gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
cybersteve
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
Hi,habe gelesen,dass der Medienguru Leo Kirch diesmal offiziell wieder mehrere 100 000 DM an Kohl`s Partei gespendet haben soll.
Wenn er es nicht nötig hat,die Gebühren zu reduzieren,werde ich jetzt kündigen und illegal sehen.Ich unterstütze diese Spenden nicht mehr !!!!

Der Weg ist das Ziel.
Alt 10. 06. 2000, 12:41 cybersteve is offline Mit Zitat antworten #1
Arok
Mitglied

Benutzerbild von Arok

Registrierungsdatum: Apr 2000
Tach cybersteve!

Ich weiß zwar nicht, wer dieser Leokirch ist (nach dem titel ein Paytv produzent), aber wer diesem Kohl noch Geld spendet schuldet ihm wohl noch was...
Außerdem ist es jetzt sowieso schon zu spät um uns noch zu schaden. (Bundeskanzler a.D. )

Es hat eher symbolischen Wert und zeigt, dass so mancher diese Korruption auch noch offiziell befürwortet. Naja die Wirtschatf zeigt uns ja nicht das erste mal ihr wahres Gesicht.
Bloß dass die Politik sich zunehmend von dieser beeinflussen lässt finde ich sehr bedenklich.

Und zum Thema paytv, Du hast je für son Schrott bezalht??

p.s. Leider hast Du wohl den bereits bestehenden thread "Kohl in den Knast!" übersehen, sonst hättest Du den hier nicht erstellen müssen.

Arok

<FONT face="Tag LET"><FONT size="5"><FONT COLOR="red"><center>OKKULTE - BLUT - SEKTE</center></FONT f></FONT s></FONT c>
Alt 11. 06. 2000, 01:36 Arok is offline Mit Zitat antworten #2

Das finde ich prima von Dir Cybersteve! Kannst Dir Premiere nicht mehr leisten und schiebst es Kohl in die Schuhe. Dieser "Verbrecher" dekodiert mit Sicherheit kein PayTV an seinem PC, nicht nur weil es es wahrscheinlich nicht kann, sondern weil es, wie du ja schon erkannt hast, illegal ist. Man sollte doch erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man den sich über den Dreck anderer erdreistet.

in diesem Sinne

AlGormit

Alt 11. 06. 2000, 14:20 Mit Zitat antworten #3
Arok
Mitglied

Benutzerbild von Arok

Ähhm AlGormit...ich erlaube mir zu behaupten, dass der Missbrauch einer Dienstleistung nicht mit der zutiefst erschütternden Hinwegsetzung über die Demokratischen Grundsätze aufzuwiegen ist.

Insofern toleriere ich es, wenn der Herr Kohl auch mal Paytv illegal dekosiert, aber nicht wenn er das Deutsche Volk systematisch wegen egoistischen Zielsetzungen hintergeht, betrügt und es im Nachhinein auch noch leugnet, damit meiner Meinung nach erst den Gröten Teil seines Vertrauensbruches begangen hat.

Aber ich weiß, noch ist er nicht offiziell schuldig.

Arok

<FONT face="Tag LET"><FONT size="5"><FONT COLOR="red"><center>OKKULTE - BLUT - SEKTE</center></FONT f></FONT s></FONT c>
Alt 12. 06. 2000, 00:13 Arok is offline Mit Zitat antworten #4

Wie schlimm muss den eine Straftat sein, damit sie als solche anerkannt wird? Wenn mann PayTV entschlüsselt ohne zu bezahlen, dann ist das doch genauso Unrecht wie das illegale vervielfältigen von Programmen, Stehlen, Lügen, Steuern hinterziehen, Spendenpraxis nicht offenzulegen etc. Ich will ja gar nicht behaupten, das ich nicht dem genuss eines Fussballspiels fröhne ohne Premiere mein gutes Geld zu überweisen, oder dass ich mir jedes Spiel 5x kaufe um es im Netzwerk zu spielen. Aber das es illegal ist ist mir klar.
So, und wenn jetzt Kohl so einen Scheiss baut, dann sollte das für keinen intelligenten Menschen eine Entschuldigung sein auch zu betrügen - das ist der Punkt.
und Spenden sind z.zt eben gesetzlich erlaubt, solange sie angegeben sind -cybersteve- oder kaufst du jetzt auch kein Audi,Skoda,VW oder Seat mehr, bloß weil Schröder von Audi kräftig unterstützt wird?

Alt 14. 06. 2000, 17:52 Mit Zitat antworten #5
Arok
Mitglied

Benutzerbild von Arok

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
So, und wenn jetzt Kohl so einen Scheiss baut, dann sollte das für keinen intelligenten Menschen eine Entschuldigung sein auch zu betrügen - das ist der Punkt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist nicht nur der Punkt, sondern auch unser gemeinsamer Nenner.

Aber wie gesagt, muss man im Gewicht der Straftaten differenzieren.
Materielle Kriminalität und Vergehen an Menschen sind für mich ein Unterschied.
Und bei dem Entgegenkommen der Politiker gegenüber der Industrie schließt sich ein Kreis.
Denn die Industrie vergeht sich durchaus an Menschen und der Natur. (Beispiel Rohölind.: undichte Pipelines verschmutzen Gewässer und gefährden damit Menschen und Tiere, für Geld und das ohne Gewissen.)

Und ein Staatsoberhaupt das solches deckt, vergeht sich indirekt auch an den Menschen.

Er repräsentierte doch unsere Gesellschaft und stellte sich als verlogener und dazu noch zutiefst uneinsichtiger Ehren(?)mann dar.

Aber schön wäre es doch, wenn keiner mehr den anderen betrügen würde *träum*...

Arok

<FONT face="Tag LET"><FONT size="4"><FONT COLOR="red"><center> OKKULTE - BLUT - SEKTE </center></FONT f></FONT s></FONT c>
Alt 14. 06. 2000, 23:21 Arok is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory