Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas sehr "anfängerisch", aber ich bin mir echt nicht sicher was das Thema betrifft. Soweit ich das weiß ist es ja noch nicht möglich die 2.0 zu jailbreaken. Das will ich aber auch gar nicht. Ich will nur die dämliche T-Mobile Registrierung überspringen und mein iPhone mit meiner SIM benutzen. Geht das denn irgendwie?
Oder wäre es vielleicht sogar möglich das Problem anders zu lösen? Mir fällt da gerade so was ein, ich weiß aber nicht ob das wirklich so möglich ist: Auf der Firmware 1.1.4 konnte ich das iPhone ja problemlos unlocken mit iLiberty. Dann hatte ich jedoch einige Probleme die 2.0 zu installieren (liegt an meinem bescheuertem PC) was dann aber problemlos am Laptop ging. Wenn ich die 2.0 jetzt direkt installiere ohne dazwischen irgendwann in den Recovery Modus zu gehen bleibt dann der Unlock erhalten?
Und wäre es mit iTunes 7.7 überhaupt noch möglich wieder auf die 1.1.4 downzugraden oder muss ich mir dafür wie früher erst wieder iTunes 7.5 zulegen?
Ein riesiges Danke schonmal im Vorraus,
Koeltzsch