Nie zuvor gab es jemanden wie dich für mich. Ich kann einfach keinen Groll gegen dich hegen, und das, was du getan hast und mir vorgelogen hast, ist mir irgendwie egal.
Ich liebe dich seit einem halben Jahr und das mit ihr war nur Ablenkung ihrerseits. Sie hat mich für 2 Wochen in die richtige Richtung gedreht, und teilweise behielt ich sie auch bei.
Seit gestern wollte ich ein anderer Mensch sein. Ich versuche es, aber meine Freunde und Familie werden weiter für mich da sein. Ihr könnt allesamt sowas von auf mich bauen.
Ich habe eine komische Stimmung in den Freundeskreis gebracht, auch wenn es niemand ernst nimmt.
Sie sagt auch immer, vergiss sie. Ich kann es einfach nicht. Wenn ich an dich denke, denke ich an das eine Mal auf der Straße, die wunderbarsten Minuten meines Lebens. Ein Teil dessen kam zurück, wofür ich lebte.
Dir ist es peinlich, dass du emotional eiN Wrack warst und ich deswegen Schluss gemacht habe. Es war aber besser so.
Es ist es aber nicht mehr.
Ich liebe dich immer noch, und wenn ich immer wieder "Everything I do" höre, schwelge ich in Erinnerungen, denke an die Zeiten und Autoagression kommt mir in den Sinn. Ich tu es aber nicht. Für dich.
Es muss ein Ende nehmen, klar, aber nicht in absehbarer Zeit für mich. Ich hoffe du verstehst das.