gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
t3st
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jul 2006
iPod TOUCH GPS Fragen!

Meint ihr es wird ein iPod Touch GPS kommen?

Und ich habe mal eine generelle Frage zum iPod Touch, kann man den auch jailbreaken? Oder anders gefragt: die ganzen Anwendungen die es fürs iPhone gibt, laufen die (alle?) auch auf dem Touch? Oder wieviel Prozent etwa?

Konnte hier im Faq dazu leider nix finden weil unsere Japse und der Herr sowieso da wohl zu faul sind den mal zu updaten
Alt 13. 07. 2008, 03:47 t3st is offline #1
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: iPod TOUCH GPS Fragen!

Wenn dich an unseren Updates der FAQ irgendetwas stört, dann schreib bitte selbst eine und lies dich durch die internationalen iPhone Foren, denn in diesen steht alles! Zudem bin ich weder Japse, noch mag ich diesen Ausdruck!

Wenn du das Forum hier lesen würdest, dann wüsstest du das man den iPod Touch bis Firmware 1.1.4 genauso jailbreaken kann wie das iPhone, da die Firmware ansich FAST identisch ist und das bezieht sich auch auf die 3rd Party Apps die es im Installer gibt!

Bezüglich Firmware 2.0: Kauf sie dir und kauf dir entsprechende Prgramme dazu, dann läuft auch alles.

/closed wegen absoluter Dreistheit und Faulheit
Alt 13. 07. 2008, 05:31 lordimac is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory