Boa ich habe grade ein riesen Problem, so ist gerade ein freund bei mir und nun ja er pennt bei mir. Mein vater hat mir nur eine Luftmatratze mit integrieter Pumpe gegeben. Ja nun stehen wir nun vor der sche... Matratze und keiner kriegt sie aufgepumpt. Weil die kack Pumpe dort drinnen einfach keine Luft einsaugt... joa bei der Pumpe ist nun auch so ein kleines ventil, das haben wir scho geoeffnet aber nun ja die pumpe saugt sich immernoch nicht mit Luft voll. ich hoffe irgendjemand kann uns helfen zu so spaeter stunde
Such' mal bitte nach der Entlüftungsöffnung, mit der die Luma wieder entleert wird und schliesse dieselbige... :-)
Klingt ziemlich banal und doof, ist mir aber selbst schon im Eifer des Gefechts passiert...
Oder aber das ist so ein Luma-Teil mit integr. Pumpe, die sich von Füllen auf Entleeren umstellen lässt, auch schon gehabt...
Ansonsten müsst ihr halt ein wenig kuscheln äääh... zusammenrücken...
kaputt... auf dem boden schlafen (gesund für den rücken), auf dem sofa schlafen, ausziehbare couch, im bett schlafen, zusammen im bett schlafen, im liegenden chefsessel schlafen, auf einer dicken decke auf dem boden schlafen.
Na ja so war das mit dem versuchen nun nich gemeint... aber egal wir haben es nun endlich geschafft, also nochmal ein thx von meinem Kumpel... damit kann das Thema nun geschlossen werden, damit nicht einer in 10 Tagen nen post macht und uns hilft xD