Also als allererstes mal funktioniert dein Link schonmal garnicht.
Zitat:
|
Zitat von Browser
Not Found
The requested URL /) was not found on this server.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
|
zum anderen ist es wohl allgemein bekannt wieviele unseriöse händler es in China gibt und da es das Land der Marken-Piraterie ist und "Made in China" nicht für qualität steht solltes du das auch auf die seriösität des Händlers umschlagen können.
Beim Import aus China musst du auserdem neben der Eust auch noch Zoll bezahlen was du bei europäischen Händlern oder beim Import aus der Schweiz nicht musst. Es gibt also garkeinen grund bei denen zu bestellen selbst wenn sie seriös wären.
Und wenn ich schon dabei bin:
Zitat:
|
Ich habe mit der zuständigen Dame dort über Skype telefoniert und sie hat mir versichert, dass der Unlock funktioniert und sie es selbst natürlich getestet haben!
|
Klar behauptet sie das, was soll sie den sonst sagen? "Nee keine ahnung ob die Teile funktionieren wir schreiben das nur um unsere plastikabfälle loszuwerden, das sind die die selbst für unser Spielsachen zu giftig sind und wir nicht in unseren Fluss kippen dürfen obwohl wir da sogar unsere Atomabfälle reinschmeisen"
Naja und wenn ich ein angebot für 100 stück sehe dann schalte ich doch direkt auf durchzug, oder würdest du tatsächlich 100 egal ob bei denen oder sonst wo kaufen wollen?