gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
iceman
back in white

Benutzerbild von iceman

Registrierungsdatum: Mar 2000
Exclamation

Yoo Leutz,

bevor ihr jetzt denkt, ich sei ein dreckiger Nazi, lest erstmal zu Ende. Ich habe das Thema bewußt gewählt, weil ich den Eindruck habe, dass die meisten hier nicht immer so ganz die Peilung haben was "irgendwie vor ca. 60 Jahren mit so nem komischen Scheitelkopf Namens Hitler abgegangen ist...?"

Leude, heute (20.04) ist Hitlergeburtstag und als ich vorhin in Berlin unterwegs war habe ich wieder nen Haufen Dreckssäcke gesehen, die mit Hand in der Luft da standen und was mit "Heil" gerufen haben...

In einigen anderen Themen der letzten Tage (hier im Forum) zu allgemein "Rechten" sieht man ja schon an gewissen "Formulierungen" ("Afrika (?), unser VOLK zuerst" usw.), dass hier einige nicht ganz richtig im Kopf sind...

Nochmal an alle: Heute hat Hitler Geburtstag (gehabt, zum Glück tot...), der Mann war ein Schwein, hat Millionen MENSCHENLEBEN auf dem Gewissen und ich empfehle jedem sich darüber mehr zu informieren (Bücher, Internetseiten, Dokus, z.B. auf ZDF über Hitlers Helfer und Hitlers Kinder), denn nur so kann das "Vergessen" verhindert werden.

Ok, nun schlagt mich alle, weil ich "links" wirke, aber ich möchte noch mal etwas ansprechen:
Auch wenn ich Nazis SCHEISSE finde, sind (gewaltbereite) Linksradikale auch nicht besser:
rechte Gewalt <==> linke Gewalt

Na dann, schöne Ostern...

peace,
iceman

------------------
Alt 20. 04. 2000, 17:29 iceman is offline Mit Zitat antworten #1
Cosmo Kramer
Mitglied

hi,
du bist ein echter glückspilz!

du warst in berlin unterwegs?

höhö. ich bin dort aufgewachsen (westteil) und habe auch bis juli letzten jahres dort gelebt.

die liebe trieb mich nach sachsen. in den bereich von leipzig. du solltest mal sehen, was hier so abgeht.
ich habe noch nie so häufig grüne bomberjacken, springerstiefel und glatzen gesehen. da kann einem echt angst und bange werden. da ist berlin nichts gegen.

armes deutschland.

ciao,
michael

---
bitte nicht unbedingt per email anschreiben, die bearbeitung dauert z.zt. ewigkeiten! sorry.
Alt 20. 04. 2000, 19:13 Cosmo Kramer is offline Mit Zitat antworten #2
barney
Mitglied

Benutzerbild von barney

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>find ich auch
<HR></BLOCKQUOTE>

Alt 28. 04. 2000, 14:25 barney is offline Mit Zitat antworten #3
powerbill
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
Thumbs down

Jungs an euch merkt man mal wiede, dass ihr keine Ahnung von Skins habt. Es ist kein Thema Hitler war ein riesen Wichser. Aber zu sagen alle Skins sind Scheiße und Nazis, das ist FALSCH. Skinhead ist ein Kult der 1969 in den englischen Arbeitervierteln entstanden ist und absolut unpolitisch ist. Nur weil einer ne Glatze, Bomberjacke und Springer an hat ist er noch lange kein Nazi. Die meisten Skins sind zum Glück unpolitisch und friedlich(besaufen sich halt und wollen spass haben), nur leider wird das in der Presse immer falsch dargestellt und ich denke wenn ihr in jedem Skin einen Nazi seht, dann solltet ihr mal in eine Bücherei gehen und euch informieren.
mfg powerbill
Alt 28. 04. 2000, 16:37 powerbill is offline Mit Zitat antworten #4
lucky star
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
-Hitler war ein riesen Wichser-
ist mir viel zu emotional. Einfach krank un d irgendwie doch eher bedauernswert oder würde man/frau (jetzt schreib ich auch schon so) mit ihm tauschen wollen?
Die Gewalt ist so alt wie die Menschheit und hat wohl scheinbar auch irgendeinen Sinn und wenn es nur der ist, sich gegen sie zu entscheiden. Übrigens, Kopf einziehen heúte in Berlin oder im Rinnstein spazieren gehen.
Alt 29. 04. 2000, 22:51 lucky star is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory