-
21. 07. 2008, 13:44 #1Der Angler
10 GB Limit überschritten??? RS.com
Hallo, folgendes Problem:
Habe seit gestern einen RS.com Account Premium. Nun wollte ich was per MSD laden. Die erste Datei ging noch, jetzt sagt er, dass mein 10GB Limit überschritten ist??? Ich habe mich dann eingeloggen auf RS.com, da steht aber, dass ich ein noch verfügbaren Traffic von 10,00 GB habe. Wo liegt der Fehler?
Habe die aktuelle MSD Version.
PS: gestern nur eine CD geladen.
Gruß
-
21. 07. 2008, 13:47 #2
Re: 10 GB Limit überschritten??? RS.com
hey ich hab genau das selbe scheiß problem! da kauft man sich nen account und nichts funktioniert -.- bitte so schnell wie möglich helfen . danke
-
21. 07. 2008, 13:50 #3
http://rapidshare.com/news.html
Download-Optimierung für Premium-Nutzer
Aufgrund der stark steigenden Userzahlen innerhalb der letzten zwei Wochen, werden wir unsere internen Ressourcen noch einmal erweitern. Bis es soweit ist, wird das Download-Volumen pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB festgelegt, um eine optimale Performance für alle Premium-Nutzer auch während dieser Übergangsphase zu gewährleisten. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, sodass sich maximal 30 GB pro User pro Tag ansammeln lassen.
........................................................................... .....................
eine schöne Optimierung ist das ....
-
21. 07. 2008, 13:56 #4
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da leg ich mir nun endlich nen Prem Acc zu, konnte gestern am ersten meine ohnehin schon abolut winzigen 10GB nutzen und heute ist nach 4 Schluss?
So langsam haben die ja wohl die Pfanne heiß. Ich hab es schon für ne Sauerei gehalten, den Speed der Freeuser so massiv zu reduzieren, da diese ja auch Punkte für die Uploader bringen und dass nur noch 10GB am Tag für Prems möglich waren fand ich auch eine absolute Frechheit. Aber jetzt gehts zu weit. Die brechen die AGB ununterbrochen und ändern während der Vertragslaufzeiten massiv die Bedingungen. Und die sollen mir mal erklären, was es nutzen soll den maximal Traffic auf 4 GB zu begrenzen. DIe können ja wohl auch so an ihren "internen Ressourcen" arbeiten, das ging immer, ohne dass sie die Begrenzung ändern mussten.
Nach ein paar Wochen Warten, wird dann kommen, dass sie festgestellt haben, dass die 4 GB dem ganzen System doch viel besser stehen und so der Speed für alle besser ist und sie es deshalb so lassen werden.
-
21. 07. 2008, 13:56 #5Mitglied
Ja richtig...ganz tolle Optimierung. Da gönnt man sich nochmal nen Premium Acc und was is? Nach 1,2GB kriegt man gesagt man hätte das Limit erreicht...
Ich will hoffen das gibt irgendwie nen Ausgleich von Rapidshare..also paar Premium Punkte oder so. Schließlich hab ich für 10GB pro Tag bezahlt und nich für 4...geschweige denn 1,2!
-
21. 07. 2008, 13:59 #6
Und ich wunder mich schon warum ich auf einmal nur noch 24 GB zu ziehen hab obwohl es ca. 45 eigentlich sein müssten.
Das nenn ich beschiss!
-
21. 07. 2008, 13:59 #7Mitglied
"Bis es soweit ist, wird das Download-Volumen pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB festgelegt, um eine optimale Performance für alle Premium-Nutzer auch während dieser Übergangsphase zu gewährleisten."
Naja ... trotzdem dreist
-
21. 07. 2008, 14:01 #8
muss ganz frisch sein. bis mittags hatte ich meine 10 GB
problemlos unten. hm...kotzt aber schon an dass man
bezahlte dienstleistung nicht nutzen kann. auf 4 GB komme
ich bestimmt auch als free user im dauereinsatz.
-
21. 07. 2008, 14:03 #9
vor allem kann ich nirgends erkennen wo das restliche Traffic-Volumen verzeichnet ist...hoffe mal dass diese "Optimierung" bald beendet wird
-
21. 07. 2008, 14:05 #10Rumkugler
Klick mal in der Premium Zone auf "Überblick für Account Id xxxxx"
Da steht dann was von "Traffic übrig"
-
21. 07. 2008, 14:05 #11Mitglied
Man, ihr könnt froh sein, dass sie ihre Ressourcen erweitern.
Natürlich ist das nicht schön, aber das wird mit Sicherheit nicht sehr lange dauern.
-
21. 07. 2008, 14:05 #12
fuck NEIN.... die GB's waren schön eingeplant... entscheidet euch endlich mal RS, jetzt hab ich seit gestern n Account und was passiert? die erste Aktion gleich soo negativ? mensch, das passt mir jetzt überhaupt nicht....
wenn ich dafür kein ausgleich (punkte oder sonst was) krieg, kriegen die was zu hören...
-
21. 07. 2008, 14:08 #13
Vorübergehend. Was soll das heißen? Tage, Wochen, Monate? Das ist wieder eine reine Hinhalterei. Und ich würd immernoch gern wissen, wieso das Speed schlechter sein soll, wenn sie auf 10GB lassen.
Und Mindestens 8000 Punkte als Ausgleich müssten sie eigtl. jedem Prem User geben, werden sie aber nicht. Obwohl sie ganz klar gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen. Aber wahrscheinlich ist das gesetzlich geregelt, von wegen auf Grund von Wrtungsarbeiten u.Ä. darf so etwas sein. Ich hatte eigtl. vor, mir nur alle paar Monate nen 30 Tage Acc zu gönnen, aber jetzt gehen mir mit Sicherheit einige Tage flöten davon, ohne dass ich entschädigt werde. Das ist wirklich eine Sauerei sondergleichen und ich wette die werden noch dreister, jetzt wo die größeren Torrent Seiten ins Wanken geraten durch GEMA und Co. Denn dann wird RS noch beliebter und sie können ihre Monopolstellungen noch stärker ausnutzen.
-
21. 07. 2008, 14:11 #14
is schon klar
Zitat von ELok-rum
aber ist nur eine diffuse Anzeige mit ein paar KB....also wohl das Restvolumen von den "neuen" 4gb
ich meinte aber das Volumen das aufgrund der Umbauten angespart werden soll
-
21. 07. 2008, 14:13 #15
Da die "Umbauten" gerade begonnen haben, ist da logischerweise noch nicht viel nach der Übergangsregelung angespart.
-
21. 07. 2008, 14:13 #16Rumkugler
1. Schreib ne Email frag nach
Zitat von Moep2k7
2. Siehst du doch genug Leute die angeblich nicht auf ihren Fullspeed kommen als Premium User um zumindest das zu garantieren schränken sie halt die Zeit in der die Server genutzt werden ein um für alle nen entsprechend besseren Speed zu haben.
-
21. 07. 2008, 14:16 #17
macht sinn
Zitat von Manzelmann
wobei ich grade wieder 10gb angezeigt bekomme...
-
21. 07. 2008, 14:35 #18
ich finds ja auch ne frechheit, ich habe heute morgen noch 10GB traffic frei gehabt, und diesen bis Mittag verbraten, aber was ist das? Soeben sind wieder 10 GB Traffic übrig, lol? ich glaube langsam die Telekom hat den Laden da übernommen, da weiß die eine Hand nicht was die andere tut ^^ ich darf nun 20 GB am tag saugen ^^ äätsch
-
21. 07. 2008, 14:39 #19
verdammte scheisse in der aufregung den Quote Button, statt EDIT erwischt, sorry 4 spam
ah und ich dachte schon ich hab im RS-Lotto gewonnen *g
Zitat von doeman
ich glaub die fahren da grad mit ihrer Datenbank Schlitten
-
21. 07. 2008, 14:39 #20
jetzt solltens sogar die prem nutzer sehne rs.com macht was es will!

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news