zu den politischen statement bezüglich anarchie kann ich mich nicht zurückhalten: es geht mir um eine rationale auseinandersetzung mit dem thema dass ich mit einem zitat von brecht einleiten möchte, wobei ich nicht weiss ob ich schon jetzt die spielregeln des forums missachtet habe?, die mir letzlich den anstoss gaben mit einer theoretischen abhandlung auf die widersprüchlichkeit ihrer (gullicom) auffassung bzw. umsetzung von anarchie aufmerksam zu machen: "redet nicht mit den linken sondern mit den rechten"! ich missbrauche dieses brechtzitat um toleranz zu erbitten, laufe ich doch gefahr als widersacher aus dem forum verbannt zu werden!! zur sache,meine kernaussage ist: anarchie ein widerspruch in sich!!
diese aussage verdeutlicht sich durch deren analoge gesetzmässigkeit darwinistisch-evolutionärer, real-soziopolitischer bzw. abstrakt philosophischer emanation. die willkürliche normgebung erschwindelt ihre widersprüchliche existenzberechtigung einer isolierten, weil zensierten (!), moralbegrifflichkeit: anders gesagt, die im anarchistischen sinne politich korrekte moral darf als gesetzmässigkeit gelten, fuck the law, naja ausser die, die uns passt! dürfte ich ja nicht einmal meine politische auffassung zum ausdruck bringen?!
der versuch auf philosophischer ebene gleiches zu sagen: anarchie ein begriff der sich jedlicher begrifflichkeit entzieht, warum eigentlich nicht, anarchie im sozialen kontext bedeutet ja genau dies zu tun, sich die freiheit zu nehmen, fuck the widerspruch, okay, ich meine ehrlich gestanden, ich bin ja selbst ein anarchist, aber ein böser! ich liebe es zu Denken, am liebsten quer. ich möchte hier nicht mit fragen der umsetzbarkeit von anarchie langweilen, ihr nehmt es ja sicher nicht so genau mit der realpolitischen umsetzung eurer anarchistischen liebäugelei?! ehrlich gestanden geht es mir um einen diskurs trivialer natur, der mir in zeiten politischen hipokratismus wichtiger den je erscheint!!!man möge sich den umgang
mit der politischen situation in österreich kritisch, wenn erlaubt?, anschauen
leute linksliberaler prägung, deren bücherregale, gebogen voll mit allen klischees eines bildungsgutmenschen, psychoanalyse und marxismus- canetti und foulcaut.., darauf schliessen lassen, dass man zumindest ein latentes potential gedanklicher fähigkeit -sprich denkfähigkeit, bei politisch aktiven mundaufmacher mir ohropax, vorraussetzen könnte?! eien analogen denkvorgang unternehmen könnte, zb. die frage stellt ob es soetwas wie lernfähigkeit einer gesellschaftsgruppe gibt, die frage nach der pädagogik! niemand stellt die frage nach der erziehungsmassnahme für eine verirrte wählerschicht? man muss davon ausgehen bzw. die tatsache akzeptieren, dass es nun mal 27,4% f-ler unterschiedlichster prägung gibt. die freiheit der gedanken die freiheit des stimmzettels. für mich ist eines sonnenklar: im umgang mit kindern bzw. bei deren verziehung geht es vorallem um die erreichbarkeit des kindes, der generationenkonflickt basiert primär auf grund der gestörten kommunikation!!, ohne die selbe sprache zu sprechen gehts halt nicht. ich spiele wieder auf das brecht zitat an, ja redet mit den rechten??, wenn man sie ins eckerl stellt werden sie noch zorniger und richten ihren ärger dorthin wohin sie ihn ohnedies richeten, ?!?! ich bin mit meiner abhandlung über anarchie noch lange nicht fertig, die naturwissenschaftliche vergleichsebene würde ich gerne noch vergleichen. mein nächster anstoss wird das thema frauen sein, dem ich gerne einige querlinks beisteuern würde,ich bin ein überzeugter befürworter des patriachats, dessen notwendigkeit jedem denkenden mann und frau!! (vorallem)einleuchtet, jetzt werden die emotionen hochgehen ich möchte an der stelle betonen das es mir 100% um eine thematische abhandlung geht vor der man sich weder fürchten muss noch diskreditiert sie jemanden, ein ansatz dabei ist die relativität des subjektiven adaptionsnivous, die frage warum frauen fussball nicht verstehen,der querverweis auf evolutionäre interaktion im soziopolitischen kontext basierend auf der annahme kausaler zusammenhänge von sozialer und evolutionärer ursache/wirkung prinzipien!? DOKTOR BRAIN