|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Re: Alte Freundin kommt mich besuchen und will bei mir übernachten
hervorragend geschrieben.
|
14. 07. 2008, 00:34
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Du wirst lachen, aber ich hab ihr auch gesagt, sie solle den Schlafsack mitbringen 
Ich necke/ärger sie halt gerne *g*
Das ich den ersten Schritt machen muss ist mir leider bewusst. Aber ich sags mal so: Besser jetzt als nie. So denke ich in vielen Situationen, genau deswegen bin ich auch so verschieden. Ich denke mir halt oft: "Man lebt nur einmal" und mache ziemlich viel Mist. Daher wahrscheinlich das Selbstbewusstsein, aber bei Frauen klappt das dann nicht mehr so ganz. Bei mir war das Problem, wie von anderen schon geschrieben, dass ich 'ne Frau sehe und denke: "Oh man, die musste ins Bett kriegen"... Dann klappt 'en Schalter um und ich benehm mich wie das letzte Kind. Versau es also ordentlich... Wenn ich dieses scheiß denken mal aus mir rauskriegen würde, wäre ich heute wohl schon einen Schritt weiter..
Aber bei ihr ist das glaub ich alles anders. Ich kenn sie schon seit über 10 Jahren und wir waren im Prinzip auch immer in Kontakt, wenn wir uns auch lange nicht gesehen haben. Nachdem ich mein Studium angefangen hatte, hat sich das dann wieder zu fast täglichem ICQ Kontakt entwickelt. Und dann kam halt vor paar Tagen die Frage ob sie mich nicht mal besuchen kommen könnte, da ich ja da und da wohnen würde.. "Nur übers Wochenende"-lol!
Ich hab mich verändert in den Jahren, keine Frage. Ich bin erwachsen geworden und verhalte mich dementsprechend anders. Früher hab ich mich nie getraut 'ne Frau zu ärgern. Als ich mit ihr dann über ICQ angefangen hab zu Quatschen hat sich das mächtig geändert. Vielleicht zieh ich sie damit an - keine Ahnung.
edit: Oder sie will mich einfach nur besuchen  Aber daran glaub ich einfach nicht!
Da gibts bessere Städte und da kennt sie auch genug Leute!
Ich werde mir Deine Tipps zu Herzen nehmen und versuchen sie in die Tat umzusetzen. Achja fast vergessen: Ein Kondom hab ich schon getragen, war nicht so das Problem. Aber in der Situation mag das anders aussehen 
Gleich mal paar Kaufen gehen hrhr
So long
beowulf
|
14. 07. 2008, 00:38
|
|
|
|
Ich will wissen ob du sie geknallt hast
Halt uns auf em laufenden!
|
14. 07. 2008, 00:52
|
|
|
Mitglied
|
ich empfehl dir masculan 3 - die sind billig und fühlen sich toll an
|
14. 07. 2008, 00:53
|
|
|
|
aja wollt übrigens noch was sagen: sei nich zu enttäuscht wenns nicht klappt ^^
|
14. 07. 2008, 01:26
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Werd ich auf keinen fall! Wie gesagt, es kann auch einfach garnichts passieren, aber an mir solls dann nicht gelegen haben
@Harbour: Danke für den Tipp, werd ich mir morgen mal anschauen was das für Dinger sind ^^
edit: @BillieJoel:
Mach ich
|
14. 07. 2008, 01:30
|
|
|
Selbsternannter Wayne
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Haha.. lustiges Thema! Genauso und ich meine genauso ist meine derzeitige Beziehung entstanden! Hält immer hin schon über 2 Jahre
|
14. 07. 2008, 04:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Das macht Mut, danke 
Und natürlich weiterhin viel Glück!
So long
beowulf
|
14. 07. 2008, 09:57
|
|
|
Interrobangist‽
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
|
Zitat von simmmmm
du hast ja keine ahnung wie geil viele frauen die vorstellung finden die erste zu sein und ihn in die geheimnisse der liebe "einzuführen". is bei vielen männern doch genauso dass sie es toll finden der erste zu sein.
|
Was ich nie verstand. Wieso WILL man eine Jungfrau haben, ehrlich mal, bisher hatte ich zwar nur eine, aber das war nun nicht so hervorragend. Das größte Problem ist eigentlich, dass dann viele Mädchen noch sehr verklemmt sein können und das ist eh der größte Stimmungskiller.
|
14. 07. 2008, 11:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
*alten Thread ausgrab*
und? was war? der Monat sollte nun vorbei sein?!
|
23. 08. 2008, 22:29
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
*alten Thread ausgrab*
und? was war? der Monat sollte nun vorbei sein?!
|
Chrchr jo mich plagt nu auch die Neugier nachdem ich den Thread gelesen hab.
|
23. 08. 2008, 23:43
|
|
|
pr0n_star
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Echt ma, wills auch wissen^^
|
24. 08. 2008, 00:09
|
|
|
Organschmuggler
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
die meute wartet
|
24. 08. 2008, 08:13
|
|
|
has a real blaster
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
oh ja oh ja
haste sie jetzt geknallt??
|
24. 08. 2008, 10:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ein Gentleman genießt und schweigt ...
Seid doch nicht alle so neugierig!!
|
24. 08. 2008, 10:46
|
|
|
orange
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Um nochmal auf die "Lass den Alkohol weg"-Sprücheklopfer einzugehen: Hör' nicht auf sie! Schießt euch beide ab, dann landet ihr auch mit ein wenig Glück ganz unverhofft in der Kiste :-)
Und das ist mein Ernst: Mit Alkohol kann man diese ganze "Kennenlernphase" gleich überspringen und man ist gleich auf einer Wellenlänge ;-) Und selbst auf so einen Anfang mit ihr kann man immernoch eine Beziehung aufbauen, wenn man im nachhinein Zeit mit ihr verbringt.
|
24. 08. 2008, 12:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von the_artist
Und das ist mein Ernst: Mit Alkohol kann man diese ganze "Kennenlernphase" gleich überspringen und man ist gleich auf einer Wellenlänge ;-) Und selbst auf so einen Anfang mit ihr kann man immernoch eine Beziehung aufbauen, wenn man im nachhinein Zeit mit ihr verbringt.
|
Nichts für ungut, aber aus One-Night-Stands wird nur sehr selten eine Beziehung ...
Abgesehen davon ein wenig Alkohol mag ja förderlich sein, aber zuviel Alkohol kann auch alles kaputt machen.
mfg
|
24. 08. 2008, 13:02
|
|
|
orange
|
Als ONS würde ich allerdings das ganze nicht wirklich bezeichnen, denn beide kennen sich schon und es ist von vornerein anscheinend Interesse da, von beiden.
Allerdings bis man sich nüchtern warmläuft, ist das ganze WE schon wieder vorbei, deshalb empfehl' ich den Alkohol.
|
24. 08. 2008, 13:06
|
|
|
.: GoD Mode :.
|
Zitat:
|
Abgesehen davon ein wenig Alkohol mag ja förderlich sein, aber zuviel Alkohol kann auch alles kaputt machen.
|
richtig²
|
24. 08. 2008, 13:09
|
|
|
orange
|
Ist nur 'ne Sache der Standfestigkeit ;-)
|
24. 08. 2008, 13:13
|
|
|
watcha gonna doo!!?
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ich spamme mal mit: Was ist nun passiert lieber TS??
|
24. 08. 2008, 13:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Meine Rat:
Es gibt keinen Grund davor Angst zu haben, dass etwas zwischen dir und ihr laufen könnte. Betrachte es einfach so: Eenn etwas schief geht, wer wäre besser geeignet dir zu "verzeihen" oder es dir nicht krum zu nehmen, als eine alte Freundin. Davon abgesehen kommt sie doch aus einer anderen Stadt; du hast somit ein Heimspiel und läufst keine Gefahr ihr nach einem evtl. stattfindenen Fehlschlag immer wieder und wieder über den Weg zu laufen.
Und wenn du ganz sicher sein willst, dass du nen guten Eindruck hinterlässt, dann versuch die Dame halt erst mal mit einer Massage zu verwöhnen und dann ein wenig auf "Tauchstation" bei ihr zu gehen...wenn du nach diesem Verwöhnprogramm nicht mehr deinen Mann stehen können solltest, wird sie es dennoch in guter Erinnerung behalten. Das ist dann nur ein kleines Ärgernis, so wie wenn bei einem guten Film die extras auf der DvD nicht funktionieren... =)
Und ein Cocktail vorne weg is sicher ein guter Rat. Aber viel wichtiger: Räum deine Bude auf und PUTZ DAS BAD! Und dann rate ich dir einen Film (nicht zu spät am Abend) einzulegen. Am besten vorher mit ihr gemeinsam in die Videothek gehen. Dann einfach mal in der Mitte des Films den Kopf auf ihre Schulter legen (ja, das funktioniert auch wenn der Mann es macht). Und dann wird die Sache schon laufen. Viel Glück!
|
24. 08. 2008, 14:24
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
|
24. 08. 2008, 14:31
|
|
|
has a real blaster
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
och das is mir bewusst
|
24. 08. 2008, 15:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Melde dich
|
24. 08. 2008, 19:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
|
|