-
15. 07. 2008, 14:30 #1
Google: Datensätze von YouTube dürfen anonymisiert werden
Bei der Aushändigung der Datensätze von YouTube an Viacom hat man sich nun auf eine für beide Seiten tragbare Anonymisierung geeinigt, um etwaige Rückschlüsse auf die User des Portals ausschießen zu können.
Die Urheberrechtsverletzungen, die auf YouTube vermeintlich stattgefunden haben, sorgen bei zahlreichen Organisationen für hitzigen Gesprächsstoff. Viacom hatte den YouTube-Eigentümer Google verklagt, da auf dem Portal zahlreiche Urheberrechtsverletzungen ermöglicht wurden.
weiterlesen
-
15. 07. 2008, 14:48 #2
Re: Google: Datensätze von YouTube dürfen anonymisiert werden
Ich wünsch ja mal viel Spaß dabei, die Logs zu durchwühlen...., insbesondere weil die Rechteinhaber wieder Munition erhalten haben, um ihre vermeintlichen Schäden durch Urheberrechtsverletzungen mit den gigantischen Statistiken von Google zu belegen.
Wie viel waren das nochmal? 12 Terabyte plaintext?
Also hf&gl
-
15. 07. 2008, 15:05 #3
Ich wünsche den Herren ach sehr Viel spaße dabei das durch zu scheuen denn ich schätze sie werden mehr kosten durch den das durchforstend er Datenmengen haben als es ihnen am Ende durch verklagen von Leuten rein kriegen werden. Daher ist das der totale reinfall.

-
15. 07. 2008, 16:01 #4
Hmm lol frag mich wieviele Chinesen sich da durchwüllen wollen

Rofl ^^
i
-
16. 07. 2008, 11:54 #5Mitglied
Manche Leute haben halt nichts besseres zu tun, als sich durch Google's Datensätze durchzuarbeiten

-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news