Das weiß niemand so genau
Die Eltern haben versagt, und das Kind darf es jetzt ausbaden, irgendwie ist das Video, auch wenn ein dicker Mensch gezeigt wird, Off-Topic...
Naja, gegen Klischee-Dicke Menschen habe ich auch etwas.Solche, die schon in Atemnot und Schweißausbrüche geraten wenn sie den Sender wechseln während sie einen McChicken zum Mund führen und sich selbst noch bemitleiden sie wären soooo arm weil sie so fett sind.
( Ich rede jetzt von Fettleibigkeit die nicht Krankheitsbedingt ist)
Aber fett ist ein sehr dehnbarer Begriff und wie schon hier gesagt wurde: Wenn man zu seiner Wampe steht, soll jeder das Maul halten und sich nicht aufregen wie der TS.
selbst schuld wer fett ist. kreislauf probleme, konditions probleme, leiden unter sozialen druck, sterben frueher...
die meisten dicken beklagen sich das sie soo dick sind und das keiner sie mag. dennoch unternehmen sie nichts dagegen...
- Wenn sie in der Bahn neben einem sitzen und ekelhaft schwer atmen
- Wenn sie mir in der Innenstadt ständig auf mein Essen glotzen
- Wenn sie keine Essmanieren haben
- Wenn sie in ihrem Fresswahn die Krankenkassen und somit mich belasten
- Wenn es die eigene Freundin ist
Und fette Menschen sind der blanke Hohn, wenn man hungernde Menschen in manchen Ländern betrachtet. Jedem seine Lebensweise, aber was soll das denn bitte schön, wenn man sich jeden Tag 5 Liter Cola abpumpt etc.
Irgendwann sollte es doch auch im eigenen Interesse liegen, wenigstens normal zu essen.
Ich habe mal 3 Tage nur von Fritteusenfutter gelebt und mich richtig mies gefühlt, dass ich die Fritteuse weitere 3 Monate nicht mehr sehen konnte. Wie müssen sich dann so richtige Fettsäcke erst fühlen...
Oder wenn sie die ganze Zeit rumjammern, dass sie zu Dick seien, dann aber doch nicht abnehmen wollen. Und immer weiter reinschauffeln. Noch n Eis, noch n Eis.
Klar, Selbstbestimmung ist schon was tolles. Trotzdem finde ich es unestethisch, wenn man solche Menschen in Unterwäsche oder Badekleidung sieht. Das ist meine Meinung. Ich berufe mich auf mein Recht auf freie Meinungsäußerung ;D
"Dann schau doch nicht hin" -> mach ich auch nicht
mich nervts nur.
Solche, die schon in Atemnot und Schweißausbrüche geraten wenn sie den Sender wechseln während sie einen McChicken zum Mund führen und sich selbst noch bemitleiden sie wären soooo arm weil sie so fett sind.
Naja, diese ganzen Sendungen zeigen halt auch nur das, wo sich Ottonormalverbraucher "denkt oh mein gott, diese spastis, skandalös. gut, dass ich so toll bin".
Der beste kommentar war der letzte:
Zitat:
Alter die tut so als wäre sie 90.. selbst
mein GROßONKEL mit fast 90 könnte das 100x hoch und runter!
Sone fettes Ferkel gehört geschlachtet und
aufm Grill die deutschen haben Hunger :-D
Nen schönes Partyessen mit n bisschen Ketchup.
bist du/seid ihr blöd? "mich nerven dicke menschen"... gehts noch? mal ganz im ernst... hast du auch probleme mit leuten, die krumme nasen haben? oh mein gott! kann nicht jeder mit seinem leben anfangen, was er will? hat nicht jeder das recht, fett zu sein, sich nicht die haare zu schneiden oder 2 jahre die selben klamotten zu tragen?
solche leute wie du neven. vor 75 jahren hat man sich auch nur gedacht "och die zigeuner, die haben alle kein haus usw., die nerven. och die juden, die haben so ne komische religion, die nerven."
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von fetten, bzw. dicklichen Menschen.
Da bist du nicht der Einzige, die Zahl der Übergewichtigen steigt immer weiter...
Zitat:
Zitat von Ville
Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre Schwabbelkörper sind oder B. sich absolut unadäquat anziehen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
Nehm ich mal ein Beispiel aus meinem Leben:
Eine "Aushilfslehrerin" mitte 20 an meiner Schule, die auf jeden Fall übergewicht hat.
A. Sowas frag ich dicke Menschen nicht, aber ich bin der Meinung, dass viele nicht sehr glücklich damit sind
B. Trifft bei ihr auf jeden Fall zu, kurze Röcke und weiße Blusen sind wirklich No-Go bei solch dicken Leuten
C. Scheinbar nein, ungesund essen kann sie immer noch 1a.
Zitat:
Zitat von Ville
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell fett zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.
Stimmt, seit dem ich 2 mal wöchentlich Sport mache, im Leben aktiver bin und weniger esse, habe ich in 2 Monaten locker 5-6 Kilo verloren, klappt also, und ich musste dafür nie leiden... (Stichwort Bergwanderungen, Laufen und soein Quatsch)
Zitat:
Zitat von Ville
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verspeisen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.
Das klappt, das hatte ich auch selbst schon mal durch...
Zitat:
Zitat von Ville
Wie seht ihr das? Findet Ihr dicke Leute auch nervig, oder ist euch das egal?
Ich finde es auch nicht immer schön anzusehen, aber ich finde es nicht nervig, es gibt schließlich auch sehr nette dicke Menschen.
Ich denke, dass so ziemlich jeder Übergewichtiger sein Kreuz zu tragen hat, seien es Blicke auf der Straße bis hin zu Mobbing/schlecht Gerede in Schule/Beruf.
Das Einzige was mich wundert ist ja, wie es diese Hartz IV Mütter schaffen so fett zu werden, wo sie doch ihren Kindern kaum was zu/m Essen/Anziehen kaufen können...
Das Einzige was mich wundert ist ja, wie es diese Hartz IV Mütter schaffen so fett zu werden, wo sie doch ihren Kindern kaum was zu/m Essen/Anziehen kaufen können...
Wie diese bösen Hartz IV Mütter aus dem TV das schaffen?
1. Viele Frauen haben nach Schwangerschaften hartnäckige Gewichtsprobleme.
2. Wer viel Ziet mit kochen verbringt (Mütter), neigt häufig zu Übergewicht (s. Köche)
3. Stress und Frustration führen zu verändertem Essverhalten.
4. Übergewicht ist abhängig davon, WAS jemand isst:
Wo das Geld nur für Nudeln mit Sosse langt, wird man eher fett, als dort, wo es für
lecker Rinderfilet und täglich frisches feines Gemüse reicht.
Ich frage mich wirklich, wo die ganzen dummen und unwissenden Blagen herkommen, die sich so schnell ein Urteil über andere Menschen erlauben.
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von fetten, bzw. dicklichen Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre Schwabbelkörper sind oder B. sich absolut unadäquat anziehen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell fett zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.
In meiner Familie ist und war niemand dick, weil es Essen sogut wie immer selber zubereitet und Zutaten sorgfältig ausgewählt wurden.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Fett zulegen.
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verspeisen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.
(hab SuFu benutzt aber nix gefunden, falls es sowas schon gab, schließen)
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von rauchenden, bzw. kiffenden Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre stinkenden Körper sind oder B. sich absolut unadäquat verhalten und überall rauchen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell Raucher zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.
In meiner Familie ist und war niemand Raucher, weil es Zigaretten sogut wie nie gab.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Idiotie mit dem rauchen anzufangen, zulegen.
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verpaffen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.
Wie seht ihr das? Findet Ihr rauchende Leute auch nervig, oder ist euch das egal?
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von fetten, bzw. dicklichen Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre Schwabbelkörper sind oder B. sich absolut unadäquat anziehen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
In meiner Familie ist und war niemand dick, weil es Essen sogut wie immer selber zubereitet und Zutaten sorgfältig ausgewählt wurden.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Fett zulegen.
Also, seit geraumer Zeit schon fühle Ich mich deutlich belästigt von rauchenden, bzw. kiffenden Menschen. Der Höhepunkt ist, wenn eben diese A. stolz auf ihre stinkenden Körper sind oder B. sich absolut unadäquat verhalten und überall rauchen oder C. überhaupt nichts dagegen unternehmen.
Wie seht ihr das? Findet Ihr rauchende Leute auch nervig, oder ist euch das egal?
Ja ja ja! Hier, ich auch!
Und zum Thema: Ich finde dickere Menschen nicht nervig. Wie andere rumlaufen oder leben, das kümmert mich recht wenig. Ich hab genug mit meiner eigenen Figur zu tun (ich habe allerdings kein Über- sondern Untergewicht).
Das ist deine subjektive Meinung. Fettsein zeugt deiner Meinung nach von Undiszipliniertheit und Inkonsequenz? Rauchen doch auch. Kann auch mit dem gesundheitlichen Risiko fast verglichen werden. Aber laufe ich jetzt durch die Stadt und beäuge mit pikiertem Gesichtsausdruck Raucher? Nur weil ich selbst nicht rauche? Wie sinnvoll das ist, kannst du dir glaube ich selber denken.
Ich glaube nicht, dass die "fetten" - wie sie hier so liebevoll genannt werden - andere Menschen damit nerven wollen. Und solange kein Vorsatz gegeben ist, kann die "Störung" deines Sinns für Ästhetik getrost unter den Tisch fallen gelassen werden.
Klar ist es mehr als einfach in unserer Konsum- und Komfortgesellschaft schnell Raucher zu werden, aber trotzdem kann man es auch einfach vermeiden.
In meiner Familie ist und war niemand Raucher, weil es Zigaretten sogut wie nie gab.
Wenn man sich dann noch ein bisschen bewegt kann man praktisch nicht an Idiotie mit dem rauchen anzufangen, zulegen.
Des weiteren ist es mir schleierhaft, wie manche Leute solche perversen Unmengen an wasauchimmer verpaffen können, obwohl sie keinerlei Sport oder sonst einer Aktivität nachgehen.
Du kleiner Witzbold
@über mir: Klar, jede Meinung ist subjektiv und es geht mir in diesem Thread halt nicht um Raucher, wie der Name schon sagt.
Außerdem werden Raucher in unserer Gesellschaft schon genug stigmatisiert (man darf fast nirgendwo mehr rauchen.)
Es gibt doch 2 Arten von dicksein. Die eine art die es einfach wollen und sich täglich 4schnitzel reinpfeffern.die andere art ist halt die krankheit(schilddrüse,is doch richtig oder?).
Die sich 4schnitzel reinpfeffern sind selbst schuld,aber wenn sie es wollen bitte schön.Ist doch ihre sache.wenn die sich unwohl fühlen sind sie selbst schuld.
ja und die mit der krankheit keine ahnung ob man das behandeln kann.
ich persönlich bin selbst dünn(kann essen was ich will und nimm nicht zu) und steh auf frauen die ETWAS mehr drauf haben(nicht dick oder fett).Also nicht Klum oder so.
is doch völlig egal ob leute dick,fettmdünn oder wat weiss ich sind.letzendlich müssen diejenigen damit selbst leben.
erst letztens hab ich selbst im bus gesehen wie eine wirklich dicke frau ankam mit 4tüten und am hecheln ohne ende und 2plätze gebraucht hat zum sitzen.da dachte ich mir nur(oh gott,bin froh das ich nicht so aussehe) und dann kam wirklich was ekliges,da holte die aus der einen tüte schoko brötchen raus und hat davon 5 gegessen(dabei immer noch am hecheln) und dann noch irgendwas vom bäcker(2pizzen oder so).da dachte ich mir echt nur "eklig".
aber ist ihr problem.
und in wirklichkeit tun mir dicke leute die nicht abnehmen können leid.
Mich nerven übrigens Raucher, Hartz-4-Empfänger, BMW-Fahrer, Nicht-Sportler, Menschen, die in Talkshows auftreten und Rothaarige.
Aus den oben genannten Gründen.
Aber ich habe bei Wolfgang S. schon die Ausweisung der oben genannten Randgruppen beantragt.
Erfolgt in Kürze, meinte er nur salopp.
Zitat:
Zitat von user1338
hast du auch probleme mit leuten, die krumme nasen haben?
Achja, die Juden hatte ich in meiner obigen Aufzählung vergessen.
Nunja, Spaß beiseite.
Mich nerven dumme Leute.
Den Threadstarter qualifiziert für diese Rolle ja bereits sein Eröffnungspost.
Bitte nicht mehr posten. Ich kann es nicht mehr lesen.
Danke.
MfG
LordArion