gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CharlieBrown
ex und hopp

Benutzerbild von CharlieBrown

Registrierungsdatum: Apr 2003
Office 2007 | Benutzerkonten

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem und würde daher gerne wissen, welchen Weg man dafür in Zukunft beschreiten sollte. Ich möchte gerne das Konto von mir, meinem Bruder, und dass von seiner Freundin (also die Termine (Geburtstage etc.)) in meinem Konto verwalten.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich vergessen hatte, dass beim Import seiner Daten sich die seinen mit meinen vermischen, und ich nun alle Geburtstage ( grrr ) von ihm bei mir auch zu sehen bekomme.

Frage 1: Wie kann ich aus einem bestehenden Account alle Kalendereinträge löschen?
Frage 2: Wie stelle ich es an, neue Konten hinzuzufügen?
Frage 3: Wie muss man dann ein Backup (.pst) anlegen, damit ich am Laptop, wenn ich die Daten importieren will, nicht wieder vermische?

Ich hoffe, dass die Fragestellung nicht zu schwer ist

Danke
Alt 14. 07. 2008, 11:46 CharlieBrown is offline Mit Zitat antworten #1
Orpheus Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Orpheus

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: Office 2007 | Benutzerkonten

Da es sich bei deiner Frage um ein Problem mit Outlook handelt und nicht mit Windows, bist du damit zunächst einmal im falschen Forum gelandet.

1) Du kannst zwar nicht alle Einträge in einem Rutsch löschen, aber du könntest den Kalender löschen und einen neuen anlegen (Datei - Neu - Kalender).
2) Extras - Kontrasteinstellungen - E-Mail - Neu.
3) Beim Backup werden nicht nur die Mails und Kalenderdaten, sondern auch Konten und Eistellungen von Outlook gespeichert. Du bekommst nach einem Einspielen des Backups auf dem Laptop also denselben Zustand wie auf dem PC - mit den Konten und der Zuordnung von Terminen/Kalendern und Mails zu diesen. Deshalb reicht es, alles in einer pst-Datei zu speichern.
Alt 15. 07. 2008, 13:51 Orpheus is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory