|
|
|
|
|
|
Mooooo!
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
The american way to suck
Willkommen in der Wegwerfgesellschaft mit dem grenzenlosen Geonizid:
Bitte zieht euch DAS mal rein!
BIG Thx gehen an http://animalconcerns.netforchange.com/ !
Geändert von JSTHEMASTER (09. 11. 2001 um 22:32 Uhr).
|
09. 11. 2001, 21:51
|
|
|
Outsider
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Nene, tu ich erst wenn du mir sagst was das File beinhaltet! 12,3 MB mit 56k ,brauch ich ja fast 60 min.....
Gruß Stevano
|
09. 11. 2001, 22:14
|
|
|
Mooooo!
(Threadstarter)
|
Öffne das file einfach mit realplayer,da loaded es net alles,sondern zeigt nur die wichtigsten frames!
|
09. 11. 2001, 22:31
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
JSThemaster: was ist drin?
thx
"zieht euch das mal rein" - threads sind IMMER bedenklich...
|
10. 11. 2001, 17:57
|
|
|
Mooooo!
(Threadstarter)
|
Ok,ok...
Na gut...hier ist das Thema dazu: http://www.starnews.com/library/special/destinedtodie/
Krasse Ami-Idylle...:bash: :argl:
|
10. 11. 2001, 23:00
|
|
|
Pulse Demon
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
ich finde auch, dass das eine Schweinerei ist, aber ich glaube nicht, dass das nur in den USA so ist, ich meine überall werden "ungewollte" Tiere ja irgendwie entfernt...
ich will ganz sicher nicht die amis verteidigen, so hohe zahlen gibts in anderen Ländern sicherlich kaum, aber ich denke, dass es weltweit nicht viel anders ist.
menschlichkeit sage ich nur...
|
11. 11. 2001, 08:37
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Schockierender Film.
Allerdings: im Vergleich mit der "modernen" Massentierhaltung bzw. -Tötung oder mit dem, was bei Tierversuchen abgeht wohl eher nur ein kleiner Tropfen...
|
11. 11. 2001, 12:08
|
|
|
Mooooo!
(Threadstarter)
|
Warum
Ich abe das hier in das Politik&Gesellschaft-Forum gepostet,weil das DAS Beispiel der Ameikanischen Wegwerfgesellschaft ist,und weil ich ein Tierschützer bin.
Stellt euch mal vor ihr kratzt ab und werdet als "Destined to die"-Hund wiedergeboren...:r
|
11. 11. 2001, 13:33
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Ich muß bei so etwas immer heulen, denn es ist einfach erschreckend!
Es gibt bei uns ein Tierheim, welches mittlerweile umgebaut wurde. Dort haben es Katzen richtig gut, denn sie besitzen große Räume, die sie mit max. 10 weiteren Katzen teilen müssen und eine Leiter, die zu einem Gehege nach draußen führt. Aber die Hunde sitzen in einer kleineren Box, können 2 mal am Tag für eine Stunde nach draußen in ein Auslauf. Wenn ich mir jedesmal, wenn ich dort bin, die Abgabegründe anschauen, bekomm ich das Kotzen: Kein Interesse mehr, Hund wurde zu kräftig (Rottweiler), Hund wurde mißbraucht, gequält, etc., etc.
Die Amerikaner nehmen sich, was das anbelangt, nichts im Vergleich zu den anderen Staaten.
Arnakin
|
12. 11. 2001, 08:20
|
|
|
Mooooo!
(Threadstarter)
|
Das ist ja nur die ein Teil des Eisbergs,die Spitze sind Tierversuche.
Amerikas Gesetzgebung erlaubt ja besonders die sofortige Tötung...hier ist das nich ganz so schlimm mit dem Geonizid...
Schaut mal aud HIER vorbei.
Wenn ich mal wieder ins Net reinkomme poste ich noch was...:r
|
12. 11. 2001, 21:03
|
|
|
Feuerwehr-Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
@ JSTHEMASTER:
Hab mir das grade mal angesehen... Verrät mir mal einer hier wie Menschen auf so eine Sch****e kommen können?! Ich versteh das nicht!!!
Wie wärs, wenn die "Forscher" mal einen Tag mit den Tieren tauschen würden? (Unmöglich, aber mal wieder das "was wäre wenn... Spiel") Ich schätze mal, dann würden (komischer weise) einige der Versuche nicht mehr nötig sein etc.
Bei so was kommt einem echt das kotzen (Sorry, aber mußte grade sein...)
Bleibt nur zu hoffe, dass auch solche Menschen irgentwann mal was lernen...
Bis denne,
Klopfer
|
12. 11. 2001, 21:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
äähhh,
was zum Teufel ist ein 'Geonizid'???
Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es eigentlich 'Genozid' heissen soll?
Nun, Genozid bedeutet 'Völkermord'.
Ohne die Sache mit den Kötern in USA (und überall in der 'zivilisierten Welt'!!!) gutheissen zu wollen, aber das scheint mir wiedermal ein klassisches Beispiel, wo den 'Mega-Tierfreunden' mit den Begrifflichkeiten auch die Relationen aus dem Ruder gelaufen zu sein scheinen.
Oder gehts um USA-bashing, egal wie?
*kopfschüttel*
PeterPanter
|
13. 11. 2001, 06:37
|
|
|
Was?
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
So Schrecklich das auch sein mag, die meisten Tiere sterben immernoch in Schlachthäusern.
Jeder der auch nur ein Furz auf Tierrecht gibt sollte sich also mindestens Vegetarisch ernähren.
Jede der sich dabei aufregt soll, mein nächsten Steak bitte einen kleinen Augenblick an das Schwein erinnern was er gerade isst, mein nächsten Kauf von Lederschuhen an die Kuh denken deren Haut er trägt.
Leider bekommen erst viele Leute Probleme mit ihrem Fleischkonsum und dem damit verbundenen Tierunrecht wenn sie Tiere "kennenlernen" oder ihnen Namen geben. Ich glaube das z.B nicht viele Leute das süsse Schweinchen Babe esse würden. Probleme haben viele Leute auch mit Pferdefleisch oder damit das Chinesen Hunde essen.
Warum?
Weil ihnen da bewusst wird das Tiere auch leiden können bzw. sowas wie ein Bewusstsein haben. Das haben aber nicht nur unsere kleinen Lieblinge sondern auch Kühe, Schweine und was mensch auch sonst immer essen mag.
Sorry für mein Anfall von Überzeugungswahn, aber das musste mal raus.
|
15. 11. 2001, 18:26
|
|
|
Mooooo!
(Threadstarter)
|
Mal wieder im Net...
Mein Motto ist jedenfalls:
-Kein Fleisch
-Verzicht auf alle unnötigen Medikamente (Vitaminpillen...)
-Keine Kosmetika-nur Wasser+Seife
-Keine falsche Tierliebe (ooh...ich nenn dich Babe...10 Wochen später-SCHLACHTEN!)
...
Ich interpretiere das tatsächlich als Geonizid-wir tun es ja.
Wir züchten Völker von Tiren und vernichten sie.
|
16. 11. 2001, 17:23
|
|
|
Mooooo!
(Threadstarter)
|
@AnArxis
'no border no nation' is zwar sehr gut,trotzdem is das Bild assozial...
|
16. 11. 2001, 17:25
|
|
|
Fuji FinePix S7000 User
|
Re: The american way to suck
The american way to SUCK ??? hMm machen die Ami-Mädels das anders wie die deutschen ??? *ggg*
|
21. 12. 2001, 22:20
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Altthreadrecycling ist in einer Welt knapper Ressourcen sicher was schoenes, aber das mit solchen intellenzstrotzenden Beitraegen zu tun, stoert mich dann doch etwas.
Es ist bestimmt so eine "gute alte Zeit" - Einbildung von mir, aber das Diskussionsniveau *war* imo schon mal besser, und das Fehlen solcher Statements wie das ueber dem hier traegt da nicht unerheblich dazu bei.
Dafuer in Zukunft dankbar:
Korrupt
|
22. 12. 2001, 08:47
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
|
|