gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Der_Grünling
Chaot

Benutzerbild von Der_Grünling

Registrierungsdatum: Feb 2006
iPhone (1.1.4) Apps funktionieren mit der Zeit nicht mehr oO

Hi Leute,
also jetzt frag ich einfach mal nach, weil es langsam Überhand gewinnt (auch wenn ihr mir damit wahrscheinlich wieder eins aufn Deckel geben lassen mus ><):
Mein iPhone (1.1.2 ootb, fw 1.1.4) will langsam aber sicher keine apps mehr starten. Hier ein paar Beispiele:

- TTR geht nach dem Update immer wieder zu
- Installer zeigt mir ständig zwei Updates für Customize an, updatet auch scheinbar, aber sie verschwinden nicht aus dem update fenster und in customize ist auch keine änderung...
- Customize schliesst sich nach spätestens 5 minuten immer von selbst; nimmt keine änderungen mehr an; aktualisiert nicht. (hängt vielleicht alles mit dem update problem aus dem installer zusammen...?)

Des weiteren konnte ich letztens keine programme mehr deinstallieren, das phone friert nach dem telefonieren manchmal ein (bei nem schwarzem bildschirm oO) und zu guter letzt hatte ich letztens den komischen kopfhörer-letztes lied-ich höre sonst nichts mehr-Bug.

Vielleicht liegts nur an einem Fix, den ich nicht installiert hab, vielleicht sollte ich mal restoren - ich weiss es nicht. Was meint ihr?

Vielen dank für eure Hilfe,
Der Grünling
Alt 17. 07. 2008, 16:22 Der_Grünling is offline Mit Zitat antworten #1
plasmoid03
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: iPhone (1.1.4) Apps funktionieren mit der Zeit nicht mehr oO

Zitat:
Installer zeigt mir ständig zwei Updates für Customize an, updatet auch scheinbar, aber sie verschwinden nicht aus dem update fenster und in customize ist auch keine änderung...

das liegt daran, dass verschiedene versionen (auch ältere) in den sources liegen... d.h. du kannst Customize B10 von source "XY" installiert haben und er zeigt dir customize b8 als update an weil diese version auf source "YZ" liegt...

was den restore angeht: warte ein paar tage wenn es nicht akut wird, mach dann einen restore auf 2.0 und bearbeite dein iphone mit pwnage 2.0 (wenn es raus ist in ein paar tagen)
Alt 17. 07. 2008, 16:48 plasmoid03 is offline Mit Zitat antworten #2
Der_Grünling
Chaot
(Threadstarter)

Benutzerbild von Der_Grünling

Registrierungsdatum: Feb 2006

restore auf 2.0 oO ich hab's unlocked zwar noch das alte, aber dafür ist ja auch kein update draussen.

Geändert von Herr_Klein (17. 07. 2008 um 18:08 Uhr). Grund: Auf "antworten" klicken, nicht auf "zitieren"!
Alt 17. 07. 2008, 17:55 Der_Grünling is offline Mit Zitat antworten #3
plasmoid03
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

ich zitiere mich mal selbst...

Zitat:
was den restore angeht: warte ein paar tage wenn es nicht akut wird, mach dann einen restore auf 2.0 und bearbeite dein iphone mit pwnage 2.0 (wenn es raus ist in ein paar tagen)

du sollst nicht jetzt einen restore auf 2.0 machen sondern erst wenn pwnage 2.0 raus ist (was hoffentlich in ein paar tagen geschieht)!

es wäre nämlich sinnlos, jetzt einen restore auf 1.1.4 zu machen und in 3-4 tagen kommt (evtl.) pwnage 2.0..
Alt 17. 07. 2008, 18:05 plasmoid03 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory