesen

Werbekritiker Avatar von StaTiC

Standard Re: Jailbreak 2.0

hmm ich frag mich eigentlich wo die EU bleibt mit ihren Milliarden Euro Strafen.
    Microsoft kriegt eins auf den Deckel, wenn sie die Schnittstellendokumentationen nicht rausrücken, aber Apple darf alle anderen von Ihren Produkten aussperren

venomq
    Gast

wollt ihr mich verarschen? sowas bringt man erst raus wenn man genau weiss das das programm schon draussen ist...

rundeck
    Gast

seh ich ähnlich,
    solang die firmware nicht über die offiziellen kanäle erreichbar ist ist sie imo auch noch nicht geknackt.
    keiner weiß was die final in petto hat.

IAAL Avatar von J-D

Sie ist schon längst über die offiziellen Wege erreichbar

http://www.iphone-ticker.de/2008/07/...one-verfugbar/

rundeck
    Gast

oha,
    und itunes hat mir nicht bescheid gesagt, böses itunes.
    nun denn bin ich auf die ersten erfahrungsberichte gespannt,
    ich belass es vorerst bei 1.1.4, never touch und so.

gottes rechte Hand Avatar von iPfirsich

Ruf da mal an. Eine 1-Zimmer Wohnung in Oldenburg, Alexanderstraße mit SingleKüche + 2 Schränke.^^

Wie cool, da haben die Entwickler mindestens 3 Woche dran gesessen um sich ein System auszudenken, und am ersten Verkaufstag wurde es umgangen.

Wenn mir das passieren würde, würde ich ein Kopfgeld auf die Hacker veröffentlichen, und damit meine ich wirkliche den Kopf

Aber Apple ist auch nicht viel besser! Mit jeder verkauften Applikation verdienen die Lizenzgebühren. Das auch nicht ok, Freier Markt und Open Source kennen die nicht.
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt und ein leckeres Hefeweizen dazu trinkt.

.... behind space Avatar von joinbug

selbst schuld wenn man Apple Produkte kauft, man bezahlt dort nur für den Namen und fürs "trendy" sein. Von der Technik her, können das andere besser, da muss man auch nicht seine mp3s vorher in ein oktroyiertes Format umwandeln etc

So und nun flamt mich Fanboiz

Anonymous™ Avatar von Willmaster1

HALT!

Es gibt KEINEN Unlock fürs iPhone 3G!

Das Tool kann NUR jailbreaken und Aktivieren beim 3G!

Mitglied Avatar von l_uft

jupp, das differenziert mal wieder keiner

Mitglied

wo kann man denn ein ungelocktes Iphone kaufen bzw. wo ist es ohne!! vertrag am günstigsten ?

Konstrukt
    Gast

Zitat Zitat von Willmaster1
    HALT!

Es gibt KEINEN Unlock fürs iPhone 3G!

Das Tool kann NUR jailbreaken und Aktivieren beim 3G!
    bedeutet das, dass einem diese neue errungenschaft nur dann hilft, wenn man ein 3g ohne sim- bzw netlock sein eigen nennt? bin da nicht so fit auf dem gebiet.

Zitat Zitat von ich93
    wo kann man denn ein ungelocktes Iphone kaufen bzw. wo ist es ohne!! vertrag am günstigsten ?
    zb hier

hinter den Ohren

Moderator

Ohne Vertrag aber mit Lock bekommst du es in der Schweiz am günstigsten. Dort liegen die Preise für Prepaid zwischen 320€ (8GB) und 389€ (16GB). Zoll aber nicht vergessen :-) Die Frage wann es unlocked werden kann, kann ich dir leider nicht beantworten.

Homepage der Swisscom:
    http://iphone3g.swisscom.ch/?page=3&lang=de

In Belgien kannst du es direkt ohne lock kaufen, die Preise bewegen sich aber auch im Bereich von 525 - 615€. Jedoch waren zum Start nur 250 Geräte verfügbar und wann Nachschub kommt...? In Italien bekommst du diese zu einem ähnlichen niveau.

Für alle anderen Fragen kann ich euch nur den iphone/ipod-Bereich hier im Board empfehlen.
    http://board.gulli.com/forum/181-ipod-iphone-amp-co/

@Konstrukt
    Wenn du ein 3g mit Net/Simlock besitzt ermöglicht dir Aktivierung die verwendung des 3G als ipod und durch. Durch den jailbreak erhälst du zugriff auf das Dateisystem. Dies ermöglicht dir dann die Verwendung des "installers" um 3rd Party Programme zu installieren. Du hast halt dann einen ipod touch bis der unlock möglich ist.
    Kommt Zeit, kommt Rat!

iPhone Blog
    | Twitter | Android Blog

Mitglied

ich blick nicht ganz durch: wie sieht das denn nun aus, wenn man die alter version des iphones besitzt und sich die 2.0 firmware draufspielt? gibt es eine möglichkeit einen simlock durchzuführen?

Schraubt Gerne An PCs Avatar von Spewer

Zitat Zitat von RedParkz
    Ohne Vertrag aber mit Lock bekommst du es in der Schweiz am günstigsten. Dort liegen die Preise für Prepaid zwischen 320€ (8GB) und 389€ (16GB). Zoll aber nicht vergessen :-) Die Frage wann es unlocked werden kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
    Das kann man aber nicht zufällig online bestellen ??
    Man müsste in die Schweiz fahren und das dort kaufen ?
    Mein System

09.01.2009: Windows 7 Beta Keys. Ich war auch dabei.

hinter den Ohren

Moderator

http://board.gulli.com/thread/116935...-bei-swisscom/
    da gibts bereits ein Diskussion zu diesem Theama und es werden auch potentielle Shops genannt (noch keine Bestätigung ob diese auch nach DE schicken).
    Kommt Zeit, kommt Rat!

iPhone Blog
    | Twitter | Android Blog

17.  

+ Antworten