gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Sir_Sadness
Mitglied

Benutzerbild von Sir_Sadness

Registrierungsdatum: Jun 2008
Problem mit Springern (Größe,Loch)

Hi, ich habe schon stundenlang google etc. gequält, und hoffe nun hier mal auf hilfe zu stoßen....

Ich habe Schuhgröße 49/50 (UK 15/16) Ranger mit 20 Loch und Stahlkappe, ich habe bisher nur welche mit 14 loch gesehen (und gekauft) will aber welche mit 20 loch haben, und da wo ich die mit 14 loch kaufen kann haben die keine mit 20 loch im angebot, und auf anfragen kommt keine Reaktion.
Meine Preisgrenze hört bei 70 Euro auf, (schmerzgrenze 80 Euro)
Währe dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet, da ich mit mein Latein am ende bin...

Xtrax habe ich auch schon angefragt, dennoch war die antwort Negativ.

würde mich über links oder Tipps freuen.

Danke

MfG
Sir Sadness
Alt 11. 07. 2008, 17:55 Sir_Sadness is offline Mit Zitat antworten #1
capkom
Linksverteidiger

Benutzerbild von capkom

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Problem mit Springern (Größe,Loch)

Schonmal bei ebay geschaut? Da gibbet auch einige Shops die über die Plattform dort anbieten, dort würd ich erstmal versuchen, oder so PunkRock-Shops oder sogar EMP. Da sollte man sogar bei Übergrößen bzw bei nicht geläufigen Größen fündig werden..
Alt 11. 07. 2008, 22:03 capkom is offline Mit Zitat antworten #2
1bast4
4 Promille

Benutzerbild von 1bast4

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Problem mit Springern (Größe,Loch)

in guten läden wirste keine 20 loch in annehmbarer qualität bekommen, selbst für 14 loch sind 70-80 € ein wenig zu wenig.

aber warum willste dir "fast bis ans knie" stiefel antun? 14loch is das höchste der gefühle und 8-10 loch tragen sich meiner meinung nach am besten. aber nun ja, da ziehe ich martens den klobigen rangers vor, geschmackssache.
Alt 11. 07. 2008, 22:13 1bast4 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory