gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
acs384
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2000
Wie Gmaildomain an Verwante verteilen?

Hi,

vor langer Zeit habe ich was eingestellt und weiß nicht mehr wie ich da hinkomme.

Gmail hat dazu eine schlechte beschreibung.

Also ich habe eine Domain bei Strato und habe die Weiterleiten lassen zu Google.

Bei Google hatte ich die glaube ich "freigeschaltet" damit google die bei strato abholt. Aber dann habe ich das wieder abgeschaltet und habe nun eine einfache Catchall weiterleitung, weil ich zur zeit der einzigste bin mit der Domain.

Ich habe das kleinste Paket für 0€ das erste Jahr. http://www.strato.de/webhosting/domains/domains.html

Ich glaube das hat was mit DNS zu tun gehabt oder?

Also ich will meinen Verwandten die Domain zur verfügung stellen. So das jeder seinen Namen vor dem "@" setzen kann. Die wollen alle zu Google oder haben da schon einen Account.

Wie muss ich nun von meinem Account umziehen zu Google apps oder so damit ich adminrechte habe und eine Google URL die mit meiner Domain anfänt?
Alt 17. 07. 2008, 11:24 acs384 is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Wie Gmaildomain an Verwante verteilen?

Zitat:
Gmail hat dazu eine schlechte beschreibung.
Google hat eigentlich immer recht brauchbare Dokumentation, so auch in diesem Fall: http://www.google.com/support/a/bin/...19&topic=14867 - Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die sogar noch Hinweise zu Aufgaben gibt, die nicht mal bei Google zu erledigen sind. Was willst du mehr? Besser kann das hier auch keiner erklären.
Alt 17. 07. 2008, 14:58 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory