Yoo Leutz,
bevor ihr jetzt denkt, ich sei ein dreckiger Nazi, lest erstmal zu Ende. Ich habe das Thema bewußt gewählt, weil ich den Eindruck habe, dass die meisten hier nicht immer so ganz die Peilung haben was "irgendwie vor ca. 60 Jahren mit so nem komischen Scheitelkopf Namens Hitler abgegangen ist...?"
Leude, heute (20.04) ist Hitlergeburtstag und als ich vorhin in Berlin unterwegs war habe ich wieder nen Haufen Dreckssäcke gesehen, die mit Hand in der Luft da standen und was mit "Heil" gerufen haben...
In einigen anderen Themen der letzten Tage (hier im Forum) zu allgemein "Rechten" sieht man ja schon an gewissen "Formulierungen" ("Afrika (?), unser VOLK zuerst" usw.), dass hier einige nicht ganz richtig im Kopf sind...
Nochmal an alle: Heute hat Hitler Geburtstag (gehabt, zum Glück tot...), der Mann war ein Schwein, hat Millionen MENSCHENLEBEN auf dem Gewissen und ich empfehle jedem sich darüber mehr zu informieren (Bücher, Internetseiten, Dokus, z.B. auf ZDF über Hitlers Helfer und Hitlers Kinder), denn nur so kann das "Vergessen" verhindert werden.
Ok, nun schlagt mich alle, weil ich "links" wirke, aber ich möchte noch mal etwas ansprechen:
Auch wenn ich Nazis SCHEISSE finde, sind (gewaltbereite) Linksradikale auch nicht besser:
rechte Gewalt <==> linke Gewalt
Na dann, schöne Ostern...
peace,
iceman
------------------