|
|
|
|
|
|
gulli:news
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Mexiko: Auftragsmörder online bestellen
Die mexikanische Polizei untersucht gegenwärtig einige höchst interessante Werbebanner, die ungeniert nach Kunden für Auftragsmorde suchen. Dabei steht der Werbetext manch seriösem Unternehmen in nichts nach, wie Offerten wie "diskret und professionell" verdeutlichen.
Auftragsmorde geschehen in Mexiko alltäglich, zumeist ohne den Mörder final ermitteln zu können. Rund 1.400 Personen verstarben vergangenes Jahr auf unnatürliche Weise, vermeintlich durch Auftragskiller, so eine Statistik der mexikanischen Polizei.
weiterlesen
|
12. 07. 2008, 17:06
|
|
|
Foren Psychologe
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Mexiko: Auftragsmörder online bestellen
Wer macht mit Spenden Sammeln um einen Urlaub für Schäuble in Mexiko zu organisieren...?
/fun
Naja, wo die Welt sich mal wieder hinbewegt...
Wahnsinn, wir kommen!
€: Erster!
|
13. 07. 2008, 11:19
|
|
|
Jamaikaner
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
6000 Dollar? Ist damit ganz Mexiko abgedeckt oder lauern da zusätzliche Kosten wie bei Jomba? Was ist wenn der Killer in einer anderen Stadt ist als die Zielperson? Reisekosten?
Aber zumindest gehen sie ja mit der Zeit.
|
13. 07. 2008, 11:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
@ DanteConstantin
LOL , da würde ich prompt noch einen Kredit aufnehmen!
|
13. 07. 2008, 11:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Und uns bringen se vor Gericht, weil wir Musik runterladen.....
Nee, aber irgendwie schon ziemlich krass, wenn man so merkt, dass manche Filmszenen mit Killern und co gar nicht fiktional sind, sondern tagtäglich wirklich passieren.
|
13. 07. 2008, 11:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
erinnert ja schon an den film hostel, töten für geld
|
13. 07. 2008, 11:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Wie geil ist das denn
Einmal Killer zu mitnehmen bitte
|
13. 07. 2008, 11:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Da war es aber genau umgekehrt du bezahlst dafür, töten zu dürfen, nicht dafür, dass es jemand für dich erledigt.
|
13. 07. 2008, 11:53
|
|
|
Ein Herz für Katzen
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von gullinews
Die meisten Morde stehen, so die Polizei, in Relation zu illegalen Drogengeschäften. Manche Drogenkartelle sollen angeblich regelrechte Ausbildungslager für Killer betreiben.
|
Ist doch klar. Im Bereich "Drogen" kämpfen die Behörden seit vielen Jahrzehnten gegen Windmühlen, ohne auch nur im Ansatz irgendwelche Erfolge (die man auch als solche bezeichnen könnte!) vorweisen zu können. Alles auf Druck der USA übrigens.
Durch die internationale Kriminalisierung von "Drogen" bieten sich gerade diesem Geschäftsfeld ja erst die enormen Verdienste und Gewinn-Möglichkeiten. Und um sich diese Verdienste zu erhalten, fallen bei etlichen jede Skrupel.
Mit einer weltweit anderen Drogenpolitik könnte man zumindest diese Auswirkungen schon mal auf ein Minimum reduzieren.
Aber das scheint politisch ja nicht gewollt zu sein.
MfG Andy
|
13. 07. 2008, 11:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hm, 6.000$ klingt ja schon richtig günstig aber Mexiko ist groß denkt ihr da sind die Spesen schon mit eingerechnet?
Spaß beiseite, das ganze ist schon ziemlich abartig, auf Grund solcher Werbebanner versuchen einige Politiker bestimmt wieder eine Überwachung aller Internetuser zu rechtfertigen
|
13. 07. 2008, 12:00
|
|
|
Kittens Nightmare
|
Zitat:
|
Zitat von Otacon
6000 Dollar? Ist damit ganz Mexiko abgedeckt oder lauern da zusätzliche Kosten wie bei Jamba?
|
LOL, auf einmal hast du das Killer-Spar-Abo am Hals.
|
13. 07. 2008, 12:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Otacon
6000 Dollar? Ist damit ganz Mexiko abgedeckt oder lauern da zusätzliche Kosten wie bei Jamba? Was ist wenn der Killer in einer anderen Stadt ist als die Zielperson? Reisekosten? Aber zumindest gehen sie ja mit der Zeit. 
|
Jetzt im Jamba-Silverstar-Sparabo (Nutze alle Gutscheine!!111), sende MORD1 für den Auftragsmörder in deiner Stadt oder MORD2 für den Auftragsjäger im ganzen Land. Spioniere deine Opfer aus, mit SPION1, erpresse sie mit ERPESSUNG2 oder zünde ihr Haus an mit FLAMME3
|
13. 07. 2008, 12:12
|
|
|
XHTML und CSS Coder
|
Hätte ich das Geld würde ich einen Beauftragen paar Leute umzubringen
Kein Scherz
Aber finds dreist im Web Werbung zu machen xD
|
13. 07. 2008, 12:13
|
|
|
Foren Psychologe
|
Killer Spar abo?
Dann wählen wir halt unter den Politikern immer einen Rechtsstaats-zersetzer des Monats den wir nach Mexiko schicken.
Und wenn es keine Wählenswerten Politiker mehr gibt angagieren wir GvG um uns das Abo vom Hals zu klagen.
|
13. 07. 2008, 12:16
|
|
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
|
Zitat von the_evil_wanker
LOL, auf einmal hast du das Killer-Spar-Abo am Hals.
|
gröööööhl.................
Sende einfach eine SMS........
MfG Andy
|
13. 07. 2008, 12:20
|
|
|
Premium Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Nur 6000 $ ? Unter 10 000 € würde ich sowas nicht machen ...
|
13. 07. 2008, 12:28
|
|
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
|
Zitat von Dine Mama
Spaß beiseite, das ganze ist schon ziemlich abartig, auf Grund solcher Werbebanner versuchen einige Politiker bestimmt wieder eine Überwachung aller Internetuser zu rechtfertigen 
|
Das Hauptproblem daran ist doch immer, daß die damit nachher wieder jede Kleinscheisse verfolgen, und es letztlich wahrscheinlich in erster Linie dazu nutzen, solange in den Daten der -vielleicht etwas unbequemeren- Bürger herumzustochern, bis sie irgendwas finden, was sie ihnen vielleicht doch noch anhängen können.
Würden solche Überwachungen wirklich nur dazu genutzt, wirkliche Kapital-Delikte (die richtige Schäden verursachen und bei denen es Opfer gibt!) zu verfolgen, und wäre das auch gesetzlich so festgelegt, gäbe es wohl kaum soviel Kritik daran.
MfG Andy
|
13. 07. 2008, 12:31
|
|
|
Homo oeconomicus
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von DuckMania
Hätte ich das Geld würde ich einen Beauftragen paar Leute umzubringen
Kein Scherz
Aber finds dreist im Web Werbung zu machen xD
|
Ich muss ja selbst zugeben, auf den ersten Augenblick erscheint es lustig und ich habe selbst gelacht. Ich will ja kein Moralapostel oder Spaßverderber sein, aber denkt mal nach: Wenn ihr einen Chef, Lehrer, Staatsanwalt, Polizisten, Nachbarn, irgendjemanden nicht leiden könnt und ihr würdet tatsächlich seinen Tod in Auftrag geben, habt ihr dann keine Moral? Was ist mit den Freunden oder der Familie dieser Person?
Und ja, ich meine es ernst, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei der hohen Armut in Mexiko für 6000$ jemand jemanden umbringt um nicht selbst zu verhungern.
Wirklich ein Armes verhalten.. "Kein Scherz", "  ", "xD" - bei sowas kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Arme Welt
|
13. 07. 2008, 12:51
|
|
|
Mitglied
|
6000 dollar lol
in tschechien kostet einer 1500€ min.
wär näher und billiger...für alle die es ernsthaft vorhaben 
|
13. 07. 2008, 12:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
wahrscheinlich eine satire seite wie http://www.rent-a-killer.com/
EDIT: die seite gibs auch auf spanisch ist also möglich dass es sogar genau diese is...
|
13. 07. 2008, 13:10
|
|
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
|
Zitat von t-time
Ich will ja kein Moralapostel oder Spaßverderber sein, aber denkt mal nach: Wenn ihr einen Chef, Lehrer, Staatsanwalt, Polizisten, Nachbarn, irgendjemanden nicht leiden könnt und ihr würdet tatsächlich seinen Tod in Auftrag geben, habt ihr dann keine Moral? Was ist mit den Freunden oder der Familie dieser Person?
|
Nein, ich ganz bestimmt nicht.
Wenn ich jemanden kennen würde, der irgendwelche "Rache-Aktionen" für etwas verdient hätte, was er mir angetan hat, würde ich alles daran setzen, ihn wirtschaftlich und sozial zu ruinieren.
Unsere Gesetze bieten dazu einen breiten Spielraum, völlig legal. Und nahezu jeder hat selbst irgendwelche "Leichen im Keller", die man nur ausgraben müsste.
Ich finde sowas mit den Killer-Anzeigen im Netz schon verdammt makaber, aber wenn sich das hauptsächlich um Dinge im Drogenbereich dreht, trifft die Politik auch eine gewisse Mitschuld an dieser Entwicklung.
Zur Alkohol-Prohibitionszeit in den USA entstand bspw. erst die Mafia (neusprech= "Organisierte Kriminalität"), die wir heute so mühsam bekämpfen müssen. Und (Auftrags-)Morde waren da auch an der Tagesordnung.
Heute, wo die Droge Alkohol legal bzw. staatlich kontrolliert ist, komischerweise aus diesen Gründe gar nicht mehr. Ist doch schon merkwürdig, oder?
MfG Andy
|
13. 07. 2008, 13:12
|
|
|
gottes rechte Hand
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Unglaublich!
So ist halt Mexico. Die Menschen sind halt sehr Arm, ich versteh das, ...
In meinen Augen ist das sogar Menschlich. "Was wichtiger: Das Leben anderer oder meins?"
|
13. 07. 2008, 13:17
|
|
|
Tiefflieger
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von iPfirsich
Unglaublich!
So ist halt Mexico. Die Menschen dort haben einen an der Waffel.
|
du auch!
|
13. 07. 2008, 13:25
|
|
|
Mitglied
|
In Russland ist diese Form der Kundenwerbung schon Standart...und manchmal wünschte ich in Deutschland wäre es auch auch schon möglich
|
13. 07. 2008, 13:35
|
|
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
|
Zitat von frogshit
wahrscheinlich eine satire seite wie http://www.rent-a-killer.com/
EDIT: die seite gibs auch auf spanisch ist also möglich dass es sogar genau diese is...
|
Nein, die ist es ganz sicher nicht, habe aber in einem spanisch-sprachigem Blog (von 2007) was dazu gefunden:
hier.
Die URL kannst Du ja mal in irgendein Übersetzungs-Programm Spanisch - Deutsch eingeben. Erschreckend, was da teilweise steht. Auch wenn man kein Spanisch versteht.
MfG Andy
|
13. 07. 2008, 13:37
|
|
|
|