|
|
|
|
|
|
PewPew Wookielaser
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Fette Leute
Zitat:
|
Zitat von Backmischung
Nein, ich finde dicke Menschen nicht nervig (wieso auch), Menschen wie du sind nervig.
Mal ganz abgesehen davon das man selbst nicht unbedingt dafür verantwortlich sein muss dick zu sein, ist doch auch nichts schlimmes dran, keinem falschen Schönheitsideal verfallen zu sein die uns optische Reizen aussetzt, die es in der Realität nichteinmal gibt.
Anstatt sich über dicke Menschen aufzuregen, solltest du dir lieber mal an die eigene Nase fassen und dir Gedanken darüber machen, wie lächerlich deine Bild-Niveau "Meinung" eigentlich ist.
Naja, der Off-Topic Bereich hat nunmal auch noch nicht jede noch so dämliche Frage in sein Repertoir aufgenommen. Auch wenn er leider auf dem besten Wege ist.
|
Das ist keine Meinung, nur finde ich fette Menschen völlig unnatürlich, es wird wohl einen Grund geben, warum der durchschnittsmensch schlanke, bzw. normal proportionierte Menschen schöner findet als Dicke.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man als dicke Person zufrieden leben kann.
|
12. 07. 2008, 18:43
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von icks-uepsilon
Dicke Menschen stören sehr wohl:
- Wenn es die eigene Freundin ist 
Ich habe mal 3 Tage nur von Friteusenfutter gelebt und mich richtig mies gefühlt, dass ich die Fritteuse weitere 3 Monate nicht mehr sehen konnte...
|
Guter Humor!
Du bist bestimmt der Typ aus "Super Size Me".
|
12. 07. 2008, 18:44
|
|
|
Vodookönig
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von icks-uepsilon
- Wenn sie in der Bahn neben einem sitzen und ekelhaft schwer atmen
- Wenn sie mir in der Innenstadt ständig auf mein Essen glotzen
- Wenn sie keine Essmanieren haben
- Wenn sie in ihrem Fresswahn die Krankenkassen und somit mich belasten
- Wenn es die eigene Freundin ist
|
aha, das stört dich also nur an dicken menschen?
Zitat:
|
Zitat von icks-uepsilon
Und fette Menschen sind der blanke Hohn, wenn man hungernde Menschen in manchen Ländern betrachtet
|
dann dürfte man nichts essen, was ein bisschen teuerer ist,. ist ja blanker hohn gegen menschen die weniger ahben
oder sich mit trinkwasser waschen
oder mehr als 2 liter trinken
oder fleisch essen
oder bäume zu papier verarbeiten
oderoderoder bla
|
12. 07. 2008, 18:45
|
|
|
Mensch aus Leidenschaft
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Taz owns...
lies konzerns artikel
|
12. 07. 2008, 18:47
|
|
|
Schokoladenkuchen
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ville
Das ist keine Meinung, nur finde ich fette Menschen völlig unnatürlich, es wird wohl einen Grund geben, warum der durchschnittsmensch schlanke, bzw. normal proportionierte Menschen schöner findet als Dicke.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man als dicke Person zufrieden leben kann.
|
Ok. Dicke Menschen sind unnatürlich? Aber zugeschminkte Wesen, von denen das eigentliche Gesicht durch Gesichtsfarbe kaum noch erkennbar ist, die Haut seltsam Solariumgebräunt ist, die Haarfarbe falsch ist und in den krassesten Fällen noch der Chirug am machen waren, sowas ist natürlich?
Diese Menschen sprichst du hier zwar nicht direkt an, aber laut dir sind diese genauso ekelhaft und nervig wie dicke Menschen. Also warum dann ein Thread über sie?
Die Jugend von heute wird immer künstlicher, wie kann man da bitte von der unnatürlichkeit dicker Menschen sprechen?
Mal abgesehen davon, dicke Menschen haben durchaus die gleichen Relationen ihrer Körperproportionen, wie es der durchschnitts-Schlanke hat.
|
12. 07. 2008, 18:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von konzern
Ich versteh schon warum man sich durch Dicke "genervt" fühlen kann, aber ich empfehle mal folgenden Artikel aus der Taz ("Die schwer Kranken"). Vielleicht hilfts auch dem TS 
|
Ist wirklich sehr traurig, die Leute die Übergewichtig sind "fressen" so etwas nochmal in sich hinein. Die dummen Sprüche helfen bestimmt nicht, eher im Gegenteil, sie verleiten bestimmt zu der "ach kann ich nichts mehr dran ändern"-Einstellung.
Das Thema ist recht komplex, man kann sich das nicht so leicht machen, der TS ist ein ziemlicher Depp der nicht über sein Tellerrand schauen kann.
Dicke Leute sind mir in der Bahn übrigends 1000 mal Lieber, als Glattgeleckte braungebrannte sixpack Schwu**** die mich abziehen wollen.
|
12. 07. 2008, 18:53
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
von mir aus könn die doch dick sein wie se wollen stört mich nicht. mir tun nur die leid die darunter leiden und probieren abzunehmen. das es nicht gut für die gesundheit ist is mir wohl klar. wenigstens hat man dann nicht so starke konkurrenz bei den frauen.
|
12. 07. 2008, 19:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
mich stören so Leute wich die (also TS)
einer der dümmlichsten Fragen, die ich je gestellt bekommen habe
M.F.G
|
12. 07. 2008, 19:02
|
|
|
Bear on Board
Registrierungsdatum: May 2000
|
Ich habe morgen früh um halb acht Sonderschicht im Betrieb... bitte schreibt noch mehr so lustiges Zeug, das rettet mir gerade meinen Abend
|
12. 07. 2008, 19:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Pringle
Wenn sie in der U-Bahn neben mir sitzen, 1,5 Sitzplätze verbrauchen und nach Schweiß stinken. 
|
Das ist wirklich ein Aspekt, den ich nachvollziehen kann. Auch finde ich es auch OK, wenn sie - wie vorgekommen - im Flieger 2 Flugplätze zahlen sollen, wenn sie soviel Platz brauche (wer sonst soll die Mehrkosten trage?? Die anderen Fluggäste etwa??  )
Aber ernsthaft eine Diskussion darüber zu führen, ob dick ekelhaft sind oder nicht ist schon ziemlich grenzwertig und auf unterstem Niveau.
Der eine finde dicke eklig oder unansehlich, der nächste lange Haare und der übernächste alle über 1,75m Körpergröße.
Wenn alle gleich aussehen würden, wäre es auch langweilig und man würde nicht mehr positiv hervorstechen
|
12. 07. 2008, 19:07
|
|
|
Pilger
Registrierungsdatum: May 2006
|
Man muß ein wenig unterscheiden, es gibt Fette die nichts dafür können wegen Krankheit und es gibt Fette die sich voll fressen und genau für diese hab ich kein verständnis und schon gar kein mittleid, da verhungern Menschen in Afrika und sonst wo und die fressen sich voll baähhhhh pfui
|
12. 07. 2008, 19:12
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hat nat. auch n gesundheitspolitischen Aspekt.
seht mal die Ulla!
|
12. 07. 2008, 19:15
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
omg
was´n das für eine einstellung, warum sollte mann fette leute nervig finden?!
die können doch evtl gar nichts dafür! (krankheit ,etc und ejder von uns weiß wie gut ein cheesburger nach der arbeit schmeckt  )
die stören mich null, okay ich kenn acuh nciht wirklich viele die fett sind^^
was mich z.b. wirklich wirklich stört, das sind solche besserwisser, und irgendwelche kinder die im zug das ganze abteil mit ihrer scheiß musik zudröhnen müssen, da sie sich anscheinend keinen lautsprecher leisten können -.-
edit: in talk,talk,talk ham sie gerad eine talkshow gezeigt wos drum ging ob dick erotisch ist doer nicht, hats wer gesehen?
|
12. 07. 2008, 19:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ville
kann.
|
Omg, welch einseitige Gedankengänge du doch hast.
Das hat sich mit der Zeit entwickelt. Wenn es zu Beginn der Zeitrechnung nur fette Menschen gegeben hätte wäre es anders. Ausserdem gibt es viele Menschen die fette Menschen (als fetisch) vorziehen.
edit/
Wenn mich etwas nervt dann alte, eingebildete Pensionisten die im vollbesetzten Bus am auf der "Gangseite" sitzen und ihre Tasche auf die "Fensterseite" legen
|
12. 07. 2008, 19:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
|
12. 07. 2008, 19:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von SoulJah
was für ne krankheit?!?!
|
Stoffwechselstörungen oder so. Gibt es auch andersrum. Da kannst fressen wie ein Scheunendrescher und siehst trotzdem aus wie Kate Moss
|
12. 07. 2008, 19:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
das werden denk ich mal die wenigsten der fetten leute haben
|
12. 07. 2008, 19:23
|
|
|
Mensch aus Leidenschaft
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
hehe solche mit bierbauch sind find ich lustig^^ die sind dann auch gut drauf und so
unschön is es halt wenn überall das fett rausquillt und man in die breite geht.
tja, jedem das seine^^
@TS mach dich fett dann merkst du wies denen geht (iss viel und sei viel am pc, mach z.B. weiter solche threads)
|
12. 07. 2008, 19:24
|
|
|
gejäzzt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Omg ey... Ihr habt alle Probleme
Zitat:
|
Zitat von Pringle
Mich nerven auch Dicke.
Wenn sie in der U-Bahn neben mir sitzen, 1,5 Sitzplätze verbrauchen und nach Schweiß stinken.
|
Was ist das denn für ein dummes Argument? Es gibt genug dünne Leute die 1,5 Sitzplätze wegnehmen und nach Schweiß stinken.
Edit: So lang die Leute sich doch wohlfühlen ist doch alles okay.
|
12. 07. 2008, 19:27
|
|
|
Mitglied
|
Ziemlich lustig, vielleicht Leute wie Ville hier Ressentiments schüren können; im Sinti/roma thread in den News hat er auch schon massiv gehetzt und bekam Zustimmung.
Ja, klar ist es nervig, wenn Leute mit Adipositas neben mir im Zug 2 Sitzplätze belegen. Jaja, sie kaufen auch viel zu viel; das hätte man ja alles Kindern in der dritten Welt spenden können.
Wie siehts eigentlich mit den Villen von Herrn Ackermann aus? Oder noch etwas direkter, euren PCs, Plasmafernsehern, Playstations, etc?
Gibts das in der dritten Welt auch? Ist das lebensnotwendig? Könnte man das Geld nicht auch spenden?
Noch mehr nerven mich allerdings gröllende Fußballfans im Zug und Fußballfans an sich(die ich als viel störender empfinde) und Leute mit übermässig viel Gel in den Haaren, Mädels, die am Busbahnhof mit Handymusik und ihren Mackern stehen...-->Alle ab ins KZ? Merkt ihr was?
|
12. 07. 2008, 19:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
und ich habe eine abneigung gegen menschen mit jeans. so was von unnatürlich, wenn gott wollte, hätten wir statt der haut eine jeans
vergleich hinkt zwar ein bisschen
|
12. 07. 2008, 19:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
sry aber ich finds irgendwie assi zu sagen das dicke leute nerven  und es liegt nicht immer daran das sie nur zu viel essen was ungesund ist manche werden auch dick durch krankheiten und ausserdem können auch dünne menschen stinken und nerven -.- ich will ja nicht behaupten das das nicht stimmt aber wenn du mal nachdenkst dann merkste wahrscheinlich auch das dich auch dünne menschen nerven oder??
|
12. 07. 2008, 19:31
|
|
|
PewPew Wookielaser
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Backmischung
Ok. Dicke Menschen sind unnatürlich? Aber zugeschminkte Wesen, von denen das eigentliche Gesicht durch Gesichtsfarbe kaum noch erkennbar ist, die Haut seltsam Solariumgebräunt ist, die Haarfarbe falsch ist und in den krassesten Fällen noch der Chirug am machen waren, sowas ist natürlich?
Diese Menschen sprichst du hier zwar nicht direkt an, aber laut dir sind diese genauso ekelhaft und nervig wie dicke Menschen. Also warum dann ein Thread über sie?
Die Jugend von heute wird immer künstlicher, wie kann man da bitte von der unnatürlichkeit dicker Menschen sprechen?
Mal abgesehen davon, dicke Menschen haben durchaus die gleichen Relationen ihrer Körperproportionen, wie es der durchschnitts-Schlanke hat.
|
Geht hier lediglich um die körperform, nicht um Schminke etc.
Edit: ihr redet ja alle so, als wäre Schlankheit Körperschmuck, den man frei wählen könnten. Fettheit ist für mich ein Zeichen für Inkonsequenz und mangelnde Disziplin.
|
12. 07. 2008, 19:32
|
|
|
monitorgebräunt
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ich kann dicken Menschen nur nicht beim Essen zuschauen. Aber das muss ich ja nicht. Kann ja auch woanders hinschauen
|
12. 07. 2008, 19:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Geht hier lediglich um die körperform, nicht um Schminke etc.
|
Also kann jeder unnatürlich sein, solange er bloss die richtige Körperform hat?
|
12. 07. 2008, 19:34
|
|
|
|