|
|
|
|
|
|
|
Ich denke in gewisser weise hat Von Werd recht, denn man kann nicht alle Leute die nicht der eigenen Meihnung sind, schlecht verurteilen allerdings bin ich bei der FPÖ auch der Meihnung das sie die unterste Bildungsschicht anspricht, denn die weis anscheinend noch immer nicht was Hitler und die Nazis alles angerrichtet haben sonst würden sie nie die FPÖ wählen.
cu CG
|
22. 06. 2000, 23:12
|
|
|
|
eigentlich sollte dieser Beitrag bei Haider-Virus erscheinen.
Entschuldigung!
cu
CG
 /  /
[Dieser Beitrag wurde von CG am 23.06.2000 um 00:23 Uhr editiert.]
|
22. 06. 2000, 23:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
hallo,
leute, glaubt ihr immer noch die leute werden irgendwem mit komischen oberlippenbaertchen zugetrieben????
die rasieren den ab; sind jung dynamisch; tragen keine baerte mehr; auch nicht mit glatze;...
KEINER WAR DABEI!
SIE SIND DA!
und hinterher war wieder keiner dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
23. 06. 2000, 01:10
|
|
|
- gone -
|
Give the fascist man a gunshot...
Arkaengel
"Do what thou wilt shall be the Whole of the Law." - Frater Perdurabo
|
23. 06. 2000, 02:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Hallo,
ich würde sagen, das dies ein sehr komplexes Thema ist. Natürlich darf es auf keinen Fall mehr Nazis oder was ähnliches geben, jedoch bin ich der Meinung, dass jeder eine eigene Meinung hat und wir ihn deswegen nicht schikanieren sollten. Auch wenn sie uns nicht passt. Ich lebe hier in einjem Dorf, wo Links und Rechts ausgerichtete Gruppen sich schon des öfteren Schießereien oder auch Prügeleien geliefert haben. Trotzdem sind auch welche der sogenaten "untersten Bildungsschicht" dabei, die schulisch, sowie auch berflich ganz schön was auf dem Kasten haben. Also Leute wir leben in einer Demokratie und man MUSS die Meinung der Mehrheit akzeptieren.
by Iallios
Leo is always watching you
|
24. 06. 2000, 20:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Bin ganz der Meinung von Iallios!
Sicher möchte niemand, das so etwas wie im II-Weltkrieg passiert...
Man kann versuchen solche Leute einzusperren, aber ihre Gedanken werden immer in anderen weiterexistieren...
THE LEPER MESSIAH
|
25. 06. 2000, 22:13
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
bei allem Respekt, den ich den hier vertretenen Meinungen entgegenbringe, denke ich, dass eine gewisse Bevölkerungsschicht in Österreich die FPÖ nur aus dem Grund gewählt hat, da sie in den eingefahrenen Parteikonstellationen in ihrem Land keine Wiederspiegelung ihrer Interessen mehr gefunden hat. Aufgrund der ( ich mag mich täuschen oder quantitativ eines Besseren belehrt werden ) seit Jahrzehnten andauernden Nonstop Koalition von SPÖ und ÖDP, sind beide Parteien so abgenutzt ( damit meine ich sowohl von ihren Ideen als auch von ihrer Volksnähe ), dass viele Bürger wohl nur den Schritt sahen, eine "neue" Partei ans Ruder kommen zu lassen. Imho wurde die FPÖ als eine solche Partei gesehen. Dass Mr. H***** es durch geschicktes Taktieren und Dementieren es immer wieder verstanden hat, sich aus der Affäre ( sprich Entlarvung) zu ziehen, spricht dabei nicht gerade für die Bürger, die ihn gewählt haben, hätte man sich der Konsequenzen eines solchen Wahlergebnisses doch bewusst sein müssen.
Der gleiche Fall auf Deutschland bezogen, müsste hier den Parteien imho folgende Weisheiten mit auf den Weg geben:
1. keine Koalitionen von Rot - Schwarz (siehe SPÖ-ÖDP )
2. konsequente inhaltliche Demontage aller (sic! ) bedenklichen
Parteien
3. jede Partei braucht nach Jahren an der Macht eine Erneuerung in der Opposition (siehe CDU !)
so long fiveofeleven
Während die Schlechten voll des leidenschaftlichen Eifers sind, fehlt den Guten jede Überzeugung !
|
26. 06. 2000, 12:07
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
|
|