Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.034
    Danksagungen
    8

    Standard Frankreich: Kampf gegen Piraterie Schwerpunkt auf Agenda

    Frankreich macht sich im Rahmen des "3-Strikes" Gesetzes zumindest unter den Filesharern keine neuen Freunde. Wie zu erwarten war, versucht man nun jedoch auch Druck auf die anderen EU-Mitglieder auszuüben, während Frankreich den Vorsitz im EU-Parlament innehat.

    Die Vorhersagen haben sich tatsächlich bewahrheitet, wenngleich es keiner okkulten Ausbildung bedurfte, um die Tendenzen der französischen Regierung zu erkennen.

    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    701
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frankreich: Kampf gegen Piraterie Schwerpunkt auf Agenda

    Als hätten sie nichts Wichtigeres zu tun. Aber uranverseuchte Flüsse scheinen ja recht gut für die Gesundheit zu sein, weswegen an ja gerne noch mehr dieser Kraftwerke baut.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •