gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
JepJep
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
hardwareversand oder anderer Verkäufer?

Hallo,

ich wollte mal fragen und zwar will ich mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc kaufen. Ich habe jetzt schon mit super Hilfe einen Pc bei Hardwareversand.de zusammengestellt jetzt wollte ich aber erstnochmal fragen, ob schon jemand positive bzw. negative Erfahrungen mit Hardwareversand oder anderen online Computerverkäufern gemacht hat =)!
Das einzigste Kriterium ist eigentlich, dass er eben nicht zu teuer sein darf =)!

Mfg JepJep
Alt 20. 07. 2008, 13:25 JepJep is offline Mit Zitat antworten #1
Kundeee
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008
Re: hardwareversand oder anderer Verkäufer?

Vom preis is der anbieter TOP!

Versand ging bei mir damals auch fix, 2 Tage

Nur immo schein die bissi rumzudaddeln...nen Kumpel hat letzten Freitag was bestellt, und es kam diesen Freitag an, also 7 Tage für den Versand

aber im ganzen habbich nur positive erfahrungen

und wenns dir um einen schnellen versand geht und vergleichbare Preise... www.alternate.de

greetz
Alt 20. 07. 2008, 14:19 Kundeee is offline Mit Zitat antworten #2
Rage_On
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Also ich habe beim Hardwareversand in der letzten Zeit 2 komplette PCs gekauft und es gab absolut keine Probleme (Einen in Einzelteilen, den anderen habe ich da direkt zusammenbauen lassen). Schneller Versand, alles einwandfrei verbaut, kann mich nicht beklagen.
Bei dem einen Rechner war ein RAM-Riegel kaputt, hab dann per Retoureschein das Kit (2x2GB) zurückgeschickt und 3 Tage später per Post ein neues erhalten =)

Falls du dir unsicher bist, schau dir die Bewertungen des Hardwareversands bei Geizhals an... Sind auch fast ausschließlich positiv

Ansonsten habe ich mit Mindfactory immer gute Erfahrungen gemacht und die Preise sind ähnlich wie beim HWV.
Alt 20. 07. 2008, 14:57 Rage_On is offline Mit Zitat antworten #3
Johnny91
Mitglied

Benutzerbild von Johnny91

Registrierungsdatum: Oct 2007

Guck mal in meiner Sigantur (Gaming PC). Dort wird die Frage beantwortet.
Bei Geizhals kannst dud ir natürlich zu jedem Shop Bewertungen lesen.
HoH.de und Mindfactory.de würde ich HWV vorziehen.
Alt 20. 07. 2008, 16:34 Johnny91 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory