gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Koeltzsch
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
2.0 unlock

Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas sehr "anfängerisch", aber ich bin mir echt nicht sicher was das Thema betrifft. Soweit ich das weiß ist es ja noch nicht möglich die 2.0 zu jailbreaken. Das will ich aber auch gar nicht. Ich will nur die dämliche T-Mobile Registrierung überspringen und mein iPhone mit meiner SIM benutzen. Geht das denn irgendwie?

Oder wäre es vielleicht sogar möglich das Problem anders zu lösen? Mir fällt da gerade so was ein, ich weiß aber nicht ob das wirklich so möglich ist: Auf der Firmware 1.1.4 konnte ich das iPhone ja problemlos unlocken mit iLiberty. Dann hatte ich jedoch einige Probleme die 2.0 zu installieren (liegt an meinem bescheuertem PC) was dann aber problemlos am Laptop ging. Wenn ich die 2.0 jetzt direkt installiere ohne dazwischen irgendwann in den Recovery Modus zu gehen bleibt dann der Unlock erhalten?
Und wäre es mit iTunes 7.7 überhaupt noch möglich wieder auf die 1.1.4 downzugraden oder muss ich mir dafür wie früher erst wieder iTunes 7.5 zulegen?

Ein riesiges Danke schonmal im Vorraus,
Koeltzsch
Alt 13. 07. 2008, 09:26 Koeltzsch is online now #1
BleedingHeart
Mitglied

Benutzerbild von BleedingHeart

Re: 2.0 unlock

Alt 13. 07. 2008, 09:31 BleedingHeart is offline #2
RedParkz
hinter den Ohren

Benutzerbild von RedParkz

• Nein, kein unlock zur zeit möglich da tool noch nicht released. für iphone 1 Generation vorraussichtlich nächste Woche
  • Nein, unlock bleibt nicht erhalten.
  • Nein, downgrade geht nur mit i-tunes 7.5
Alt 13. 07. 2008, 09:31 RedParkz is offline #3
Koeltzsch
Mitglied
(Threadstarter)

Ok, dann gleich drei mal schade...

Dann hoffe ich einfach mal, dass das Pwnage Tool noch vor Donnerstag rauskommt. Ich freu mich schon!
Alt 13. 07. 2008, 09:43 Koeltzsch is online now #4
lordimac
ist abwesend

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Der Unlock bleibt, wenn man das richtige Tool verwendet (z.B. BootNeuter - Pwnage) und das Baseband vor Updates schützt, erhalten! Lediglich die Aktivierung muß neu vollzogen werden und das geht nur mit Jailbreak und es weiß momentan jeder (und wird auch oft genug hier im Forum erwähnt) das es einen Jailbreak für die 2.0 Firmware bisher noch nicht gibt!

/closed
Alt 13. 07. 2008, 10:02 lordimac is online now #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory