gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
icks-uepsilon
Hardliner

Benutzerbild von icks-uepsilon

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Fette Leute

Das weiß niemand so genau
Die Eltern haben versagt, und das Kind darf es jetzt ausbaden, irgendwie ist das Video, auch wenn ein dicker Mensch gezeigt wird, Off-Topic...
Alt 12. 07. 2008, 23:04 icks-uepsilon is offline #76
Buchi04
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Naja, gegen Klischee-Dicke Menschen habe ich auch etwas.Solche, die schon in Atemnot und Schweißausbrüche geraten wenn sie den Sender wechseln während sie einen McChicken zum Mund führen und sich selbst noch bemitleiden sie wären soooo arm weil sie so fett sind.
( Ich rede jetzt von Fettleibigkeit die nicht Krankheitsbedingt ist)

Aber fett ist ein sehr dehnbarer Begriff und wie schon hier gesagt wurde: Wenn man zu seiner Wampe steht, soll jeder das Maul halten und sich nicht aufregen wie der TS.

Aber so fett wie in dem vorher genannten video (
http://www.youtube.com/watch?v=bcUudYbisLg ), das muss dann doch nicht sein
Alt 12. 07. 2008, 23:07 Buchi04 is offline #77
emats
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Ohne die Dicken hätte ich nix mehr zum lachen (nicht so ernst nehmen )

EDIT: Das Video ist übel
Alt 12. 07. 2008, 23:14 emats is offline #78
Slipkill
Der Unterwäschen-Killer

Benutzerbild von Slipkill

Registrierungsdatum: May 2006

selbst schuld wer fett ist. kreislauf probleme, konditions probleme, leiden unter sozialen druck, sterben frueher...
die meisten dicken beklagen sich das sie soo dick sind und das keiner sie mag. dennoch unternehmen sie nichts dagegen...
Alt 12. 07. 2008, 23:23 Slipkill is offline #79
Acesaft
Gesperrt

Benutzerbild von Acesaft

Registrierungsdatum: May 2007

Spoiler:

Oder wenn sie die ganze Zeit rumjammern, dass sie zu Dick seien, dann aber doch nicht abnehmen wollen. Und immer weiter reinschauffeln. Noch n Eis, noch n Eis.

Klar, Selbstbestimmung ist schon was tolles. Trotzdem finde ich es unestethisch, wenn man solche Menschen in Unterwäsche oder Badekleidung sieht. Das ist meine Meinung. Ich berufe mich auf mein Recht auf freie Meinungsäußerung ;D
"Dann schau doch nicht hin" -> mach ich auch nicht
mich nervts nur.

Nun zeigt mit dem Finger auf mich
Alt 12. 07. 2008, 23:55 Acesaft is offline #80
Accountname
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Hah, faellt mir immer gleich das hier ein

Zitat:
Solche, die schon in Atemnot und Schweißausbrüche geraten wenn sie den Sender wechseln während sie einen McChicken zum Mund führen und sich selbst noch bemitleiden sie wären soooo arm weil sie so fett sind.

Wie geil sich das bildlich vorzustellen :-D
Alt 13. 07. 2008, 00:04 Accountname is offline #81
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ville

Registrierungsdatum: Apr 2008

Naja, diese ganzen Sendungen zeigen halt auch nur das, wo sich Ottonormalverbraucher "denkt oh mein gott, diese spastis, skandalös. gut, dass ich so toll bin".

Der beste kommentar war der letzte:
Zitat:
Alter die tut so als wäre sie 90.. selbst
mein GROßONKEL mit fast 90 könnte das 100x hoch und runter!

Sone fettes Ferkel gehört geschlachtet und
aufm Grill die deutschen haben Hunger :-D
Nen schönes Partyessen mit n bisschen Ketchup.

Alt 13. 07. 2008, 00:32 Ville is offline #82
black_reader
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Acesaft 
Trotzdem finde ich es unestethisch
Jesus, und dazu:

Zitat:
Zitat von Acesaft 
Nun zeigt mit dem Finger auf mich.
Bitte, gern geschehen

Bak2Topic:
Gibt hald Fette und Dünne, kenne aus beiden Sektoren Leute die mich zu Tode nerven.
Life ain't fair^^
Alt 13. 07. 2008, 01:06 black_reader is offline #83
Narrato
Lügner

Benutzerbild von Narrato

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ville ganz ehrlich? Friss sch...und so weiter.
Du bist ein intolerantes A...... sondergleichen.
Alt 13. 07. 2008, 01:16 Narrato is offline #84
user1338
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

bist du/seid ihr blöd? "mich nerven dicke menschen"... gehts noch? mal ganz im ernst... hast du auch probleme mit leuten, die krumme nasen haben? oh mein gott! kann nicht jeder mit seinem leben anfangen, was er will? hat nicht jeder das recht, fett zu sein, sich nicht die haare zu schneiden oder 2 jahre die selben klamotten zu tragen?

solche leute wie du neven. vor 75 jahren hat man sich auch nur gedacht "och die zigeuner, die haben alle kein haus usw., die nerven. och die juden, die haben so ne komische religion, die nerven."
Alt 13. 07. 2008, 02:06 user1338 is offline #85
desertsheep
Mit Glied ohne wärs blöd.

Benutzerbild von desertsheep

Registrierungsdatum: Jul 2008

Hey Ville was soll eigentlich dein Avatar?
Nichts gegen fette Menschen klar?
Alt 13. 07. 2008, 03:01 desertsheep is offline #86
Sitecom
bezweifelt es...

Benutzerbild von Sitecom

Registrierungsdatum: Jul 2006

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Zitat:
Zitat von Ville 
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von fetten, bzw. dicklichen Menschen.

Da bist du nicht der Einzige, die Zahl der Übergewichtigen steigt immer weiter...

Zitat:
Zitat von Ville 
Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre Schwabbelkörper sind oder B. sich absolut unadäquat anziehen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.

Nehm ich mal ein Beispiel aus meinem Leben:

Eine "Aushilfslehrerin" mitte 20 an meiner Schule, die auf jeden Fall übergewicht hat.
A. Sowas frag ich dicke Menschen nicht, aber ich bin der Meinung, dass viele nicht sehr glücklich damit sind
B. Trifft bei ihr auf jeden Fall zu, kurze Röcke und weiße Blusen sind wirklich No-Go bei solch dicken Leuten
C. Scheinbar nein, ungesund essen kann sie immer noch 1a.

Zitat:
Zitat von Ville 
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell fett zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.

Stimmt, seit dem ich 2 mal wöchentlich Sport mache, im Leben aktiver bin und weniger esse, habe ich in 2 Monaten locker 5-6 Kilo verloren, klappt also, und ich musste dafür nie leiden... (Stichwort Bergwanderungen, Laufen und soein Quatsch)

Zitat:
Zitat von Ville 
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verspeisen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.

Das klappt, das hatte ich auch selbst schon mal durch...

Zitat:
Zitat von Ville 
Wie seht ihr das? Findet Ihr dicke Leute auch nervig, oder ist euch das egal?

Ich finde es auch nicht immer schön anzusehen, aber ich finde es nicht nervig, es gibt schließlich auch sehr nette dicke Menschen.

Ich denke, dass so ziemlich jeder Übergewichtiger sein Kreuz zu tragen hat, seien es Blicke auf der Straße bis hin zu Mobbing/schlecht Gerede in Schule/Beruf.

Das Einzige was mich wundert ist ja, wie es diese Hartz IV Mütter schaffen so fett zu werden, wo sie doch ihren Kindern kaum was zu/m Essen/Anziehen kaufen können...
Alt 13. 07. 2008, 08:22 Sitecom is offline #87
grauemaus
Dachgeschossbewohnerin

Registrierungsdatum: Apr 2000

Zitat:
Zitat von Sitecom 
Das Einzige was mich wundert ist ja, wie es diese Hartz IV Mütter schaffen so fett zu werden, wo sie doch ihren Kindern kaum was zu/m Essen/Anziehen kaufen können...

Wie diese bösen Hartz IV Mütter aus dem TV das schaffen?

1. Viele Frauen haben nach Schwangerschaften hartnäckige Gewichtsprobleme.
2. Wer viel Ziet mit kochen verbringt (Mütter), neigt häufig zu Übergewicht (s. Köche)
3. Stress und Frustration führen zu verändertem Essverhalten.
4. Übergewicht ist abhängig davon, WAS jemand isst:
Wo das Geld nur für Nudeln mit Sosse langt, wird man eher fett, als dort, wo es für
lecker Rinderfilet und täglich frisches feines Gemüse reicht.

Ich frage mich wirklich, wo die ganzen dummen und unwissenden Blagen herkommen, die sich so schnell ein Urteil über andere Menschen erlauben.

ps. Ich bin nicht übergewichtig.
Alt 13. 07. 2008, 09:47 grauemaus is offline #88
FetterFreund
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Ville 
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von fetten, bzw. dicklichen Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre Schwabbelkörper sind oder B. sich absolut unadäquat anziehen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell fett zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.
In meiner Familie ist und war niemand dick, weil es Essen sogut wie immer selber zubereitet und Zutaten sorgfältig ausgewählt wurden.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Fett zulegen.
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verspeisen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.

(hab SuFu benutzt aber nix gefunden, falls es sowas schon gab, schließen)

Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von rauchenden, bzw. kiffenden Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre stinkenden Körper sind oder B. sich absolut unadäquat verhalten und überall rauchen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell Raucher zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.
In meiner Familie ist und war niemand Raucher, weil es Zigaretten sogut wie nie gab.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Idiotie mit dem rauchen anzufangen, zulegen.
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verpaffen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.

Wie seht ihr das? Findet Ihr rauchende Leute auch nervig, oder ist euch das egal?

Alt 13. 07. 2008, 10:47 FetterFreund is offline #89
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Vollhorste scheinen den Grundkonsens unserer Gesellschaft nicht verstanden zu haben.

Es ist niemand verpflichtet, sich euren debilen Schönheitsidealen anzupassen, egal, wie sehr ihr euch belästigt fühlt.
Alt 13. 07. 2008, 10:56 Habek is offline #90
Kuemmeltuerke
Gesperrt

Benutzerbild von Kuemmeltuerke

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Ville 
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von fetten, bzw. dicklichen Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre Schwabbelkörper sind oder B. sich absolut unadäquat anziehen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
In meiner Familie ist und war niemand dick, weil es Essen sogut wie immer selber zubereitet und Zutaten sorgfältig ausgewählt wurden.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Fett zulegen.

Nicht nervig, aber ekelhaft und unästhetisch
Alt 13. 07. 2008, 10:57 Kuemmeltuerke is offline #91
MrsJackson
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Accountname 
Hah, faellt mir immer gleich das hier ein

du ekel... sowas kannst du mir doch nich antun
Alt 13. 07. 2008, 11:30 MrsJackson is offline #92
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von FetterFreund 
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von rauchenden, bzw. kiffenden Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre stinkenden Körper sind oder B. sich absolut unadäquat verhalten und überall rauchen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.

Wie seht ihr das? Findet Ihr rauchende Leute auch nervig, oder ist euch das egal?

Ja ja ja! Hier, ich auch!

Und zum Thema: Ich finde dickere Menschen nicht nervig. Wie andere rumlaufen oder leben, das kümmert mich recht wenig. Ich hab genug mit meiner eigenen Figur zu tun (ich habe allerdings kein Über- sondern Untergewicht).
Alt 13. 07. 2008, 11:49 Missy681 is offline #93
thef!cker
xpressiv.

Registrierungsdatum: Dec 2005

@ TS

Das ist deine subjektive Meinung. Fettsein zeugt deiner Meinung nach von Undiszipliniertheit und Inkonsequenz? Rauchen doch auch. Kann auch mit dem gesundheitlichen Risiko fast verglichen werden. Aber laufe ich jetzt durch die Stadt und beäuge mit pikiertem Gesichtsausdruck Raucher? Nur weil ich selbst nicht rauche? Wie sinnvoll das ist, kannst du dir glaube ich selber denken.

Ich glaube nicht, dass die "fetten" - wie sie hier so liebevoll genannt werden - andere Menschen damit nerven wollen. Und solange kein Vorsatz gegeben ist, kann die "Störung" deines Sinns für Ästhetik getrost unter den Tisch fallen gelassen werden.
Alt 13. 07. 2008, 11:56 thef!cker is offline #94
(Threadstarter)

Benutzerbild von Ville

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von FetterFreund 
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell Raucher zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.
In meiner Familie ist und war niemand Raucher, weil es Zigaretten sogut wie nie gab.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Idiotie mit dem rauchen anzufangen, zulegen.
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verpaffen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.

Du kleiner Witzbold

@über mir: Klar, jede Meinung ist subjektiv und es geht mir in diesem Thread halt nicht um Raucher, wie der Name schon sagt.
Außerdem werden Raucher in unserer Gesellschaft schon genug stigmatisiert (man darf fast nirgendwo mehr rauchen.)
Alt 13. 07. 2008, 12:29 Ville is offline #95
J.Sparrow
Gesperrt

Benutzerbild von J.Sparrow

Registrierungsdatum: Aug 2007

Es gibt doch 2 Arten von dicksein. Die eine art die es einfach wollen und sich täglich 4schnitzel reinpfeffern.die andere art ist halt die krankheit(schilddrüse,is doch richtig oder?).

Die sich 4schnitzel reinpfeffern sind selbst schuld,aber wenn sie es wollen bitte schön.Ist doch ihre sache.wenn die sich unwohl fühlen sind sie selbst schuld.

ja und die mit der krankheit keine ahnung ob man das behandeln kann.

ich persönlich bin selbst dünn(kann essen was ich will und nimm nicht zu) und steh auf frauen die ETWAS mehr drauf haben(nicht dick oder fett).Also nicht Klum oder so.

is doch völlig egal ob leute dick,fettmdünn oder wat weiss ich sind.letzendlich müssen diejenigen damit selbst leben.

erst letztens hab ich selbst im bus gesehen wie eine wirklich dicke frau ankam mit 4tüten und am hecheln ohne ende und 2plätze gebraucht hat zum sitzen.da dachte ich mir nur(oh gott,bin froh das ich nicht so aussehe) und dann kam wirklich was ekliges,da holte die aus der einen tüte schoko brötchen raus und hat davon 5 gegessen(dabei immer noch am hecheln) und dann noch irgendwas vom bäcker(2pizzen oder so).da dachte ich mir echt nur "eklig".

aber ist ihr problem.

und in wirklichkeit tun mir dicke leute die nicht abnehmen können leid.

egal.................
Alt 13. 07. 2008, 13:03 J.Sparrow is offline #96
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Mich nerven übrigens Raucher, Hartz-4-Empfänger, BMW-Fahrer, Nicht-Sportler, Menschen, die in Talkshows auftreten und Rothaarige.
Aus den oben genannten Gründen.
Aber ich habe bei Wolfgang S. schon die Ausweisung der oben genannten Randgruppen beantragt.
Erfolgt in Kürze, meinte er nur salopp.

Zitat:
Zitat von user1338 
hast du auch probleme mit leuten, die krumme nasen haben?

Achja, die Juden hatte ich in meiner obigen Aufzählung vergessen.

Nunja, Spaß beiseite.
Mich nerven dumme Leute.
Den Threadstarter qualifiziert für diese Rolle ja bereits sein Eröffnungspost.
Bitte nicht mehr posten. Ich kann es nicht mehr lesen.
Danke.
MfG
LordArion
Alt 13. 07. 2008, 13:21 LordArion is offline #97
Slipkill
Der Unterwäschen-Killer

Benutzerbild von Slipkill

Registrierungsdatum: May 2006

denk ihr grad an die selben menschen wie ich?:
Alt 13. 07. 2008, 13:26 Slipkill is offline #98
Aequitas
Mitglied

Benutzerbild von Aequitas

Registrierungsdatum: Mar 2001

Alt 13. 07. 2008, 13:26 Aequitas is offline #99
Daniel002
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

http://www.sueddeutsche.de/gesundhei...el/641/113528/

So ein Ampel-System bei den Lebensmitteln würde ich gut finden, es würde zumindest niemanden Schaden.

Leider Regiert schon länger in Deutschland nicht mehr die Politik sondern die Lobisten.
Alt 13. 07. 2008, 14:14 Daniel002 is offline #100
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen