gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jehova
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Nach dem ich mir mal die anderen Beiträge auf diesem Board durchgelesen habe, bin ich der meinung das ich einfach mal was dazu schreiben muß...

Die meisten Leute auf diesem Board scheinen von Politik nicht gerade viel Ahnung zu haben...
Nur das zu glauben was in den Medien steht, reicht einfach nicht!!!
Hier ein Beispiel dazu:
Wer aus Baden Würtenberg kommt, und den Verfassungschutz '95 hat, kann auch einen Bericht von mir finden, in dem steht das ich einen Farbigen beleidigt, und geschlagen habe....
Nun ja, stimmt auch alles. Ich habe ihn als Arschloch, und Minderwertig beleidigt (hatte meine Freundin angegrapscht und mich als Idioten hingestellt) und als er handgreiflich wurde habe ich ihm halt 2-3 gelangt.
Als die Polizei kam (die übrigens von meiner Freundin gerufen wurden)war auf einmal ich der böse NeoNazi der halt diesen "Nigger" nicht leiden konnte, und ihn deswegen als "Nigger-Sau" u.a. beleidigt hätte und dann auch noch getreten habe als ich ihn schon zu Boden geschlagen hatte...
Resultat:
750 DM Schmerzensgeld
640 DM Gerichtskosten
35 Gemeinützige Arbeitsstunden und wofür???

Was ich damit nun eigentlich sagen will ist, das die Medien nicht immer Wahrheiten verbreiten....

Jeder der sich mit Politik wirklich auseinandersetzt (egal ob Skinhead/Punk/Anarcho etc. usw. bla bla) wei das diese Art der "Schocknachrichten" nur von den "Großen" Ablenken sollen...

So, bin mal auf Eure reaktionen gespannt!

Gruß Jehova

P.S. - Nicht Links gegen Rechts -
- Sondern UNTEN gegen OBEN -

Alt 14. 06. 2000, 00:55 Jehova is offline Mit Zitat antworten #1
cheffkoch
[Cha0t]

Registrierungsdatum: Mar 2000
hi
schwarze sind doch auch gaz normale menschen mit denen es
genauso zu aussernandersetzungen kommen kann, aber wenn man
das aus rassitischen gründen macht wo rasistischesprüche natürlich auch zu gehören ist man natürlich ein
nazie.
und fals du denn <u>ein nazie seinen solltest</u> dann kannst du
es gleich photonboy gleich tuen <u>und verschwinden</u>.
wenn nicht dann noch viel spaß auf´m board

ps: was verstehst du unter unten gegen oben ? klassenkampf?
wenn ja

<FONT face="OCR A Extended"><FONT size="3"><FONT COLOR="gold">mfG
CHEFFKOCH</FONT f>
</FONT s></FONT c>
Alt 14. 06. 2000, 07:56 cheffkoch is offline Mit Zitat antworten #2
Arnakin
Querulant

Benutzerbild von Arnakin

Registrierungsdatum: Apr 2000
Ich kann Jehova sogar ein wenig verstehen. Das Problem ist einfach, daß man in einer Situation gerät, in der urplötzlich eine Streiterei daraus wird. Kann jedem passieren, ist bestimmt schon mal jedem passiert. Jetzt nun folgendes: ist diese Streiterei mit einem Deutschen, kein Problem, aber mit einem Ausländer, dann heißt das direkt wieder Nazi, obwohl es in den meisten Fällen noch nicht mal um die Nationalität geht. Aber, wie Jehova schon sagte, die Medien puschen es auf!!! Mein Schwiegervater ist Schriftsetzermeister bei einer Zeitung und er erzählt mir so einiges, wie es wirklich war!

Das zweite Problem ist einfach, daß man Erfahrungen macht in seinem Leben, die einen natürlich prägen. Negative, als auch positive. Ich bin mit 14 Jahren von 5 Türken verprügelt worden und nur wegen meinem Walkman. Auf meinem ganzen Körper wurden Zigaretten ausgedrückt, die Narben sind heute noch zu sehen. Das ist meine Erfahrung zum Beispiel.

Ich will mich hier <u>nicht</u> als Nazi outen, da ich <u>keiner </u> bin. Ich bin auch keiner Linker, sondern vielmehr ein gesellschaftlich-kritischer. Meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, lassen mich nun mal darauf schließen, das Innenpolitisch einiges mit unseren ausländischen Mitbewohnern geändert werden muß.

cu

Arnakin

Mess with the best, die like the rest!
Alt 14. 06. 2000, 09:03 Arnakin is offline Mit Zitat antworten #3
Jehova
Mitglied
(Threadstarter)

An Chefkoch:
In meinem Bericht geht es darum, das man Menschen willkürlich Taten unterstellt, die nie begangen wurden, die nun aber die obere Schicht mal wieder für sich auschlachtet um den kleinen Bürgern wieder mal eine "Horrorschlagzeile" zu bieten, und um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Zu dem "Unten gegen Oben", ja Du hast recht... schließlich sind es die Großen die uns Stück für Stück kaputt machen und ausnehmen.
Sie sind es die beiden Seiten (Links und Rechts) gewisse Möglichkeiten ermöglichen sprich Spielraum geben, da mit Sie immer genug "Horrorschlagzeilen" haben, und damit Ihr wohlgepriesene Demokratie (die es bei uns doch garnicht gibt!!!)
zu bewahren...

In diesem Sinne
- Nicht Links gegen Rechts -
- Sondern Unten gegen Oben -

Alt 14. 06. 2000, 14:36 Jehova is offline Mit Zitat antworten #4
Adolf88Hitler

Ich denke, wir wissen auch alle ohne Anschauungsmaterial, dass von A.H. nur Scheisse kommt, die muessen wir hier nicht stehenlassen.

Greetz
Korrupt

[Dieser Beitrag wurde von Korrupt am 15.06.2000 um 11:28 Uhr editiert.]
Alt 14. 06. 2000, 16:23 Mit Zitat antworten #5
karl s. quell
GothicPunk

Benutzerbild von karl s. quell

Registrierungsdatum: May 2000
Ich platz gleich!!!!!!!!

Schmeißt das Arschloch hier raus!!!!!!!!!!

visit: http://fightback.freeservers.com
Alt 14. 06. 2000, 16:36 karl s. quell is offline Mit Zitat antworten #6
cheffkoch
[Cha0t]

<FONT size="8"><FONT COLOR="red">VERPISS DICH</FONT s></FONT c>

CHEFFKOCH</FONT f>
</FONT s></FONT c>
Alt 14. 06. 2000, 16:43 cheffkoch is offline Mit Zitat antworten #7
TheMatrix
ex-Moderator

Benutzerbild von TheMatrix

Entschuldigung...
Äh darf ich mal kurz stören!?
Lieber Herr (Reise)Führer, darf ich sie freundlichst (nach nochmaligem Durchlesen der Nettiquette, bis Tausend zählen und mehrmaligem tiefen Luft holen hoffentlich freundlich genug) darauf hinweisen das sie sich offenbar im Board, im Thema und obendrein auch noch im Ton geirrt haben?
Gut.
Weiter:
Ihre Äusserung passt irgendwie nicht ganz zu dem was jehova bisher geschrieben hat...
Irgendwie habe ich nicht den Eindruck das jehova ein vorsätzlicher Schläger ist.
Also, wie wärs mit nem andern Namen und nem ordentlichen Statement... oder nem abgang!?

PS: Das mit "den Juden" würde ich schleunigst streichen...

TheMatrix

What is the Matrix? - Unfortunately nobody can be told what the Matrix is.

[Dieser Beitrag wurde von TheMatrix am 14.06.2000 um 20:40 Uhr editiert.]
Alt 14. 06. 2000, 19:20 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #8
Wildthink

huhu leute
regt euch nicht auf das is nur son armer spinner der sich nicht anders äussern kann...vergesst ihn einfach.
damit meine ich nicht das ihr die echten radikalen vergessen sollt.
cu
WT

<FONT size="1"><FONT COLOR="Red">Wenn du eine Träne wärst würde ich nie weinen,aus angst dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und dich veloren.</FONT c></FONT s>
VOTE FOR GULLI
Alt 14. 06. 2000, 20:04 Mit Zitat antworten #9
Viper.01
ex-Moderator

Benutzerbild von Viper.01

Registrierungsdatum: Jan 2000
Mein erster und vermutlich letzter Beitrag in diesem Forum:

<h5><font color=red><center>
Wenn Dummheit weh täte, müssten manche Leute Tag und Nacht schreien vor Schmerzen ...</h>
</font></center>

<FONT COLOR="yellow">CU
<FONT face="kungfu">Viper
</FONT c></FONT f>
Alt 14. 06. 2000, 20:10 Viper.01 is offline Mit Zitat antworten #10
TheMatrix
ex-Moderator

Dem dürfte kaum noch etwas hinzuzufügen sein!!!

TheMatrix

Alt 14. 06. 2000, 20:21 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #11
AnastasiA
Mitglied

Zu Jehova:

Daß Du Streß mit jemandem hattest, kann Dir niemand übelnehmen, auch nicht, daß dieser jemand ein Schwarzer war. Allerdings toleriere ich eines nicht: Gewalt.
Ganz egal wie übel man angequatscht wird: Wer zuschlägt, begibt sich auf ein sehr, sehr niedriges Niveau, auch, wenn er "nur" zurückschlägt. Der Unterschied zwischen Gewalt und Gegengewalt ist marginal. Oberhand behält der, der sich zu beherrschen weiß.
Und sollte an der Behauptung, Du hättest Deinen Kontrahenten als "Nigger" etc. bezeichnet, doch etwas wahres dran sein, dann nimm entweder ab sofort überhaupt keine Drogen mehr oder benutze mal kurz das Teil zwischen Deinen Ohren, sonst wirst Du noch so wie der, dem die nächsten Sätze gelten

Zu Adolf88Hitler:

Wie schafft ihr Nazis es eigentlich immer wieder, sämtliche Klischees, die über euch im Umlauf sind, so zur Vollkommenheit zu erfüllen? Warum muß immer gleich jeder wissen, daß nicht nur euer Stoffwechselapparat wesentlich besser funktioniert, als euer Gehirn, sondern auch, daß ihr etwa so mutig seid wie ein Glas lauwarmes Wasser? Warum macht ihr es allen zumindest mit Instinkt ausgestatteten Geschöpfen so einfach, eure Parolen nicht ernstzunehmen? Dürfen bei euch keine Erwachsenen mitspielen?
Zum Glück tut ihr mir nicht leid. Ich könnte es nicht ertragen.

<FONT COLOR="red">&gt;-----&gt;----&gt;---&gt;--&gt;-&gt;&gt;</FONT c> <FONT COLOR="yellow"><FONT size="1"> anastasia.gibts@anscheinend.net </FONT s></FONT c> <FONT COLOR="red">&lt;&lt;-&lt;--&lt;---&lt;----&lt;-----&lt;</FONT c>
Alt 14. 06. 2000, 20:37 AnastasiA is offline Mit Zitat antworten #12
TheMatrix
ex-Moderator

Ich muss dir leider sagen Anastasia, das wenn jemand (völlig egal wo der herkommt und wie der aussieht) den riesen Fehler begehen sollte mich anzusaugen, ich ihm den Ersten Schlag lasse - sofern er in der Lage ist das Echo zu vertragen!!!

Wenn du dir aber lieber eine Tracht Prügel von irgend so einem dahergelaufenem Hampelmann einfängst ohne gemäss dem Motto "GEBEN IST SELIGER DENN NEHMEN" wahrhaft Dankbar für alles zu sein was du empfängst, dann toleriere ich das natürlich.

Das Vorurteil aber das der jenige der sich wehrt als genauso schlimm anzusehen ist wie der Angreifer halte ich gelinde gesagt für ein Gerücht!!!

Insofern halte ich das was Jehova getan hat (unter dem Vorbehalt das dass auch so stimmt wie er das schreibt) für legitim.

Ich hatte schon öfters Ärger mit vielerlei Leuten (Inländer/Ausländer) und es ist mir völlig EGAL wen ich da vor mir habe, wenn ich alle Mittel für eine friedliche Einigung vergeblich Ausgeschöpft habe!
Dann gibt's halt meine Spezialität: Frische Backpfeifen !!!

TheMatrix

Alt 14. 06. 2000, 21:42 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #13
Arok
Mitglied

Benutzerbild von Arok

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Ich habe ihn als Arschloch, und Minderwertig beleidigt...und als er handgreiflich wurde habe ich ihm halt 2-3 gelangt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Arschloch ist genehmigt , aber dieses Minderwertig kommt schon wieder son bisschen rassistisch rüber und es kommt von Dir, nicht aus den Medien. Also die Wahrheit.
Und wenn Du ihm 2-3 gelangt hast muss ich Dir auch wieder meine Missachtung mitteilen.

Aber Du hast ziemlich unvollständig erzählt, mehr auf die Medien geschimpft. Erzähl doch den Vorfall nochmal ausführlicher (was hat den der andere genau gemacht?) und tu mir einen Gefallen und lass es in Zukunft sein irgendjemand mit da oben zu betiteln. (erinnert mich immer an DVU )
Wenn du konkrete Beispiele hast hilft uns das viel weiter, hat es uns bei anderen auch schon.

Und regt euch doch nicht immer wegen diesen "one-posting-losers" auf, aber bitte ihr mods streicht den Juden Spruch!
So ein statement, wie das von Anastasia reicht mir eigentlich voll.

Bis dann Arok

<FONT face="Tag LET"><FONT size="4"><FONT COLOR="red"><center> OKKULTE - BLUT - SEKTE </center></FONT f></FONT s></FONT c>
Alt 14. 06. 2000, 23:14 Arok is offline Mit Zitat antworten #14
Jehova
Mitglied
(Threadstarter)

[quote]Original erstellt von AnastasiA:
[b]Zu Jehova:

Und sollte an der Behauptung, Du hättest Deinen Kontrahenten als "Nigger" etc. bezeichnet, doch etwas wahres dran sein, dann nimm entweder ab sofort überhaupt keine Drogen mehr oder benutze mal kurz das Teil zwischen Deinen Ohren, sonst wirst Du noch so wie der, dem die nächsten Sätze gelten

Nun ja, vielleicht solltest Du etwas weniger Klebstoff schnüffeln, und meinen Beitrag nochmals lesen!!!
Natürlich habe ich diesen Kerl beleidigt, aber NIE als "Nigger" bezeichnet.
Dies hatte er mir nur unterstellt, um MIR ein politisches Motiv für "Meinen" Angriff gegen Ihn...
Das ER UNS angegriffen (Mündlich und Handgreiflich) konnte er damit vertuschen...

Hoffe Du verstehst was ich meine!?!?!

In diesem Sinne

Alt 15. 06. 2000, 07:25 Jehova is offline Mit Zitat antworten #15
Jehova
Mitglied
(Threadstarter)

[b] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Arschloch ist genehmigt , aber dieses Minderwertig kommt schon wieder son bisschen rassistisch rüber und es kommt von Dir, nicht aus den Medien. Also die Wahrheit.
<HR></BLOCKQUOTE>

"Minderwertig" war auf seine Geistigen Fähigkeiten bezogen, und nicht auf seine Hautfarbe!!!
Wenn sich einer wie ein Idiot aufführt, und sich Minderwertig verhält - dann sage ich ihm das auch!

[b] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Und wenn Du ihm 2-3 gelangt hast muss ich Dir auch wieder meine Missachtung mitteilen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun gut, wenn Du so denkst.... Bleibt Dir überlassen.

Da ich kein gläubiger Christ bin, halte ich nicht noch die andere Wange hin, sondern setze mich zur wehr.
Er hatte die Schlägerei begonnen, ich habe sie nur beendet.

Gruß Jehova

Alt 15. 06. 2000, 07:34 Jehova is offline Mit Zitat antworten #16
cheffkoch
[Cha0t]

hi

wen du deine postings unklar
und unvollständig hier
veröffentlichst dann mußt du einfach
damit rechnen das jemand was falsch versteht!

CHEFFKOCH</FONT f>
</FONT s></FONT c>
Alt 15. 06. 2000, 15:53 cheffkoch is offline Mit Zitat antworten #17
AnastasiA
Mitglied

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Jehova:

Nun ja, vielleicht solltest Du etwas weniger Klebstoff schnüffeln, und meinen Beitrag nochmals lesen!!!
Natürlich habe ich diesen Kerl beleidigt, aber NIE als "Nigger" bezeichnet.
(...)
Hoffe Du verstehst was ich meine!?!?!
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Ich schnüffle grundsätzlich nur lösemittelfreien Klebstoff.
2. Ich habe geschrieben: "Sollte an der Behauptung (...) doch etwas dran sein (...)". Wenn dem nicht so ist, gelten die von Dir bemäkelten Sätze natürlich nicht (zumindest nicht für Dich). Augen auf!

Zu TheMatrix

Meine Wortwahl im ersten Posting ist mir wohl etwas entgleist. Sorry.
Ich toleriere Gewalt natürlich eher, wenn sie auf einer ungerechtfertigten Gewalt eines Anderen basiert. Trotzdem wage ich, folgende Thesen aufzustellen:

1. Ich glaube, die Tatsache, daß Du, wie Du schreibst, schon öfter "Ärger mit vielerlei Leuten" hattest, ich dagegen erst drei, vier mal, hat durchaus etwas mit unseren verschiedenen Auffassungen zu Gewalt zu tun.

2. Nur mal angenommen, Du und ich geraten unabhängig voneinander in die gleiche Situation: Idiot pöbelt wegen einer Streitfrage rum, schlägt zu etc.
- Ergebnis bei Dir: zwei Verletzte, beide stocksauer, die Fronten bleiben exakt die gleichen. Keine Möglichkeit mehr, das Problem auf einfache Weise zu lösen.
- Ergebnis bei mir: ein Leichtverletzter (ich), ein Unverletzter der auf einmal einen Heidenrespekt vor mir hat (glaub mir das!) und vielleicht mal ein wenig mehr nachdenkt. Und eine gute bis sehr gute Chance, das Ganze doch noch ohne Ausfälle über die Bühne zu bringen.

3. Wäre das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht in so vielen Köpfen verankert, gäbe es weniger Kriege, die Todesstrafe wäre längst abgeschafft und das Zusammenleben erheblich einfacher.

Nochmal zum besseren Verständnis: Ich will Dich nicht wegen Deiner (ich nenne sie einfach mal "unaggressiven") Haltung zur Gewalt verurteilen. Ich denke nur einfach, daß Du es Dir unnötig schwer machst, wenn Du in jedem dahergelaufenen Tunichtgut einen potentiellen Boxpartner siehst. Oder so ähnlich.

CU und immer ruhig bleiben.

<FONT COLOR="red">&gt;-----&gt;----&gt;---&gt;--&gt;-&gt;&gt;</FONT c> <FONT COLOR="yellow"><FONT size="1"> anastasia.gibts@anscheinend.net </FONT s></FONT c> <FONT COLOR="red">&lt;&lt;-&lt;--&lt;---&lt;----&lt;-----&lt;</FONT c>
Alt 15. 06. 2000, 16:32 AnastasiA is offline Mit Zitat antworten #18
TheMatrix
ex-Moderator

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von AnastasiA:
2. Nur mal angenommen, Du und ich geraten unabhängig voneinander in die gleiche Situation: Idiot pöbelt wegen einer Streitfrage rum, schlägt zu etc.
- Ergebnis bei Dir: zwei Verletzte, beide stocksauer, die Fronten bleiben exakt die gleichen. Keine Möglichkeit mehr, das Problem auf einfache Weise zu lösen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich gehe ja teilweise mit deiner Meinung durchaus konform - in einm klitzekleinem Punkt jedoch müsste ich dich aber mal korregieren : WENN mich einer ansaugt und ich keine andere Möglichkeit mehr habe, gibt es EINEN Verletzten (und das bin normalerweise nicht ich! ).
Ich möchte aber auch mein letztes Posting ein wenig einschränken, ich habe zwar schön öfters mal ein Handgemenge gehabt, aber ich bin alles andere als ein Schläger.
Ich kann lediglich etwas äh... Resoluter auftreten wenn es sein MUSS.

Deshalb kann ich Jehova's Argumentation völlig Nachvollziehen.
Und darum geht es hier inho letztendlich, nich wahr?

TheMatrix

Alt 15. 06. 2000, 17:40 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #19
Trinit
ex-Moderator

Benutzerbild von Trinit

Nur mal als Anmerkung, ich finde hier wird immer etwas leichtfertig mit den Begriffen umgegangen, Der eine sagt von sich, er is´n bisschen Nazi, der nächst sagt links is voll cool, dann wieder einer behauptet er ist super links und der andere is´n fascho, eigentlich bin ich ja links, aber irgendwie finde ich scheisse was linken machen, bla bla bla.

Ich glaube nicht mal die hälfte versteht eigentlich genau wo von sie spricht. Das scheint mehr eine Mode erscheinung zu sein, sich umbedingt einer seite verpflichtet zu füllen. Man sollte seine Meinung entweder 100% vertreten, oder es sein lassen, und nicht sone Aktion starten von wegen, eigentlich sind Ausländer ja nicht so toll, aber......ich bin dann doch lieber links.

Das ist jetzt nicht an alle, und nicht speziel an diesen Beitrag gerichtet( Dieser Beitrag ist so finde ich, Qualitativ eher noch höher zu bewerten. ), aber irgendwo musste ich´s ja reinschreiben.

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="3">MfG</FONT s> <FONT size="4"><FONT COLOR="red">T</FONT c><FONT COLOR="blue">R</FONT c>I<FONT COLOR="yellow">N</FONT c><FONT COLOR="gren">I</FONT c><FONT COLOR="red">T</FONT c></FONT s>
<FONT size="1"><FONT COLOR="red"><u>
Verrat mir deinen Namen, und ich Sage dir wie du heisst.</u></FONT c></FONT s></FONT f>

[Dieser Beitrag wurde von Trinit am 16.06.2000 um 04:21 Uhr editiert.]
Alt 16. 06. 2000, 03:18 Trinit is offline Mit Zitat antworten #20
Jehova
Mitglied
(Threadstarter)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Trinit:
Man sollte seine Meinung entweder 100% vertreten, oder es sein lassen, <HR></BLOCKQUOTE>

Da stimme ich Dir 100% zu.
Entweder steht man zu dem was man sagt, oder man kann gleich wie Otto-Normalbürger stillschweigend alles in sich hineinfressen.

Gruß Jehova

Alt 16. 06. 2000, 07:15 Jehova is offline Mit Zitat antworten #21
hirnlos

hi alle

Arnakin, dein posting hat mich sehr geruehrt. ich wuensche, dass du im leben nie wieder solche arschloecher begegnest. das zeigt, dass die erziehung versagt hat. ich hoffe du hast eine anzeige erstattet. denke bitte daran. arschloecher gibt es ueberall.

zu meine person: geburtsort=asien

Alt 19. 06. 2000, 19:10 Mit Zitat antworten #22
Arnakin
Querulant

Benutzerbild von Arnakin

Hey Taditionsbrecher,

Arschlöcher gibt es nun mal überall, egal welcher Nationalität und egal welche politische oder religiöse Einstellung sie haben. Eines habe ich nur gemerkt: mit jedem Tag meines Lebens wächst die Anzahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können (*ggg*)!

Es ist einfach so, daß Du solche Personen in jeder Schicht findest und man manchmal einfach Pech hat, so wie Jehova! In meiner Firma arbeiten einige mit ausländischer Abstammung, es sind auch gute Freunde drunter, aber trotzdem habe ich immer noch Probleme mit türkisch-stämmigen. Das liegt aber weniger an meiner politischen Einstellung, sondern vielmehr an meiner Erfahrung mit ihnen. Komischerweise bin ich nachträglich immer wieder, sei es auf der Schule damals oder sonst wo, mit ihnen zusammengeraten, so, als ob ich sie anziehen würde. (Hab aber nie wieder "verloren", wenn man sowas überhaupt sagen darf!)

cu

Arnakin

Mess with the best, die like the rest!
Alt 21. 06. 2000, 12:27 Arnakin is offline Mit Zitat antworten #23
TheMatrix
ex-Moderator

To Arnakin ---> 100% Zustimmung!!!

MfG
TheMatrix

Alt 21. 06. 2000, 19:55 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #24
Arkaengel
- gone -

Benutzerbild von Arkaengel

Wir fassen zusammen:

1. Arschlochtum ist herkunftsunabhängig. Cool sein ebenso.

2. Gewalt ist die ultima ratio der Konfliktbewältigung. Aber wenn es denn dazu kommt, daß Gewalt angewendet wird, sollte man dies - ebenso wie alles andere, was man tut - von ganzem Herzen aus tun.

Anastasia, ich will dich nicht beleidigen, und bitte verstehe mich nicht falsch, aber...wie entgeht man z.B. ganz ohne jegliche Gewalt einer versuchten Vergewaltigung, oder einem Raubüberfall? Resolutes Auftreten vermeidet 90% solcher Situationen, sicherlich - aber für die restlichen 10% sollte man dann doch etwas Gewaltbereitschaft mitbringen in dieser Welt.

In diesem Sinne - "walk softly and carry concealed weapons",

Arkaengel

"Do what thou wilt shall be the Whole of the Law." - Frater Perdurabo
Alt 23. 06. 2000, 03:00 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu