|
|
|
|
|
|
Bite my shiny metal Ass!
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Alte Freundin kommt mich besuchen und will bei mir übernachten
Zitat:
|
Zitat von normabates
Kommt drauf an, wie man das interpretiert. Also Sex allgemein mit Vorspiel, Nachspiel, bla sollte schon ne gewisse Zeit gehen. aber 2h am Stück nur der Akt an und für sich, neee, ganz bestimmt nicht. Da könnte die Frau danach ja nicht mehr laufen, weil alles Wund und aufgescheuert ist...
|
Also ich find 2 Stunden durchaus noch human.... Mit Vorspiel kann es dann halt nochmal länger dauern
|
12. 07. 2008, 16:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
wenn du mit ihr irgendwo hingehst, wird sie davon ausgehen, dass du was für sie empfindest. behandel sie einfach wie n kumpel, die wahrscheinlichkeit von 0 auf 100 zu starten ist gleich 0. vor allem wenn du jungfrau bist, heißt das, das dir bisschen der umgang mit den frauen fehlt. lockerheit, berührungen, selbstbewusstsein.. das musst du dir in diesem bereich noch erarbeiten. ich selbst hatte einen guten freund, der nun 25 is und immernoch jungfrau ist...
was mich mal interessiert. wenn du in sie verliebt warst, und sie andeutungen in deine richtung gemacht hast, warum ist dann nichts gelaufen?
|
12. 07. 2008, 17:00
|
|
|
................★
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Dark_Rabbitz
Also ich find 2 Stunden durchaus noch human.... Mit Vorspiel kann es dann halt nochmal länger dauern 
|
5Minuten
Natürlich inkl. Vorspiel......und Nachspiel........UND Kuscheln........achja, natürlich noch die Zigarette danach
b2t
@TS
Sie wird also zu dir kommen um sich mit dir die Stadt (?) anzusehen? Ich würde ihr dann zuerst die schönsten Orte zeigen, vll gibts ja was romantisches, evtl. schöner Park oder so(Kannst ja mit ihr dann irgendwas spielen, wie Federball - sportlich biste ja haste gesagt) oder es gibt bei euch in der Gegend was richtig ausgefallenes.....anschließend zeigste ihr das Nachtleben. Auch, wenns viele störend und unpassend finden: Ich finde so ein schöner kleiner Club (wo man noch ein paar Freunde kennt) und Tanzfläche ist immer klasse. Vor allem, wenn ihr 2 euch eh schon kennt. Habt Spaß, tanzt, füllt euch ab und dann schaut, was daraus wird. Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man selber tanzen kann.....
|
12. 07. 2008, 17:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
@Harbour:
Sie hat zwar Andeutungen gemacht, aber nicht als ich dabei war. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt, mit dennen ich aber selten was zu tun hatte (wohnen weiter weg).
Hätte ich das damals gewusst, hätte ich auch diese Chance genutzt.
Und von 0 auf 100 möchte ich nicht starten, aber sie möchte die Stadt kennenlernen und wenn sie erst gegen Abend bei mir ankommt (sie bleibt übers Wochende, also sogar zwei Nächte), bleibt wohl nur noch ein Gang zur Disco oder Kneipe... Kneipen sind meiner Meinung nach nichts für nette Unterhaltungen, Cocktailbar's hingegeben schon. Ist ein 70er Jahre look mit netter Musik.
Und dann kommt das nächste Problem, dass Du angesprochen hast... Ich stell Frauen grundsätzlich auf ein Podest, da mir der Umgang mit ihnen tatsächlich fehlt. Wie gesagt, ich kanns bis heute nicht verstehen, warum mein Leben bisher so gelaufen ist, aber ändern kann ich jetzt auch nichts mehr daran. Der Vorteil, wir haben beide viele gemeinsame Themen, also Unterhaltungsmaterial ist gegeben. Wie sieht das mit dem Flirten aus? Kann ich mich das an dem Abend schon wagen, oder sollte ich das lieber lassen? Denn Flirten tue ich ausgesprochen gerne, auch wenn ich noch Jungfrau bin
edit:
@sp00n:
Ja sie möchte mit mir zusammen die Stadt ansehen. Ich weiß nicht um welche Uhrzeit sie ankommt, glaube sie muss Freitags noch arbeiten und wird dann erst gegeben Abend bei mir auftauchen. Daher fallen romantische Plätze fast weg. Um die Ecke gibt es allerdings einen super Badestrand (Wohne an der Elbe), der Abends mit netten Schiffen befahren wird. Wenn das Wetter dazu noch stimmt, sollte das wohl Romantik genug sein (Sternenklarer Himmel, Luxus-Kreuzfahrtschiffe etc.). Also wenns um Romatik geht, kann ich mir schon was einfallen lassen.
Und Tanzen... Naja... Ich sag mal so, ich bin nicht gerade talentiert, versuche also dieser Sportart aus dem Weg zu gehen
So long
beowulf
|
12. 07. 2008, 17:13
|
|
|
Mitglied
|
das mit dem podest kenn ich auch...
ich war früher (knapp vor 2 jahren) auch total schüchtern. beispiel. freunde meiner eltern (bin 21) haben ne tochter, wollten uns verkuppeln. ich saß mal neben ihr, wir haben ne dvd angeguckt und ich hatte ÜBELSTE HEMMUNGEN sie zu berühren.
irgendwann kam ich dann wieder mal (war bei ner anderen) auf die freundschaftsschiene, was mich so DERMASSEN angekotzt hat. seitdem bin ich jede woche rausgegangen, hab getanzt, mit leuten gelabert. nach 3 monaten hatte ich meinen ersten kuss, nach 6 meinen ersten sex, nach 12 meine erste beziehung.
disco klingt gut. hast du probleme zu tanzen?
und kleiner tipp noch.. ich beschäftige mich mit psychologie, will das später studieren.
verrinnerliche dir, dass frauen nur kerle mit titten und nem loch sind. sag dir das 10 mal am tag. sei manchmal net, manchmal fies zu ihnen. dann läuft das
|
12. 07. 2008, 17:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von beowulf83
[..]Wie sieht das mit dem Flirten aus? Kann ich mich das an dem Abend schon wagen, oder sollte ich das lieber lassen? Denn Flirten tue ich ausgesprochen gerne, auch wenn ich noch Jungfrau bin  [..]
|
Wenn du dich beim Flirten sicher fühlst und es auch selbstbewusst rüberkommt, ist es meiner Meinung nach legitim. Ich selber flirte auch mit guten Freundinnen, ohne dass ich die Absicht habe, sie in die Kiste zu kriegen. So lange du dich so gibst, wie du bist, ist alles in Ordnung. Nur solltest du dich nicht verstellen um es endlich hinter dir zu haben, denn das würde sie dir übel nehmen und du dir wahrscheinlich auch  .
Hab einfach Spaß und eine Gute Zeit mit ihr. Mach dir nicht zu viele Gedanken, du kannst das was passiert sowieso nicht planen.
|
12. 07. 2008, 17:30
|
|
|
Mitglied
|
richtig. authentizität ist das wichtigste.
|
12. 07. 2008, 17:34
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Harbour
disco klingt gut. hast du probleme zu tanzen?
und kleiner tipp noch.. ich beschäftige mich mit psychologie, will das später studieren.
verrinnerliche dir, dass frauen nur kerle mit titten und nem loch sind. sag dir das 10 mal am tag. sei manchmal net, manchmal fies zu ihnen. dann läuft das 
|
Ja, ich habe Probleme zu tanzen. Da ist mein Selbstbewusstsein = 0! Wollte schon immermal einen Tanzkurs mitmachen, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Und da ich jetzt im Lernstress bin, wird das auch in den nächsten 2-3 Wochen nichts. Ausserdem so schnell lernt man ja dann auch nicht, wenn man nur eine Stunde pro Woche unterrichtet wird.
Das mit dem Spruch werde ich mir merken und auch mal ausprobieren *g*, Wenn man das 3-4 Wochen lang macht, wirds sicherlich helfen! Danke!
So long
beowulf
|
12. 07. 2008, 17:36
|
|
|
genervt...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Harbour
|
Boah, wie gemein.
|
12. 07. 2008, 17:37
|
|
|
MitGlied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Das mit dem Alkohol würd ich lassen, die Gefahr daß Du vor lauter Nervosität übertreibst (mit dem Alkohol) ist gegeben.
|
12. 07. 2008, 17:37
|
|
|
Mitglied
|
@TE: ich sage ja gar nicht, dass du einen tanzkurs machen sollst.
ich kann auch nicht "tanzen"
ich geh einfach in nen club, und bewege mich zu der musik. wenn der rythmus stimmt, dance ich so ab, als ob es keinen morgen geben würde.
ob das für andere komisch aussieht ist mir scheißegal. ich liebe es zu tanzen, und das strahle ich auch aus. und das kommt an. mach doch einfach JETZT mal eine mp3 an, die dir liegt, schön auf laut, und dann abgehen. keiner sieht dich, keiner kann dich verurteilen oder auslachen, geh einfach ab und hab spaß. wenn du das getan hast wirst du dich für den abend vorbereiteter und selbstsicherer fühlen.
btw. glaubst du in discos interessiert es irgendjemanden, wie du tanzt? da kommt dann keiner, und wird dich auslachen lol. ich bin normalerweise immer der der erste auf m floor, die ersten 10 secs ists vllt noch unangenehm, dann kommen die glückshormone und BAM gehts ab. hab einfach spaß, und es wird laufen.
|
12. 07. 2008, 18:03
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Piny
Ich schätze mal das Buch von dem oben geredet wird, ist "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche.
|
Danke!
|
12. 07. 2008, 18:14
|
|
|
Komatös
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Ok du hast ne Wohnung und bist noch Jungfrau? lolz haette nich gedacht das es sowas heute noch gibt.
ich glaub mal die chancen stehen "normalerweise" in deiner beschribenen Situation 99% zu 1% das sie mit dir zusammen im Bett landet, vorrausgesetzt du stellst dich nich allzu blöd an.
Ich würde mir da nicht so den Kopf drüber machen.freu dich drauf und nimm sie mit an die Cocktailbar, der rest wird sich dann von selbst ergeben, und immer ganz locker bleiben... Have fun
|
12. 07. 2008, 22:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Habe zwar eine Wohnung, aber die teile ich auch mit fünf Anderen (davon sind drei dauerhaft nicht da). Ist halt eine WG. Und leider gibt es sowas heute noch... Naja sagen wir mal so, der Grund ist wohl das Tanzen. Wenn ich in eine Disco oder eine Kneipe gehe oder sogar eine Kirmes, dann trinke ich ordentlich was. Da gibts doch den netten Spruch: "Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen"
Daran habe ich mich all die Jahre strickt dran gehalten und somit nie wirklich Mädels kennengelernt. Und ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird...
So long
beowulf
|
12. 07. 2008, 22:54
|
|
|
Mitglied
|
setzt dir doch selbst nicht diese einschränkung! wenn du wirklich was ändern willst, wenn du sex haben willst, dann nehm deinen arsch hoch und änder dich. geh tanzen. was hast du heut abend gemacht? es war sonnabend, da gehen 25jährige in die disco
|
13. 07. 2008, 03:35
|
|
|
voll der spast
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
mach doch einfach JETZT mal eine mp3 an, die dir liegt, schön auf laut, und dann abgehen. keiner sieht dich, keiner kann dich verurteilen oder auslachen, geh einfach ab und hab spaß.
|
Ich habe das gerade gemacht, nicht nur dass ich mich mega affig gefühlt habe, nein..
Zu meiner Begeisterung kam noch mein Bruder rein! Scheisse der hat grad aufm Boden gelegen. Naja bin nicht der geborene Tänzer, ich glaube das sieht aus als wäre ich so ne Schlangenbraut mhpf -.-
Gruß
|
13. 07. 2008, 05:47
|
|
|
Mitglied
|
is ja dein bruder, is doch egal lol. was denkst du denn was wir beide (mein bro und ich) schon für ne scheiße gemacht haben
wie ne schlange? klingt doch gut. elegant und lässig.
der punkt ist - übung macht den meister. wenn du viel tanzt, lernst du es. wenn du viel mit frauen redest, kannst du mit ihnen umgehen und einfühlungsvermögen entwickeln.
wo ich das erste mal mit einer sprach dachte sie "OK... kannst du jetzt bitte gehen?"
nach ner weile begreifst du dann, wie wichtig tonaltiät und körpersprache sind, was die frage "suchst du ne freundin?" bedeutet und wie du sie verführst. es ist immer dasselbe...
mein appell ist: EINFACH MACHEN und SEIN DING DURCHZIEHEN!
|
13. 07. 2008, 11:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Harbour
setzt dir doch selbst nicht diese einschränkung! wenn du wirklich was ändern willst, wenn du sex haben willst, dann nehm deinen arsch hoch und änder dich. geh tanzen. was hast du heut abend gemacht? es war sonnabend, da gehen 25jährige in die disco 
|
Ich setze mir aber diese Einschränkung! Bevor ich nicht einen Grund sehe mich zu ändern, mache ich sowas auch nicht. Warum soll ich Tanzen? Ich mein es gibt wohl auf der Welt auch Mädels die das in Ordnung finden und mich so "nehmen" (passt grad geil ^^), wie ich bin!
Und wenns deswegen scheitern sollte, tja dann mach ich das halt am nächsten Abend... Sie bleibt schließlich übers Wochenende *g*
So long
beowulf
|
13. 07. 2008, 11:46
|
|
|
genervt...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von beowulf83
Warum soll ich Tanzen? Ich mein es gibt wohl auf der Welt auch Mädels die das in Ordnung finden und mich so "nehmen" (passt grad geil ^^), wie ich bin!
|
Ja die gibt es *handheb
|
13. 07. 2008, 12:05
|
|
|
Mitglied
|
 das war ein beispiel. zeig deinem mädel einfach, dass du ein selbstbewusster kerl bist, mit tanzen geht das sehr gut.
|
13. 07. 2008, 15:46
|
|
|
Interrobangist‽
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Ja die gibt es *handheb 
|
Also, wenn es nicht mit deiner Freundin klappt, dann ist Missy für dich da.
Schreib aber mal, wie es lief, das will ich nun echt mal wissen. :|
|
13. 07. 2008, 16:13
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Ja die gibt es *handheb 
|
Na ist ja super, auf Dich komm ich dann mal zurück ^^
@Horst Fux:
Werd ich machen, dauert aber noch 'en Monat.
So long
beowulf
|
13. 07. 2008, 17:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
du hast ja keine ahnung wie geil viele frauen die vorstellung finden die erste zu sein und ihn in die geheimnisse der liebe "einzuführen". is bei vielen männern doch genauso dass sie es toll finden der erste zu sein.
geh mit ihr ne runde billard spielen oder was auch immer und wenn ihr dann bei dir daheim seid, speichel austauscht und kurz davor ins bett zu gehen, sagst du ihr dass du jungfrau bist weil du auf die richtige gelegenheit warten wolltest und dein erstes mal jetzt mit ihr teilen willst weil du schon früher in sie verliebt warst bla bla usw.
wenn du ihr nicht sagst dass es dein erstes mal is und deine ladung schon längst verteilt hast bevor du überhaupt ordentlich drin warst, DAS wär peinlich. also sags ihr lieber.
|
13. 07. 2008, 22:29
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke für den Tipp! Klar wäre ich "Stolz" drauf der Erste zu sein, aber das hängt ja auch vom Betrachter ab. Mal angenommen sie will wirklich einfach nur Sex haben und eine Beziehung interessiert sie nicht, dann haste kein Bock 'ner Jungfrau erstmal das A-B-C des Fi***** beizubringen.
Mir ist das allerdings egal, mit meinem Selbstbewusstsein tret ich sowieso erstmal die Tür ein. Und wenns daran scheitern sollte, dann wars definitiv nicht die "Richtige".
Hab ja noch paar Wochen um mir paar gute Sprüche einfallen zu lassen
So long
beowulf
|
13. 07. 2008, 22:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Also ich hatte auch mit 25 meinen ersten Sex und ich sag dir - lass den Alkohol weg!
Kann ich definitiv net empfehlen...
Und wenn sie auf dich zurückkommt musst du etwas gehabt haben, dass ihr im nachhinen fehlt oder gefällt, also keinesfalls ihr was vorspielen! Damit schadest du dir nur selbst! Was du definitiv machen solltest ist sexuelle Spannung zu erzeugen (Zweideutigkeiten aber die Geilheit sollte dir aber nicht gleich isn Gesicht geschrieben stehen  )...
Ich tanz auch net gern aber wenn mich ein Mädel auf die Tanzfläche zieht mach ich den Spass mit - und darum geht es in erster Linie - SPASS!
Und zu der Sache mit der einen - WENN gibt es nur "Die eine für den Zeitraum X"!
Verabschiede dich von dem Gedanken dass du sie küssen, ficken und heiraten möchtest - genieß die Zeit mit ihr...
Ich hätte damit angefangen, dass ich sie gebeten hätte sich auch den Schlafsack mitzunehmen - aber die Luftmatraze würde ich stellen - es kann sich später immernoch rausstellen dass ich die Matraze nicht mehr hab oder sie leider, leider ein Loch hat ^^und ob man da später von Gebrauch macht ist eine andere Sache...
