-
17. 07. 2008, 17:06 #1
Malware: Panda Security veröffentlicht Informationen zu einigen Viren von 2008
Das Sicherheitsunternehmen Panda Security hat eine Liste veröffentlicht, die "interessante Viren" beschreibt, die in der ersten Jahreshälfte aufgefallen sind. In dem Viren Almanach 2008 sind aus jedem Genre einige Viren, Würmer und Trojaner vertreten. Von eher spaßigen Versionen, die den Desktop von virtuellen Monstern aufessen lassen, bis hin zu Würmern, die selbst Monster sind.
Der MalwareProtector2008 ist ein Virus, der den Desktop von virtuellen Ameisen verspeisen lässt. Natürlich könnte man darüber schmunzeln, doch Viren und deren Beseitigung ist immer eine schwierige Angelegenheit.
weiterlesen
-
17. 07. 2008, 17:57 #2
Re: Malware: Panda Security veröffentlicht Informationen zu einigen Viren von 2008
Lol, teilweise natürlich lustig die Viren, aber der PGPCoder.E ist einfach zu krass. Gut, dass es den im Moment nur für Windows gibt...
-
17. 07. 2008, 22:09 #3
Re: Malware: Panda Security veröffentlicht Informationen zu einigen Viren von 2008
Peking, Sack, Reis.
-
18. 07. 2008, 21:22 #4...
Das dachte ich mir eben auch.
.
-
18. 07. 2008, 21:26 #5Mitglied
Wenn euch das Thema nicht interessiert, braucht ihr es auch nicht zu lesen. Dann hättet ihr euch euren dummen Kommentar sparen können.
-
18. 07. 2008, 21:28 #6
dieser Thread soll inspirieren noch schönere Viren zu schreiben, also auf ans Werk!
ich für meine Teil bin neugierig und werde mir diesen Text jetzt zu Gemüte führen
viel zu kurz, hat doch so schön angefangen...
den mit den Ameisen hätte ich gerne...
warum bekomm ich keine Viren mit visuellen Effekten?!http://www.humblebundle.com/ Indie Game Bundle (Bis 13.10.11)
neuer Rapidshare Kundenservice
Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news