gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Whistler01
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
ABC Amber Outlook Converter

Hallo leutz
werd noch wahnsinnig mit dem Proggi leider gibt es keine vernünftige allternative meines Wissens.

Hab Version 1.03 und 1.07 probiert leider sind bei version 1.03 keine convertierung in exel mögl. und auch das bedienen ist SEHR umständlich.
Nu meine Frage wenn ich die Version 9. deinsatliere und nochmals instaliere kommt beim starten die Meldung Testzeit abgelaufen.
WAS muß ich löschen in der regestry damit das Progr. meint es ist ne erstinstallation.
Many Thanks im Vorraus.
cu Whistler 01
Alt 18. 07. 2008, 19:04 Whistler01 is offline Mit Zitat antworten #1
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003
Re: ABC Amber Outlook Converter

Hallo,

warum nutzt Du denn - die in Outlook integrierte Exportfunktion für Excel nicht?

mfg

Ria

PS: leider gibt es für diese Registry-Adressen keine Datenbank. Für einige wenige Programme, wie z.B. für Spyware Doctor, sind die Codes überhaupt bekannt.
Alt 18. 07. 2008, 21:27 blatt is offline Mit Zitat antworten #2
Whistler01
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: ABC Amber Outlook Converter

Hallo hab ich auch scho versucht und das wäre ne super sache doch leider kopiert die exportfunktion zwar das Datum der SMS Mails leider nicht die Uhrzeit.
Und bei gesendeten sms Mails ist das sendedatum leider das datum des Exports
Gibt es da ne einstellung das beim exportieren auch die Uhrzeit exportiert wird.
cu Whistler 01
Alt 19. 07. 2008, 08:19 Whistler01 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory