|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hacksector?
Wie es scheint tut sich wieder was bei HS....
look @ Hacksector.cc
Aber i-wie keine vernünftigen News!
Neuer Hacksector Diskussions Thread!
Geändert von vmk (18. 07. 2008 um 17:22 Uhr).
Grund: 2 threads zusammengeführt, betreff angepasst
|
18. 07. 2008, 11:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Hacksector bald back?
Super!
Worüber sollte man jetzt diskutieren? Ob die Site wieder online geht oder nicht?
Schwachsinn... entweder sie geht wieder ans Netz oder nicht. Da muss nicht diskutiert werden.
|
18. 07. 2008, 11:32
|
|
|
potenzieller Terrorist?
Registrierungsdatum: May 2006
|
Was ihr alle mit HS habt, dass war doch nur ne Kiddieseite die hochgenommen wurde.
Es wird jetzt gesagt das es zurück kommt, und passt mal auf.. Anmeldung erfolgt über nen Alphaload-Link (Zuganz zu über 500.000 Hacker-Toolz). Könnt ich mir gut vorstellen.
Mfg
|
18. 07. 2008, 11:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
ich glaub eher da hat jemand die domain gekauft
|
18. 07. 2008, 11:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hacksector.cc verkauft?
Hallo,
Ich hab mal nach einer weile mal wieder auf hacksector.cc geguckt
dort steht nun UPDATE:
Hier ensteht eine neue Internetpräsenz!
für mich sieht es so aus als ob die domain verkauft wurde.
|
18. 07. 2008, 15:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Re: hacksector.cc verkauft?
Jetzt stellt sich eben die Frage was da denn kommen soll
Ein ähnliches Projekt wird es wohl schon werden, denn wenn man hacksector.cc hat wird man kaum Kuscheltiere auf der HP vertreiben wollen.
Oder kommt doch wieder HS wieder? Fragen über Fragen, zumindest für mich.
http://board.gulli.com/thread/1177123-hacksector-bald-back/
*hust*
|
18. 07. 2008, 16:05
|
|
|
Mitglied
|
Re: hacksector.cc verkauft?
Ich denke mal der jenige hat sich nen backup von hs besorgt mit passwörtern und allen der wird die db aufräumen nen server kaufen parr tage online sein und dann offline gehen wegen dauer DDOS
Oder er schafft es und kriegt so 500 aktive member verdient kohle und führts weiter aber nutzt das geld für serve rund nicht um schulden zu bezahlen die er im RL hatt.
|
18. 07. 2008, 16:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ja so seh ich das auch, hatte bestimmt keine lust mehr gehabt xD
|
18. 07. 2008, 16:42
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Kohloe
ich glaub eher da hat jemand die domain gekauft 
|
so siehts aus, Anubizz hat genug Dreck am stecken und ist gerade wegen dieser Seite belangt worden. So ähnlich geht es auch den anderen, ehemaligen Teammembern. Naja und m0rphin kann es auch nicht gewesen sein, den der ist hinter Gittern.
|
18. 07. 2008, 16:49
|
|
|
Mitglied
|
|
18. 07. 2008, 16:50
|
|
|
Mitglied
|
Re: Hacksector?
Stimmt aber steht im HS Backup im Interenen und da steht der war schon einparr tage im knast als das passiert ist der hat sein Board aus dem knast herraus Administriert
|
19. 07. 2008, 15:27
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Nover
Stimmt aber steht im HS Backup im Interenen und da steht der war schon einparr tage im knast als das passiert ist der hat sein Board aus dem knast herraus Administriert
|
Das ist quatsch, der hat im Internen nur davon geredet das er bald seine Haftstrafe absitzen muss. Die sitzt er seit mittlerweile Februar 08 ab.
Und das er sein Board vom Knast aus administriert war lediglich Ironie und kein Ernst  .
Nehmt doch nicht immer alles so ernst was irgendwo geschrieben steht. Man kann kein Board via Deutscher Post administrieren.
|
19. 07. 2008, 15:33
|
|
|
Frank the Sheep? WTF?!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Daten
Anmeldung erfolgt über nen Alphaload-Link (Zuganz zu über 500.000 verseuchten Hacker-Toolz).
Mfg
|
|
20. 07. 2008, 11:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Naja....Hacksector...sehr unwahrscheinlich das es back kommt...
ic htippe mla die Domain wurde einfach an einen anderen Verkaauft und er macht ein neues Board dort auf^^ rofl
macht werbugn von layer ad drauf und verdeint kohle damit ...^^
|
20. 07. 2008, 11:14
|
|
|
asShole
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von ChunkyAlex
Naja....Hacksector...sehr unwahrscheinlich das es back kommt...
ic htippe mla die Domain wurde einfach an einen anderen Verkaauft und er macht ein neues Board dort auf^^ rofl
|
Und bezahlt einen Deutschkurs für dich.
|
22. 07. 2008, 15:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ChunkyAlex
|
Da stelle ich eine andere Theorie auf!
Ich vermute die Meldung ist einfach nur nochmal da um Wind zu machen, in der Hoffnung das mehr Seiten darüber berichten um so mehr Backlinks für Google zu sammeln und eventuell den verkaufswert zu vergrößern.
Da die Meisten bekannten Seiten die darüber Berichteten und es weitere Disskusionen gibt einen relativ hochen Pagerank haben
Wenn es jemand gekauft hat ist er sicherlich nicht so Blöd und lässt den Layer drin, sondern baut seinen eigenen ein.
Die Layer Id ist weiterhin 16293
Peace.
Ps: ChunkyAlex künmer dich mal um dein RL und nicht um Hs, es kommt so wie es war sowiso nie wieder, worüber ich eigentlich auch Froh bin , obwohl ich gerne im Team war.
|
25. 07. 2008, 10:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
wir sollten nicht spekulieren. hat doch eh keinen zweck, dann kommt es auch net früher oder so?!
ich würde einfach nochmal warten, ob sich noch was tut, wenn net, ists auch net der weltuntergang.
|
25. 07. 2008, 10:57
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
hacksector war eh scheiße, da gibt es bessere alternativen.
|
26. 07. 2008, 01:41
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von H0mer
hacksector war eh scheiße, da gibt es bessere alternativen.
|
Eigentlich braucht man nicht einmal die alternativen ...
Naja, ich bin recht froh das es nicht mehr Online ist.
Es gibt soviele Kinder die andauernd irgendwelche Strafanzeigen bekommen weil sie irgendwelche Tutorial Shows von Hacksector nachmachen.
Es ist zwar Eigenverschulden, aber das muss ja dennoch nicht sein.
Gruß Xeem
|
26. 07. 2008, 13:38
|
|
|
Der nette Mann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Besser es gibt HS wieder als wen sich alle Hackors444! aufem Gulli Board rumtreiben.
|
26. 07. 2008, 15:34
|
|
|
alles is m00der
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
|
26. 07. 2008, 16:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2008
|
soweit ich gehört hab kommt hacksector irgendwann zurück, ich denke nicht das es der alte hacksector wie früher wird. ich kann ma auch nicht vorstellen das er trotz der scheisse was anubiz am stecken hat lange bestehen bleibt. den wenn die seite mal in beobachtung steht, is der gleiche humbug wieder da. hm... dlbaze ging ja auch mit zu grunde. der eine typ soll im knast sein? das is mir ganz neu. aba für anubiz schaut es auch nicht gut aus, steht nämlich in seinen block. was wirklich geschehen wird das kann man noch nicht sagen, er kann schon mal jetzt kräfitig in die geldbörse reinschaun. ich drücke ihn jedenfalls die daumen, den er hat sein ganzes leben mit den mist versaut und die gerüchte was am anfang oben gestanden is auf der startseite das die seite gehackt wurde um sehr viel geld... muss doch auch nicht sein.
um ehrlich gesagt feig zuzugeben was wirklich passiert ist und somit will man irgendeinen die schuld in die schuhe schieben und verbreitet gerüchte
PS: was ich auch nicht verstehe. es is zur infozwecken dazu da die tools die man runterladen kann bzw die videotutorial. wenn jemand selber scheisse damit baut selber schuld. jeden sollte klar sein es ist ILLEGAL. Doch leider gibt es immer wieder kids die denken waaa den geb ichs jetzt i hab was gelernt usw und nutzn solche progs aus.
Leider bleibt es nicht imma bei sich selber als info, sondan haaren sich in dei öffentlichkeit aus
|
11. 09. 2008, 01:31
|
|
|
Angestellt bei StaTic
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von La-Ultima
Besser es gibt HS wieder als wen sich alle Hackors444! aufem Gulli Board rumtreiben.
|
Das war mein erster Gedanke :-)
Morphin sitzt im Knast, nachdem er ne Zeitlang quer durch Deutschland geflüchtet ist, vollgepumpt mit Drogen. Ihm wurde dann irgendwann sein Laptop geklaut und er wurde anner Bahn von der Polizei voll auf Droge aufgegriffen. Das ist übrigens auch in höheren HS-ehemaligen-Teamrängen so anscheinend bekannt.
Ergo: Hoffen wir HS kommt nicht mehr, zumindest wohl nicht von Morphin!
|
11. 09. 2008, 01:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von MasterBlaster25
PS: was ich auch nicht verstehe. es is zur infozwecken dazu da die tools die man runterladen kann bzw die videotutorial. wenn jemand selber scheisse damit baut selber schuld. jeden sollte klar sein es ist ILLEGAL. Doch leider gibt es immer wieder kids die denken waaa den geb ichs jetzt i hab was gelernt usw und nutzn solche progs aus.
Leider bleibt es nicht imma bei sich selber als info, sondan haaren sich in dei öffentlichkeit aus
|
"zu infozwecken" ist wohl so ein pseudo-rechtliches argument das in verbindung mit solchen tools gerne verwendet wird.
ist aber absolut wertlos. man kann sich schliesslich auch nicht einfach so mal ein paar liter aceton und wasserstoffperoxid kaufen und anschliessend behaupten man wöllte diese nur zu infozwecken mischen.
hacksector kann genau da bleiben wo es jetzt ist. es gab dort genug kids die sich durch stümperhaft durchgeführte fakes ihre zukunft verbaut haben. (ein paar der fälle findet man im guten rat-bereich). mittlerweile gibts aber auch mehr als genug ersatzboards, die community hat sich auf mehrere kleine boards verteilt.
|
11. 09. 2008, 07:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2008
|
Ich geb dir allerdings recht... i war dort 2 jahre registriert und hab mir gerne dort fragen durchgelesen und tools angesehn und schüttelte nur den kopf was da alles gab. wobei ich gesehn hab sind dort 13 jährige registriert gewesen und stellten fragen die abnormal sind. was wissen kinder von legal und illegal, da wollen de noch diese kleine ebenfalls mitreinziehen und somit die ganze zukunft ist versaut.Für ihnen ist das wahrscheinlich ein Spiel. aber aus spiel kann es gefährlich werden, wenn man sich immer weiter in diese welt sinkt und dort hinkommt wo der eine typ hingekommen ist. was wissen kinder schon davon. es wird imma mehr solche seiten produziert wo sie tools reinhaun, geld abzocken und das wars.... dort stellte man bei hacksector 15 jährige als moderator und admins ein. die haben übrigens auch besuch von der polizei bekommen und alle die dort beteiligt waren sassen auf der richterbank.Mich haben sie auch gefragt ob ich MOD werden will. na danke... zum GLÜCK hab ich nicht ja gesagt. den immerhin wäre ich dann auch mitbeteiligter gewesen. dort gab es soweit ich gesehn hab so a genannter ausweisfälscher. alleine das is hirnrissig und abnormal...
Ich bin neugierig ob hacksector wieda kommt und und was für scheisse dann wieda passieren wird. selbst wenn es kommen würde, würde es sicher nicht lange bestehen bleiben. soweit i gehört hab hängt ja auch dlbaze an hacksector (das betrieb ja auch anubiz, was ebenfalls zu grunde gegangen ist und jetzt der heini will die seite noch verkaufn. i denk ned das a normaler mensch überhaupt dort die sache annimmt und wenn würden si sich wiederum strafbar machen. i find sozusagen das ganze krank. soweit ich gesehn hab gibt es hunderte von solchen seiten wie free-hack etc.
was bei hacksector angeboten wurde ist zu 50 prozent mit betrug bekommen zu haben, stand ja auch in den news
|
11. 09. 2008, 13:33
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
|
|