gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BigBrother_md
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2000
Lightbulb

Hi an alle,
nicht am 30. April 2000 Tanken!!
Bitte lesen Sie diesen Bericht und schicken Sie ihn weiter - es könnte eine geniale Aktion werden, wenn alle mitmachen!
Dies ist eine Protestaktion gegen die ständig steigenden Treibstoffpreise! ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF
AM 30.APRIL 2000 NICHT ZU TANKEN Die ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß an. Es ist höchste Zeit für eine Reaktion der Betroffenen.
Weltweit steigen die Treibstoffpreise in absolut inakzeptabler Weise, obwohl Millionen Fässer bevorratet sind.
Nun haben die Ölproduzenten auch noch beschlossen ihre Produktion um zwei Millionen Fässer pro Tag zu verringern um die Preise künstlich nochmals in die Höhe zu treiben.
Alle Betroffenen sind dringend aufgerufen etwas dagegen zu unternehmen.
Stichtag ist der 30. April 2000. Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen.
Wir müssen uns darauf besinnen, daß auch wir Macht haben; wir sollten sie nur einsetzen.
Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen.
Tanken Sie vor oder nach dem 30.April 2000 aber:
TANKEN SIE AM 30.APRIL 2000 KEINEN TREIBSTOFF !!
Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ?
Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte. Helfen Sie mit, den 30. April 2000 zu einem unvergeßlichen Tag zu machen.

Dieser Beitrag stammt nicht von mir habe ihn selber heute bekommen, währe eine gute Sache wenn ihr mit machen würdet.

postet eure Meinung!!!!!!

Hi LexaT,
bist mir hoffentlich nicht böse das ich auch hier rein gepostet habe !!!!!!

Alt 16. 03. 2000, 22:30 BigBrother_md is offline Mit Zitat antworten #1
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Hi LexaT,
bist mir hoffentlich nicht böse das ich auch hier rein gepostet habe !!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

hi bigbrother,
nee, bin ich nicht. erstens ist das thema gut und richtig und zweitens muss ich die strategische vorgehensweise dieses cross-postings neidlos anerkennen

groetjes
lexa

[Diese Nachricht wurde von LexaT am 16-03-2000 editiert.]
Alt 16. 03. 2000, 22:45 LexaT is offline Mit Zitat antworten #2
Navigator
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
Exclamation

Tolle Aktion wirklich, aber den gewünschten Erfolg wird Sie nicht haben, es sind viel zu viele Mitläufer unter uns (90%???). Ich tanke nicht am besagten Tag, versprochen. Nie übrigens. Habe eine eMobil und fahre sehr viel mit dem ÖPNV.

------------------
Nobody is perfect. Ich wünsche mir konstruktive Kritik wenn mein Beitrag nicht stimmen sollte.
Aktuell suche ich ein paar Leute die mit mir zusammen einen neuen Internetservice gestalten wollen. Bewerbung könnt Ihr an mein Postfach schicken.
-------------------------------------------------------------------------------------
Der Navigator
Alt 23. 03. 2000, 02:34 Navigator is offline Mit Zitat antworten #3
cybersteve
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
Für die überhöhten Benzinpreise sind die Mineralölfirmen aber am wenigsten dran Schuld. Der Staat verdient nämlich am meisten dran und die Politiker sind dran Schuld.Ist schon seltsam, zuerst wählt unser dummes Volk diese Politiker und dann beschweren sie sich.Die REGIERUNG ist dran Schuld, ich hab diese Versager nicht gewählt.
Alt 07. 04. 2000, 15:14 cybersteve is offline Mit Zitat antworten #4
Max
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
Nette Geste, wird aber wiedermal nichts bringen! Lieber BB_md wusstest Du noch nicht, dass fast 50% aller neuzugelassenen Auto´s ( 1999 ) in Deutschland über 100 Ps haben. Wozu und warum? Mag sich jeder selber fragen, nur von nichts kommt nichts - meine damit das Verhältnis Leistung/ Verbrauch. Nun frage ich Dich, wie wohl der Verbrauch und damit auf die Preise gesenkt werden können? Ein Aufruf, eine Initiative für sparsame Autos wäre wohl angebrachter, oder schreib dem Scheich mal ne E-Mail.
Bye Max Bohne
Alt 21. 04. 2000, 03:40 Max is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory