Als Zweitkonto ist das DKB-Konto sicherlich ganz gut!
Der Zinssatz auf dem Kreditkartenkonto ist schon sehr gut! Der Service ist meiner Meinung nach auch nicht so schlecht - man muss halt sich halt immer mit der Hotline rumschlagen, aber die Mitarbeiter sind freundlich und auch kompetent.
Bei Geldabheben mit der Visa-Karte besteht halt das Problem, dass man zwar überall kostenlos abheben kann, aber es bei vielen Automaten auch einen Mindestbetrag gibt.
Ich für meinen Teil hebe halt immer gerne nur mal 10-20€ ab - und das geht halt bei diesem Konto nicht so gut. Daher habe ich trotzdem noch mein Hauptkonto bei der lokalen Sparkasse (auch wenn ich diesen Verein gar nicht so recht leiden mag).
Letztens ist mir was merkwürdiges aufgefallen:
Ich habe meine Kreditkartenabrechnung bekommen und dort bemerkte ich, dass mir 1€ Gebühren für Kreditkartenumsatz abgezogen wurde.
Ich hatte aber die Karte nicht benutzt und also auch keinen Umsatz gemacht (zudem sollte es ja kostenlos sein).
Als ich dann bei der DKB angerufen habe, sagte mir die Dame am anderen Ende der Leitung, dass die DKB da wohl einen Fehler gemacht habe, dies bei ganz vielen Kunden passiert sei, aber sie wohl nicht mehr nachvollziehen könnten, bei welchen Kunden.
Das fand ich schon etwas seltsam!