gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
muciello
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008
Unlock iphone 3G per Sim-Adapter

Hallo an alle iphone-user

Ich habe über Google ein chinesisches Unternehmen gefunden (http://lansnia202.en.alibaba.com/), das auf der Website angibt, Sim-Adapter für das iphone 3G zu verkaufen, mit dem es entsperrt werden können soll!

Ich habe mit der zuständigen Dame dort über Skype telefoniert und sie hat mir versichert, dass der Unlock funktioniert und sie es selbst natürlich getestet haben!

Ein Paket mit 100 Stück davon würde 890 USD kosten, der Versand nach Österreich nochmals 36 USD...

Was haltet ihr von diesem Angebot? Vertrauenswürdig? Eher nicht oder?
Alt 22. 07. 2008, 18:03 muciello is offline #1
MrT33 Spender
steckt im gulli

Benutzerbild von MrT33

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Unlock iphone 3G per Sim-Adapter

Doch klar voll vertrauenswürdig, weist ja China und Qualität ist ja dafür bekannt, produkt piraterie ist da übrigens auch kein problem.

boah, oh gott, was fürn stumpfsinn thread, warum müssen leute mit weniger als 5 posts immer gleich so ein thema erstellen statt sich bestehende threads anzuschauen.

Das ist geanusowas wie Speed Sim oder X-Sim und das kannste dir auch aus der Schweiz oder so kaufen und zwar halbwegs seriös.

Herr_Klein möge zur Tat schreiten
Alt 22. 07. 2008, 18:20 MrT33 is offline #2
muciello
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2008

Ich habe weder nach Qualität noch nach Piraterie gefragt!

Dass ich es in der Schweiz und sonst überall auf der Welt auch bekomme habe ich jetzt echt nicht gewusst (Haha)

Meine Frage war nur, ob das Unternehmen vertrauenswürdig ist oder nicht?

Also sollten hier eher Leute antworten, die schon mal was von Shenzhen gehört haben würde ich sagen!

Aber danke für deinen aussagekräftigen Post

Und eines würde mich auch noch interessieren: Was hätte ich denn bezüglich Shenzhen aus anderen Posts herauslesen sollen?
Alt 22. 07. 2008, 18:31 muciello is offline #3
MrT33 Spender
steckt im gulli

Benutzerbild von MrT33

Also als allererstes mal funktioniert dein Link schonmal garnicht.

Zitat:
Zitat von Browser 
Not Found

The requested URL /) was not found on this server.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

zum anderen ist es wohl allgemein bekannt wieviele unseriöse händler es in China gibt und da es das Land der Marken-Piraterie ist und "Made in China" nicht für qualität steht solltes du das auch auf die seriösität des Händlers umschlagen können.

Beim Import aus China musst du auserdem neben der Eust auch noch Zoll bezahlen was du bei europäischen Händlern oder beim Import aus der Schweiz nicht musst. Es gibt also garkeinen grund bei denen zu bestellen selbst wenn sie seriös wären.

Und wenn ich schon dabei bin:

Zitat:
Ich habe mit der zuständigen Dame dort über Skype telefoniert und sie hat mir versichert, dass der Unlock funktioniert und sie es selbst natürlich getestet haben!

Klar behauptet sie das, was soll sie den sonst sagen? "Nee keine ahnung ob die Teile funktionieren wir schreiben das nur um unsere plastikabfälle loszuwerden, das sind die die selbst für unser Spielsachen zu giftig sind und wir nicht in unseren Fluss kippen dürfen obwohl wir da sogar unsere Atomabfälle reinschmeisen"

Naja und wenn ich ein angebot für 100 stück sehe dann schalte ich doch direkt auf durchzug, oder würdest du tatsächlich 100 egal ob bei denen oder sonst wo kaufen wollen?
Alt 22. 07. 2008, 19:11 MrT33 is offline #4
noxius
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004

Schon mal versucht die Klammer am Ende zu entfernen aus dem Link!

Geändert von Herr_Klein (22. 07. 2008 um 21:29 Uhr). Grund: Auf "antworten" klicken, nicht auf "zitieren"!
Alt 22. 07. 2008, 19:16 noxius is offline #5
MrT33 Spender
steckt im gulli

Benutzerbild von MrT33

Nein hab ich nicht

aber jetzt solltest du trozdem bescheid wissen, wenn du interesse an so nem Teil hast kann ich dir nur noch mit auf den Weg geben such bei google nach Händlern aus der Schweiz oder Östrreich und bedenke das die Dinger noch Probleme mit UMTS haben.

und hier kann jetzt dicht gemacht werden bevor ausser mir noch jemand rumspammt.
Alt 22. 07. 2008, 19:21 MrT33 is offline #6
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005

Lasst es.
Ist besser so.

/zu
Alt 22. 07. 2008, 21:30 Herr_Klein is offline #7
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory