|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Mädchen vergeben
Joa hallo erstmal,
Vorneweg möchte ich erstmal sagen, dass ich 16 Jahre alt bin und das besagte Mädchen 15. Alles fing an, dass ich mit diesem Mädchen zwei Mal auf einer Frankreichreise mit noch anderen Jugendlichen war, dort hatten wir uns ganz nett unterhalten und haben beide gemerkt, dass wir praktisch auf einer Wellenlinie liegen. Nach meiner letzten Freizeit mit ihr, ist allerdings der Kontakt zwischen uns beiden komplett abgebrochen.
Seit dieser Zeit habe ich (bis heute noch) recht ausgeprägte Gefühle für sie (trotz noch einer anderen (Ex)Freundin, die ich in der Zwischenzeit hatte  ).
Das schlimmste war, dass ich mit einem meiner Freunde vor ein paar Wochen etwas trinken war und er mir dabei erzählte, dass er eine neue Freundin hätte. Im Verlauf des Gespräches stellte sich dann heraus, dass seine neue Freundin ausgerechnet das nette Mädchen war, welches ich auf der Freizeit kennengelernt hatte.
Wir hatten uns schließlich zu 3 ein paar Male im Schwimmbad o.ä. getroffen und sie hatte sich auch eindeutig gefreut mich wiederzusehen.
Im Moment geht es mir deswegen wirklich nicht so gut, da ich einerseits wirklich gerne mit ihr zusammensein würde, aber andererseits meinem Freund seine neue Freundin nicht wegnehmen möchte.
|
13. 07. 2008, 23:55
|
|
|
Übermensch
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Mädchen vergeben
Du wirst jetzt von den meisten zu hören bekommen!
"vergess sie"
Ich sage, mach das du für richtig hälst, wenn sie was von dir will ist doch alles gebongt.
Ich persönlich würde mich nicht an die freundin von nem freund ran machen, aber da du sie schon vor ihm kanntest und für sie gefühle da waren, probiert es, wenn sie auch was von dir will ist es okay, da ihr die beziehung dann eh nicht so viel bedeutet.
|
14. 07. 2008, 00:04
|
|
|
hat seinen Apfel verloren
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Sicher, man kann gut verstehen das du dich nicht so toll fühlst.
Doch nun ist es so wie es ist.
Steh zu der Beziehung deinen Freundes, sei nicht so gemein und versuch diese Beziehung auseinander zu bringen. (Ich gehe nicht davon aus das es deine Absicht war)
Früher oder später wird sie wieder Single sein, in einem solch jungen Alter halten die Beziehungen nicht Ewig. (Ausnahmen bestätigen die Regel) 
Aber lass dir das durch deinen Kopf gehen, wenn du das nächste mal eine findest mit der du auf einer wellenlänge bist, die dir optisch auch gut gefällt.. dann lass sie nicht davon laufen und versuch den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Dann wird das, wenn sie denn ebenfalls so empfindet, auch was.
Darf ich fragen warum ihr nach dieser besagten "Freizeit" keinen Kontakt mehr hattet? Gabs einen bestimmten Grund?
EDIT: @ Simn: ist es normal das "Schäuble" aus einem "L", "O" und einem "L" besteht. :P
|
14. 07. 2008, 00:09
|
|
|
Übermensch
|
Ist natürlich auch ne variante darauf zu warten das sie auseinadner gehen, aber da ich relativ ungeduldig bin, hab ich da garnicht dran gedacht^^
Ich hab die Signatur nur "geklaut" ich find den herrn Schäuble klasse^^ und "LOL" ist er allemal^^
|
14. 07. 2008, 00:16
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Simn
Ich hab die Signatur nur "geklaut" ich find den herrn Schäuble klasse^^ und "LOL" ist er allemal^^
|
auch wenns Offtopic ist, aber ich muss einfach nochmal ein "LOL" drauf ablassen
EDIT: HaHa!! 123 Post !! Langsam wirds
|
14. 07. 2008, 00:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
grundsätzlich ist es nicht SO schwer, ein mädel rumzukriegen, dass ein freund hat. speziell in dem alter.
dass es deinem FREUND danach aber dreckig gehen würde, is ja klar. und daher sollte man davon abstand nehmen und mit ihr locker umgehen.
|
14. 07. 2008, 00:31
|
|
|
riesen Luemmeltuete™
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
spann sie ihm aus, klare Sache ne Beziehung die man mit 16 hat und die evtl. 1-2 Jahre im höchstfall dauert ist eine beschissene Männerfreundschaft doch alle mal wert. Hau rein
|
14. 07. 2008, 00:35
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Muelltuete
spann sie ihm aus, klare Sache ne Beziehung die man mit 16 hat und die evtl. 1-2 Jahre im höchstfall dauert ist eine beschissene Männerfreundschaft doch alle mal wert. Hau rein 
|
Ach komm geh in die Mülltüte zurück von der du gekommmen bist.  (nur n kleiner Scherz, bitte nicht so ernst sehen wie ichs schreibe  )
Ich finde nicht das man einem 16 jährigen erzählen sollte, sich wie ein Arsch aufzuführen.
Allein aus dem Grund das du nicht weiß wie sehr die 2 befreundet sind.
Ein bester Kumpel ist in meinen Augen mehr wert als irgend eine Frau.
Und auch wenn es jetzt ein großteil der Männer hier im Board dies nicht hören wollen... Sex, und so weiter, ist nicht alles.
Lieber einen besten Kumpel mit dem man reden, Probleme teilen und lösen kann als irgendeine daher gelaufene die einen nach 1 Jahr wieder verlässt und dann dein "bester Freund sein will".
Treu nach dem Motto: "Ich liebe dich nicht mehr ABER lass uns Freunde bleiben!"
|
14. 07. 2008, 00:44
|
|
|
Schenk mir Farben
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Zitat:
|
|
Gehörst du auch zu den Leuten, die einen Ironie Smiley gebrauchen könnten, damit manche es verstehen würden.
B2T
Mag vielleicht hart sein, naja gibt ja den Spruch. "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss." Ist wahr oder? Aber es ist dein Freund. Warte ab bis sie auseinander sind, ich würde nicht meine Freundschaft riskieren, auch wenn du sie begehrst. Blöde Situation, aber Zeit vergeht und es wird die Wunden heilen.
/edit: @Simn u. ZauberPferd
Findet ihr nicht, dass die Signatur von Simn irgendwie nach einer Person im Rollstuhl aussieht? Den Rest überlasse ich euch.  Wenn ihr es nicht herausbekommt, P.N an mich.
MfG Displaced
und TS viel Glück
|
14. 07. 2008, 01:21
|
|
|
Jedi-Meister
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Oft genug genannt und ich sags auch nochmal :
Ist dein Kumpel das wirklich wert?
Oder vereinfacht: Wie wichtig ist dein Kumpel? In deinem Eingangspost steht das du ihn nicht verlieren willst - das wirst du aber definitiv wenn du ihm die Freundin ausspannst..
Also überlegs dir, ist es das Wert?
|
14. 07. 2008, 07:43
|
|
|
Übermensch
|
@Displaced: doch ich seh natürlich das es ne Person im Rollstuhl ist, aber das
Zitat:
|
ist es normal das "Schäuble" aus einem "L", "O" und einem "L" besteht.
|
hat mich dazu gebracht das lol zu verdeutlichen^^
@TS: wie gesagt mach was du für richtig hälst, wenn es dein bester freund ist dann würd ich die finger davon lassen, wenn nur ein kumpel ist doch alles klar, aller anschein nachbist du für beide versionen offen, also schnapp sie dir!
|
14. 07. 2008, 10:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
erstma OFFTopic hier:
Ja ja, der Herr Schäuble ist schon geil gell? Ich hab ihn auch schon lange in meiner Sig :P
Zitat:
|
Früher oder später wird sie wieder Single sein, in einem solch jungen Alter halten die Beziehungen nicht Ewig. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
|
haha ja, ich war ab 16 3 1/2 jahre mit einer zusammen ( ein großer fehler... xD )
B2T:
Wie viele hier schon sagten musst du abwägen ob Freundschaft oder Feindschaft
Freunde sind auch meiner Ansicht nach sehr viel mehr wert. Beziehungen und Partner/innen kommen und gehen mit der Zeit, gute Freunde aber bleiben einem das Leben lang!
Überlegs dir gut, handle bedacht, denn aus deinem Freund könnte auch schnell ein Feind werden, der dir das Leben nicht gerade schöner machen wird!
Mfg
|
14. 07. 2008, 10:48
|
|
|
Übermensch
|
Den ein oder anderen Feind zu haben ist nicht verkehrt,
wie heißt es so schön "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
Also entstehen durch feindschaften auch freundschaften!
|
14. 07. 2008, 11:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Zitat:
|
Zitat von C_M_V
..Im Moment geht es mir deswegen wirklich nicht so gut, da ich einerseits wirklich gerne mit ihr zusammensein würde, aber andererseits meinem Freund seine neue Freundin nicht wegnehmen möchte.
|
Das du dich nicht gut fühlst kann ich voll und ganz verstehen  Aber wer sagt das du sie bekommen würdest? Vielleicht liebt sie deinen Freund mehr als sie dich mag, oder hat überhaupt kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Oder vielleicht warte einfach 2-3 Monate, vielleicht hat dein Freund oder sie das Interesse an ihr/ihm verloren und du hast freie Bahn  mit 15-16 halten Beziehungen oft nicht lange oder 3-4 Monate sind schon eine lange Zeit in dem Alter.
|
14. 07. 2008, 13:02
|
|
|
KiBa rulZ!
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hey,
ich würde es von den fakoren abhängig machen, wie intensiv deren beziehung ist und wie stark die freundschaft zwischen dir und dem kumpel ist!
so long,
John
|
14. 07. 2008, 22:50
|
|
|
riesen Luemmeltuete™
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Displaced
Gehörst du auch zu den Leuten, die einen Ironie Smiley gebrauchen könnten, damit manche es verstehen würden.
...
|
Ohja
|
15. 07. 2008, 09:00
|
|
|
Da kann ich richtig mit dir mitfühlen.......
:HEUL:
naja was soll man machen: wer zuerst kommt (^^) .....
|
15. 07. 2008, 23:52
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
|
|