Thema: Suche Gamer Tastatur
-
13. 07. 2008, 20:50 #1Mitglied
Suche Gamer Tastatur
n'Abend
wie das thema schon sagt suche ich eine gamer tastatur
was muss man beachten??
Budget: - 100€
ich hab gehört die G15 bzw. G11 von Logitech sollen gut sein
mfg Gast_1
-
13. 07. 2008, 21:01 #2
Re: Suche Gamer Tastatur
Erstmal muss man darauf achten, dass man ungefähre Vorstellungen und sein Budget in einem Kaufberatungsthread angibt
.
-
13. 07. 2008, 21:41 #3
Also ich habe selber das g15 refresh und bin sehr begeistert.
Was mir am besten gefällt ist die beleuchtung, da man so ach sehr gut im dunkeln schreiben kann.
Was des weiteren sehr nützlich ist, sind die g-tasten. Habe auch am anfang getacht die brauche ich nicht, aber sie sind be vielen spielen sowie z.b. bei photoshop sehr nützlich.
Ich verwende sie z.b. in crysis um schnell zwischen den modi zu wechseln oder z.b. in timeshift für die zeitfunktionen.
Das display ist zwar beim refresh kleiner geworde, ist aber durchdie selbe auflösung immer noch gut zu benutzen.
Es gibt inzwischen auch einige spiele die das display unterstützen wie z.b. crysis.
Des weiteren kannst du das display auch als statusmonitur benutzen, oder für praktische sachen, wie notizen oder wörterbücher.
Die g15 ist meiner meinung nach also die beste gamer tastatur, die es zurzeit gibt
-
14. 07. 2008, 16:45 #4Mitglied
(Threadstarter)
ich danke dir für deine hilfreiche antwort

-
09. 08. 2008, 21:18 #5
-
09. 08. 2008, 21:37 #6
Wenn man das 10-Finger System kann, dann braucht man sowas nicht.
Zitat von master-regan
Zudem finde ich sieht die neue G15 einfach nur bescheiden aus, aber ist jetzt genau das richtige Kiddy Equipment, da die Tastatur absolut "spacig" usw. aussieht. Das Display ist auch schlecht, denn es ist einfach zu klein, da ist ja jedes Selbstbaulcd größer und auf dem der G15 wird auch nur das gleiche angezeigt, wie aufm Monitor...
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news