gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Jormungandr
Azubi Bombenbauen

Benutzerbild von Jormungandr

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Fette Leute

Ok wenns ums Körperform Geht.
Ich verachte leute die sich:
Die Nase machen lassen, die Lippen aufspritzen, den Busen vergrössern, das Fett absauhen lassen, sich Liften lassen, Nervengift spritzen lassen. Diese leute, haben einfach ein geringes Selbstwertgefühl, und versuchen in der Gesellschaft angesehen zu werden, indem sie "Perfekt" aussehen. Wobei "Perfekt" ein Schönheitsideal, von den Medien propagiert heisst. Gebräunt als wären sie aus einem Südlicheren Land, mitten im Winter. So könnte man ewig weitermachen.
@TE, lern über deinen Tellerrand zu schauen, Ließ keine Bild, mehr und hör auf Germanys Next Tophure zu schauen.
mfg
Alt 12. 07. 2008, 19:39 Jormungandr is offline #51
Phil.Braun
Vodookönig

Benutzerbild von Phil.Braun

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Ville 
Fettheit ist für mich ein Zeichen für Inkonsequenz und mangelnde Disziplin.

du willst dich hier echt lächerlich machen, oder?
Alt 12. 07. 2008, 19:40 Phil.Braun is offline #52
tama
...anonymer Choleriker

Benutzerbild von tama

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von Daniel002 
Statistisch gesehen hat Deutschland die USA in Fettleibigkeit erreicht. (Habe ich in der Glotze gesehen, ob es nun stimmt, kann ich nicht sagen, denkbar wäre es aber)

Hab grad ne Tabelle vorliegen, weil wir Fettleibigkeit in Amerika als Thema im Englisch-LK haben:

Anstieg fettleibiger bei 12 bis 19 jährigen in den USA:

1971-1974 --> 6,1%
1999-2002 --> 15,5%

Anstieg fettleibiger bei 12 bis 19 jährigen in GER:

2003 --> 2,3%

Hab leider nur die Werte von Jugendlichen, aber ich denke, dass man daran schon gut sehen kann, dass die USA Spitzenreiter sind.

Um nochmal meinen Senf zum Topic abzugeben:
Ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, dass dicke Menschen nerven, sondern eher das Menschen nerven und einige von ihnen dick sind. Als ich vor Kurzem noch im Supermarkt gearbeitet habe, kam 2x wöchentlich ein ziemlich fettleibiger Mann vorbei und ging mit seiner Frau und 2 Kindern immer zielstrebig zum Süßigkeitenregal um sich fürs Wochenende einzudecken. Der stand solange davor, dass ich nicht arbeiten konnte und vom Chef einen aufn Deckel bekommen habe.
Da hat mich also nicht seine Wampe genervt, sondern seine Aufenthaltsdauer in "meinem" Gang.
Alt 12. 07. 2008, 19:40 tama is offline #53
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Phil.Braun 
du willst dich hier echt lächerlich machen, oder?
Hat er doch schon.

@tama:
Die aktuellen Zahlen für USA

USA Übergewicht Fettleibigkeit
6-11 J. 30.3 % 15.3 %
12-19 J. 30.4 % 15.5 %
Schwarze 40.4 % 23.6 % (12-19 J.)
Mexikaner 39.3 % 23.7 %( 6-11 J.)

Und für Europa (fettleibige 10jährige):
  1. Finnland 13 %
  2. Deutschland 15 %
  3. Frankreich 18 %
  4. England 22 %
  5. Spanien 30 %
  6. Griechenland 31 %
  7. Malta 35 %
  8. Italien 36 %
In Deutschland sind aktuell ca. 20% der 18jährigen fettleibig.

Quelle
Alt 12. 07. 2008, 19:42 buxtehude is online now #54
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ville

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Habek 
Also kann jeder unnatürlich sein, solange er bloss die richtige Körperform hat?

Nö, man muss ja nicht alles pauschalisieren und auf alles anwenden, guck dir den Threadnamen an, dann weißt du was mich stört
Alt 12. 07. 2008, 19:42 Ville is online now #55
Anubis80

Zitat:
Zitat von Ville 
Das ist keine Meinung, nur finde ich fette Menschen völlig unnatürlich, es wird wohl einen Grund geben, warum der durchschnittsmensch schlanke, bzw. normal proportionierte Menschen schöner findet als Dicke.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man als dicke Person zufrieden leben kann.

Kann man

Ich gehöre zu den etwas kräftigeren ,die aber das Problem haben,dass jedes bisschen was man isst,direkt auf die pfunde schlägt. Ich bewege mich sehr viel,gehe nur mit shirt schwimmen,weil es mir peinlich ist. Ich kleide mich dementsprechend "gut",damit ich wenigstens was davon habe. Ich tue was gegen mein "dicksein",aber es bringt nicht viel. Ich nehme nicht sonderlich viel ab,also muss ich auch mit meinem Gewicht leben. Da kann ich leider nichts dranne machen. Das ist eben so. Aber nur weil ich etwas kräftiger bin,stinke ich noch lange nicht. ich pflege mich täglich und dusche vor und nach der Arbeit. Du hast eine total falsche ansichtsweise,denn ein Mensch ist ein Mensch. Egal wie er aussieht. Ich meckere auch nicht "Du bist ein Türke,du bist scheisse". Ein Mensch ist ein Mensch,egal wie er sich verhält,wie er aussieht usw" Und wie man hier schon erwähnte, es gibt viele Dicke,die absolut nichts dafür können,da viele von ihnen Krank sind.
Alt 12. 07. 2008, 19:43 #56
tobir
SGE4Ever

Benutzerbild von tobir

Registrierungsdatum: Feb 2006

MAl ne Frage an die Leute die was gegen Dicke Menschen haben ihr kauft euch doch bestimmt euer obst/gemüse iwo im Supermarkt oda ?? abba dann dürft ihr euch nicht beschweren das es manche Länder gibt mit Hungernot wegen euch gibt es die Hungernot
Alt 12. 07. 2008, 19:45 tobir is offline #57
icks-uepsilon
Hardliner

Benutzerbild von icks-uepsilon

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Phil.Braun 
aha, das stört dich also nur an dicken menschen?

Nein, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sich diese Menschen überproportional so fehlverhalten.
Außerdem gucken normalgewichtige Menschen nicht jedem Fastfood hinterher und belasten in ihrem Konsumwahn nicht die Krankenkassen, wie im Übrigen auch Raucher, die mich in der gleichen Art stören (*hust* *hust* *röchel* *würg* *rachenschleimhochzieh* ... "Boah erst mal eine anstecken").

Zitat:
Zitat von Phil.Braun 
dann dürfte man nichts essen, was ein bisschen teuerer ist,. ist ja blanker hohn gegen menschen die weniger ahben
oder sich mit trinkwasser waschen
oder mehr als 2 liter trinken
oder fleisch essen
oder bäume zu papier verarbeiten
oderoderoder bla

Das Beispiel finde ich jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen.
Natürlich haben wir hier einen höheren Wohlstand als in anderen Ländern. Aber man muss doch nicht über alle Stränge schlagen und sich jeden Tag besagte 5 Liter Cola reinziehen, 4x mal Tag dicke Steaks in die Pfanne hauen etc. Und es ist nun mal so, dass diese Leute eine solche Lebensweise haben, sonst würden die meisten von ihnen ihr Gewicht nicht halten können.
Alt 12. 07. 2008, 19:49 icks-uepsilon is offline #58
TrashyStrashy
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Ich finde Leute, die Alkohol trinken stinken immer so ekelhaft nach Alk, benehmen sich wie die letzten Idioten wenn sie voll sind und erhöhen MEINEN Krankenkassenbeitrag!!!1einself
Ach, und die Raucher, die stinken immer so ekelhaft nach Zigaretten, sind sowieso nimmer dicht und erhöhen ebenfalls MEINE Krankenkassenbeiträge!!!111einself
Und die Kiffer, die Kaffeetrinker, die Wassertrinker, die Sportler, usw.
Alles shice! Warum zerbomben wir uns nicht komplett, dann stört sich wenigstens kein Affe mehr daran..
Alt 12. 07. 2008, 19:53 TrashyStrashy is offline #59
kuenstlername
DER CHEF

Benutzerbild von kuenstlername

Registrierungsdatum: Jul 2007

alles sehr interessant hier, aber darf ich auch mal was sagen?

Also mich stören dicke Menschen auch ab und zu, aber wahrscheinlich nur weil ich sie nicht kenne und weil ich auch gegen viele dünne Menschen was habe, also hat das nicht unbedingt was mit dem dick sein zu tun.

Ich selber bin sher dünn und leider auch etwas kleiner und merke teilweise, dass die Leute mir gegenüber auch nicht sonderlich tolerant sind, vorallem weil ich überhaupt nichts dafür kann Ich wäre gerne etwas größer und vorallem dicker, aber wie soll man das bitteschön anstellen?

Und mal ganz ehrlich, wie viele dicke Leute gibt es, die nichts dafür können?
Wenn es hochkommt vllt 10%.

Für mich fängt "dick sein" an, wenn die Menschen mehrere "Rettungsringe" haben, also vermutlich einen BMI über 26, was aber auch sehr abweichen kann.

Vorallem kommt es auf den Charakter an, so komisch sich sowas auch anhört.
Ich kenne zwei Dicke. Die eine ist super nett, lustig und sympathisch und die andere eine totale hinterhälltige schlange. DAnn sagt man zu der auch mal, dass sie dick ist, bei der anderen fällt dies aber kaum auf

Also mein Fazit ist, dass die Leute allgemein ziemlich intolerant sind, nicht nur gegenüber dicken sondern allgemein gegenüber leuten, die nicht dem Standart entsprechen
Alt 12. 07. 2008, 20:01 kuenstlername is offline #60
sugi6666
Mitglied

Benutzerbild von sugi6666

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von icks-uepsilon 
belasten in ihrem Konsumwahn nicht die Krankenkassen, wie im Übrigen auch Raucher, die mich in der gleichen Art stören (*hust* *hust* *röchel* *würg* *rachenschleimhochzieh* ... "Boah erst mal eine anstecken").

und vergiss nicht die Leute Alkohol konsumieren und die Krankenkasse belasten einfach nur ein asoziales Pack

Wenn du dicke Leute unästhetisch findest mach die Augen zu! Die Menschheit wird sich sicherlich nicht an dem orientieren was dir gefällt und was nicht.
Alt 12. 07. 2008, 20:03 sugi6666 is offline #61
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ville

Zitat:
Zitat von sugi6666 
und vergiss nicht die Leute Alkohol konsumieren und die Krankenkasse belasten einfach nur ein asoziales Pack

Wenn du dicke Leute unästhetisch findest mach die Augen zu! Die Menschheit wird sich sicherlich nicht an dem orientieren was dir gefällt und was nicht.

Schade
Aber bis jetzt ist das mit der einzige Kommentar den ich wirklich sinnvoll finde.
Alt 12. 07. 2008, 20:06 Ville is online now #62
he2432
Nur noch am arbeiten

Benutzerbild von he2432

Registrierungsdatum: May 2005

Ich habe jetzt nur den Eingangspost gelesen, und muss sagen: TS, Du bist ein Depp!

Soche Aussagen können nur von einem Nichtschwimmer stammen

Sei froh wenn Du kein Gewichtsproblem hast, und halt einfach Deine Klappe.

Gruß

Holger
Alt 12. 07. 2008, 20:36 he2432 is offline #63
mfgjoker
mit-monster-glied

Registrierungsdatum: Mar 2007

man muss echt mal zwischen leuten unterscheiden, die nichts dafür können, dass sie dick sind und leute, die es mögen bzw. kein problem damit zu haben scheinen
so weit, so gut aber:
die zweite art von dicken menschen, also die, die kein problem mit ihrer fettleibigkeit haben muss man wiederrum in zwei gruppen unterteilen:
die einen sind dick und sehen dass ein, stehen dazu, versuchen rücksicht auf die menschen um sich herum zu nehmen, die anderen, und das ist mein beschissenes problem, denken, sie hätten die topmodel figur obwohl sie locker 100 kilo abspecken könnten, ohne dasses auffallen würd..
was dann selbstverständlich darin ausartet, dass sie gerne ma bauchfrei rumlaufen (oder hosengröße 38 tragen... nicht weil es darum geht, zu beweisen, sie wären nicht dick.. neeeeiiiiiinnnn natürlich nicht ..), sich zwischen zwei leute inner bahn zwängen(!!! auch wenn dort für sie absolut gaaaar kein platz mehr is... natürlich bauchfrei oder mit fast platzender hose...) oder dir versuchen klar zu machen, dass sie jetzt mega das sixpack bekommen hätten, weil sie ja zwei wochen im bauchtanzkurz angemeldet sind (jaja, traurig aber wahr.. alles schon vorgekommen)

wie gesagt, im grunde habe ich nichts gegen dicke menschen... sie sollten sich dann aber auch schon realistisch verhalten und einfach dazu stehen ... diese falschheit und verleumdung der tatsachen kotzt mich an
Alt 12. 07. 2008, 20:37 mfgjoker is offline #64
stagflation
Mitglied

Benutzerbild von stagflation

Registrierungsdatum: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Ville 
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von fetten, bzw. dicklichen Menschen.

Ich glaube, es sollte mal schleunigst ein Sumo-Ringer herbeieilen, der dich fest gegen die Wand preßt und dir deine Menschenfeindlichkeiten ausdrückt wie einen eitrigen Pickel. Auf welch hohem Roß mußt du sitzen, daß du darob deines genetisch zugewürfelten Ideal-BMIs derartigen Anstoß am optischen Erscheinungsbild anderer nimmst? Und woher nimmst du dir die maßlose Arroganz, daß sich diese gefälligst ausgerechnet deinem ästhetischischen Wohlgefallen zu unterwerfen haben?

Pfui!
Alt 12. 07. 2008, 21:29 stagflation is offline #65
icks-uepsilon
Hardliner

Zitat:
Zitat von sugi6666 

Das ist mal wieder typisch g:b ... Ich habe nirgendwo was von Ästhetik gesagt, lediglich vom Verhalten geredet, und jetzt wird mir unterstellt, dass ich was gegen Dicke habe, weil sie anders aussehen ...
Wer in seiner Fettleibigkeit den Schlüssel zum Glück sieht, bitteschön.

Mal eine andere Frage, da hier viele sagen: "Ach bei einem großen Teil sind das die Gene blabla, die können doch nichts dafür etc.".
Warum ist das denn in Ländern mit mangelnder Versorgung nicht so, dass die Leute trotzdem immer fetter werden?
Ich denke der Grund liegt einfach darin, dass die Nahrungsaufnahme einfach immer mehr zu einer Nebensächlichkeit verkommen ist, die man mal zwischendurch erledigt. Es ist immer weniger die Regel, dass die Menschen wirklich bewusst die Nahrung zu sich nehmen und sich wirklich Zeit dafür nehmen.
Und wenn jemand tatsächlich aufgrund eines genetischen Defekts eher Fett ansetzt als andere, find ich, dass das für niemanden ein Grund sein soll, zu sagen, er könne ja eh nichts machen. Er hat es halt nur nicht so leicht für ihn, wie für andere. Genauso wie ein geistig benachteiligter sich auch mehr in Schule und Beruf anstrengen muss, als es andere müssen.
Ein genetischer Defekt ist lediglich ein einzelner Faktor im Bezug auf die Fettleibigkeit, aber nicht der einzige Grund, und das kann jeder Wissenschaftler bestätigen. Fettreiche Ernährung und kaum Bewegung sind der Grund für die massive Zunahme übergewichtiger Menschen, daran gibt es nichts zu rütteln.

Und schlussendlich: Wenn sich jemand über dumme Menschen aufregt, hat er überall die volle Rückendeckung. Tut er das über dicke Menschen, ist er intolerant? ... "Strange" fällt mir dazu nur ein...
Alt 12. 07. 2008, 21:57 icks-uepsilon is offline #66
KannibaleInZivi
Just another freak...

Benutzerbild von KannibaleInZivi

Registrierungsdatum: May 2007

@mfgjoker:

Wieso sollten dicke Leute nicht auch bauchfrei rumlaufen? Wieso haben sie nicht das Recht dazu?

@TS:

Ich dachte erst es wär nen Witz aber du scheinst es ja echt ernst zu meinen.
Wenn du in die Menschheitsgeschichte guckst wirst du mit Sicherheit mehr Epochen finden in denen füllige Frauen "in Mode" waren als umgekehrt.

Einer der Hauptgründe für die Vorliebe einer bestimmten Körperform ist der Erfolg und damit auch die soziale Stellung. Früher konnten es sich nur reiche und erfolgreiche Leute leisten etwas mehr auf den Rippen zu haben, ja sogar nur sie hatten auch die Chance dazu und so waren die Rettungsringe schon fast eine Art Statussymbol.
Heutzutage hat es sich so radikal geändert, dass man mit dicken Leuten nur noch ungesunde unsportliche erfolglose Menschen in Verbindung bringt. Diese haben entweder nicht genugend Geld, Zeit oder Wissen um auf eine ausgewogene Ernährung zu achten und da sie trotzdem mehr als genug zu Essen kriegen und nicht wie in früheren Zeiten hungern müssen, geht mit der niedrigen sozialen Schicht in einigen Fällen auch eine Fettleibigkeit einher.
Heutzutage sind erfolgreiche Leute daher sportlich, haben weiße Zähne einen dunklen Teint und lächeln die ganze Zeit nur.

Das ist wohl eine der Hauptentwicklungen, die zu unserem heutigen Idealbild geführt hat (aber natürlich bei weitem nicht die einzige).

Sei doch einfach mal tolerant, und wenn du es nicht schaffst dich ein bisschen zu ändern dann ignorier sie doch einfach. Mich haben dicke Menschen noch nie in meinem alltäglichen Leben behindert, wobei auch...
Alt 12. 07. 2008, 22:00 KannibaleInZivi is offline #67
icks-uepsilon
Hardliner

Zitat:
Zitat von KannibaleInZivi 
Einer der Hauptgründe für die Vorliebe einer bestimmten Körperform ist der Erfolg und damit auch die soziale Stellung. Früher konnten es sich nur reiche und erfolgreiche Leute leisten etwas mehr auf den Rippen zu haben, ja sogar nur sie hatten auch die Chance dazu und so waren die Rettungsringe schon fast eine Art Statussymbol.
Heutzutage hat es sich so radikal geändert, dass man mit dicken Leuten nur noch ungesunde unsportliche erfolglose Menschen in Verbindung bringt.

Früher war es schwieriger, sich überhaupt dick zu fressen. Respekt an die, die das geschafft haben.

Heute ist es schwieriger, den Versuchungen des Konsums zu widerstehen. Respekt an die, die auch mal "nein" sagen können

Es ist irgendwie immer das ideal, was am schwierigsten zu erreichen ist. Aber in einem sollten sich doch alle einig sein: Das beste Ideal ist das, was für die Gesundheit am verträglichsten ist, und da ist ein dicker Bauch nun mal fehl am Platz.
Alt 12. 07. 2008, 22:04 icks-uepsilon is offline #68
Dr_Bratwurst
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Das ist keine Meinung, nur finde ich fette Menschen völlig unnatürlich, es wird wohl einen Grund geben, warum der durchschnittsmensch schlanke, bzw. normal proportionierte Menschen schöner findet als Dicke.
kann.
Ich hasse dunkelhäutige Menschen, ich finde das voll unnatürlich, es wird wohl einen Grund haben warum der Druchschnitsmensch helle Haut hat.
Außerdem hasse ich Juden weil es einen Grund haben muss, dass Durchschnittsnazis sie Hassen.
Achja ich hasse auch alle Menschen die studieren, es wird wohl einen Grund geben, warum der Druchschnittsmensch dies nicht tut.

-.- Solche Menschen wie dich sollte man in einen dunklen raum sperren und den Schlüssel wegschmeißen...
Alt 12. 07. 2008, 22:08 Dr_Bratwurst is offline #69
icks-uepsilon
Hardliner

Zitat:
kann.

Also bei der Partnersuche ist mir auch eine Freundin lieber, mit der man den ganzen Tag auf Achse sein kann, jetzt vom ästhetischen Aspekt abgesehen, auch ein Grund, der für dünne Leute steht: Die größere Vitalität!
Alt 12. 07. 2008, 22:11 icks-uepsilon is offline #70
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ville

Zitat:
Zitat von Dr_Bratwurst 
Ich hasse dunkelhäutige Menschen, ich finde das voll unnatürlich, es wird wohl einen Grund haben warum der Druchschnitsmensch helle Haut hat.
Außerdem hasse ich Juden weil es einen Grund haben muss, dass Durchschnittsnazis sie Hassen.
Achja ich hasse auch alle Menschen die studieren, es wird wohl einen Grund geben, warum der Druchschnittsmensch dies nicht tut.

-.- Solche Menschen wie dich sollte man in einen dunklen raum sperren und den Schlüssel wegschmeißen...

Ob man schwarz oder weiß ist, kann man nicht beeinflussen, aber ob man dünn oder dick ist in den meisten Fällen schon, also hör auf mit solchen völlig sinnlosen argumenten...
Alt 12. 07. 2008, 22:17 Ville is online now #71
Daniel002
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von tama 
Hab grad ne Tabelle vorliegen, weil wir Fettleibigkeit in Amerika als Thema im Englisch-LK haben:

Anstieg fettleibiger bei 12 bis 19 jährigen in den USA:

1971-1974 --> 6,1%
1999-2002 --> 15,5%

Anstieg fettleibiger bei 12 bis 19 jährigen in GER:

2003 --> 2,3%

Hab leider nur die Werte von Jugendlichen, aber ich denke, dass man daran schon gut sehen kann, dass die USA Spitzenreiter sind.

Um nochmal meinen Senf zum Topic abzugeben:
Ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, dass dicke Menschen nerven, sondern eher das Menschen nerven und einige von ihnen dick sind. Als ich vor Kurzem noch im Supermarkt gearbeitet habe, kam 2x wöchentlich ein ziemlich fettleibiger Mann vorbei und ging mit seiner Frau und 2 Kindern immer zielstrebig zum Süßigkeitenregal um sich fürs Wochenende einzudecken. Der stand solange davor, dass ich nicht arbeiten konnte und vom Chef einen aufn Deckel bekommen habe.
Da hat mich also nicht seine Wampe genervt, sondern seine Aufenthaltsdauer in "meinem" Gang.

Gut Okay, das mit der Statistik muss ich falsch mitbekommen habe, es gibt aber auch recht viele Statistiken dazu - könnte ich mir vorstellen.

Sicher ist doch aber schon, dass wir auf einem "guten" bzw. schlechten Wege sind.
In der Hinsicht sollten die USA nun kein Vorbild sein, da es vorallem aus Gesundheitlicher Sicht nicht besonders gut ist, jedoch finde ich nach wie vor das man Dicke Leute nicht wie Abfall behandeln sollte.
Alt 12. 07. 2008, 22:34 Daniel002 is offline #72
bLaCKmOsLeM67
Kriminell? Bin Kanacke!

Registrierungsdatum: Jul 2007

@TE Will dich mal in dieser Situation sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=bcUudYbisLg
Alt 12. 07. 2008, 22:38 bLaCKmOsLeM67 is offline #73
grauemaus
Dachgeschossbewohnerin

Registrierungsdatum: Apr 2000

Also ... mich nerven dumme Menschen, wem geht es auch so?

An die Statistiker:

vergesst nicht, im gleichen Atemzug wo ihr Statistiken über die Zunahme von Übergewichtigen zu zitieren, auch gleich noch die Statistiken über die Zunahme von Magersüchtigen mit zu zitieren.

Zu den Dicken:

ja, wenn ich ehrlich bin, gibts einen bestimmten Schlag von Dicken, der mir auch auf die Nerven geht:

Adipositas per magna, also extrem übergewichtig. Diverse Folgeerkrankungen bereits vorhanden, Diabetes, Nieren, usw.

Infolge der Gefässschaden bereits offene Beine. Und wenn SOLCHE Übergewichtigen dann, weil sie vom Arzt auf Diät gesetzt wurden und obwohl sie wissen, was sie ihrem Körper damit antun, dann heimlich ganze Torten auf einmal in sich reinstopfen, dann aber nach der Pflegekraft klingeln, weil sie nicht allein aufstehen können, dann nervt mich das.

Ansonsten find ichs eher schön, dass es Dicke, Dünne und solche dazwischen gibt.

Kenne eine ganze Reihe Dicke, die superattraktiv sind und sich mit einer Anmut bewegen, da könnte sich manch Hungerhaken was von abschneiden.
Alt 12. 07. 2008, 22:47 grauemaus is offline #74
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ville

Zitat:
Zitat von bLaCKmOsLeM67 
@TE Will dich mal in dieser Situation sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=bcUudYbisLg

Was soll mir das jetzt sagen?
Alt 12. 07. 2008, 22:56 Ville is online now #75
Themen-Optionen Thema geschlossen