Zum Sex - schon mal Kondome getragen? Das ist jetzt KEIN Witz - falls nicht ÜBEN und versuch dich ggf mit dem Kondom selbst zu befriedigen. Für mich war es schon schwierig ihn bei meinem ersten Mal besoffen und nervös halb hoch zubekommen und die Fummellei mit dem Kondom gab mir dann den Rest...
Und merke dir - egal wie GEIL die ist - SIE wird NIE den ersten Schritt tun! Willst du dass was passiert wirst DU sie küssen müssen. Es ist wie beim Tanzen - DU bist der Mann - DU führst... Meine neue Nachbarin hat mich nach 2 Wochen Abends zusammen rumhängen und Blödsinn reden zu ihr nach oben eingeladen - und ich solle nen Korkenzieher mitbringen da sie Wein geholt hat...
Ich übersetz das mal: LASS UNS DOCH MAL FICKEN - und dank dem Alkohol haben wir eine super Ausrede falls es nix wird...
Hab mir nicht umsonst an dem Tag noch fix neue, etwas enger anliegende Boxershorts geholt (bei Tschibo  )!
Bei mir ist die Bettgeschichte leider nix gutes gebracht - ICH hab mich verliebt, SIE stand zws mir und dem ex und hat sich für IHN entschieden. Hätte mich wohl lieber nicht von ihr ins Schlafzimmer schieben lassen sollen
Aber das Gute daran ist dass ich dadurch endlich diese dämliche und mich all die Zeit über limitierende Hürde endlich hinter mir lassen konnte.
Heute zB hab ich mich mit einem Mädel getroffen dass ich von Studi kenne - wir haben uns den Tag über sehr gut unterhalten und irgendwann im Auto (nach 2h rumgelaber über Gott und die Welt) sind wir uns näher gekommen - und sowas läuft meist nach dem Schema ab:
Es ergibt sich meist dass man über typisch Mann/Frau redet und da kommt es immer gut Sie zu necken (Frauen haben eh immer kalte Füße - Soll ich jetzt die Schuhe auszeihen damit du es nachprüfen kannst?!? - Ne lass mal, die Fenster sind grad zu, aber gib mir mal deine Hände). => Erster Schritt - Total ungezwungener Körperkontakt
Sie fragen wo sie denn den Eisbeutel versteckt hält und die Hände wegziehen - Sie guckt wieder doof!  Alternativ nachfragen ob sie mit einem Eisbären verwandt ist (macht KEIN SINN aber ist EGAL!) => Zweiter Schritt - Wir nehmen dem Baby den Lutscher weg ^^
Thema wechsel, wieder Smalltalk
Irgendwann fragen "Na biste jetzt wenigstens etwas aufgetaut?!?" und ihr deine Hände entgegenhalten - sie WIRD ihre Hände auf deine legen...
"Hmm dann muss ich die wohl bisl massieren - aber das kostet nach 30Minuten extra!". Damit anfangen - ihr dann in die Augen schaun - Schau in Augen -> auf Lippen -> wieder in die Augen. An ihrer Reaktion wirst du sehen ob jetzt ein Kuss angebracht wäre bzw ob er jetzt keinesfalls angebracht wäre! Und selbst wenn sie sich leicht abwendet heißt das noch nix (wir sind wieder beim Tanzen...) - dreh mit dem zeigefinger unter ihrem Kinn sie zu dir und komm ihr weit entgegen. Und vergiss den 90% / 10% Quatsch - du darfst durchaus die vollen 100% gehen, die frage ist halt nur wie => Bingo!
Was danach kommt ist dir überlassen. Du kannst sie danach necken "was du da grad mit mir gemacht hast ist unverzeilich  " oder sie weiterküssen und streicheln - je nach situation und je nachdem was DU WILLST!
Ich hab mich heut dazu entschieden mit ihr mich irgendwo ins gewerbegebiet zu verdrücken um ihr etwas näher zu kommen
Also sei dir Bewußt was DU möchtest und zieh es durch...
Und wenn du mit ihr ins bett gehst musst du zusehen dass du (wenn er nicht so will wie du) du sie anderweitig befriedigst ODER mit ihr offen darüber redest (OHNE GLEICH DIE OHREN VOLLZUHEULEN). Selbst dann ist keine zweite Chance garantiert aber so ist das Leben!...
Aber kriech ihr nicht in den Arsch und sowas - das macht jeder Kerl und das ist langweilig - sei nicht langweilig und alltaglich - sei besonders - sei du
|
14. 07. 2008, 00:05
|
|
|
|