gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Arok
Mitglied

Benutzerbild von Arok

Registrierungsdatum: Apr 2000
Tach!

Ich habe irgendwo mal mitbekommen, dass einer ne Umfrage gemacht hat welche Partei welchen Busen haben würde, wenn sie eine Frau wäre. Und ich wollte mal fragen, was ihr über welche Partei denkt, aber auf Menschliche Eigenschaften bezogen bitte!

Imho hätten die z.B Grünen den längsten Hängebusen der Welt, wenn sie diesen nicht schon mit Macht aufgefüllt hätten. Was die sich mit der Befürwortung des Atomkonsens geleistet haben, macht mich echt wütend, aber dazu mehr in 32 Jahren!

Aber bald wird die Luft sowieso raus sein, denn mit blinder Machterhaltungspolitik fängt man keine Wähler.
Also:
<center>
- - - -
- - - -
- - - -
- - - -
- - - -
- - - -
- - - -
-- --
| |
</center>

So das hundert mal länger und dann müsste es stimmen.

P.s. Mädels nicht falsch verstehen, is gegen Perteien nicht gegen euch.

Arok

<FONT face="Tag LET"><FONT size="4"><FONT COLOR="red"><center>In memory of Alberto Adriano</center></FONT f></FONT s></FONT c>
Alt 26. 06. 2000, 23:28 Arok is offline Mit Zitat antworten #1
4M Spender
really unreal

Benutzerbild von 4M

Registrierungsdatum: Jan 2000
<FONT face="verdana"><FONT COLOR="#DDCCCC">lo ...

mal davon abgesehen das ich diese Frage ziemlich flach finde.
Die 32 Jahre gelten ja nicht für jedes Kraftwerk und so sicher ist diese Zeitspanne auch nicht, es passiert bis dahin bestimmt noch eine menge.
Davon abgesehen finde ich die Grünen auch nicht grad sehr vertrauenserweckend.

</FONT c><center><FONT COLOR="#555566">___________________________________________________________ _______________</FONT c>
<FONT COLOR="#CC8888">Warum nicht mal für Software zahlen</FONT c>
<A HREF="http://www.gulli.com/hilfe/irc.shtml" TARGET=_blank><FONT COLOR="#CC6666">#gulli on IRC</FONT c></A> <A HREF="http://members.xoom.com/_XMCM/usatcom/gulli.htm" TARGET=_blank><FONT COLOR="#CC6666">#gulli Stats</FONT c></A> <A HREF="http://www.elitetoplist.com/cgi-bin/topsites.cgi?gulli" TARGET=_blank><FONT COLOR="#CC6666">vote for gulli</FONT c></A> </FONT f></center>

[Dieser Beitrag wurde von 4-M am 27.06.2000 um 02:26 Uhr editiert.]
Alt 27. 06. 2000, 01:02 4M is offline Mit Zitat antworten #2
Trinit
ex-Moderator

Benutzerbild von Trinit

Registrierungsdatum: May 2000
Also ich fand die Grünen auch noch nie so richtig sympatisch, aber ich will mich dazu auch nicht mehr auslassen.
Gehört die Frage nicht ausserdem mehr ins Politik Forum, den ich finde die Frage ist trotz dem doch eher Politisch "angehaucht".

Wenn ich eine Partei auf Menschliche Eigenschaften beziehen soll, finde ich es ausserdem nicht besonders gelungen, es auf den Busen zu beziehen, den in meinen Augen ist ein Busen keine Eigenschaft. Er hatt höchstens eine.

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="3">MfG</FONT s> <FONT size="4"><FONT COLOR="red">T</FONT c><FONT COLOR="blue">R</FONT c>I<FONT COLOR="yellow">N</FONT c><FONT COLOR="gren">I</FONT c><FONT COLOR="red">T</FONT c></FONT s>
<FONT size="1"><FONT COLOR="red"><u>
Verrat mir deinen Namen, und ich Sage dir wie du heisst.</u></FONT c></FONT s></FONT f>
Alt 27. 06. 2000, 02:44 Trinit is offline Mit Zitat antworten #3
Viper.01
ex-Moderator

Benutzerbild von Viper.01

Registrierungsdatum: Jan 2000
Meine Meinung Trinit deshalb verschiebe ich mal ...

<FONT COLOR="yellow">CU
<FONT face="kungfu">Viper
</FONT c></FONT f>
Alt 27. 06. 2000, 16:26 Viper.01 is offline Mit Zitat antworten #4
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
...und wenn Kohl ein Schwanz waere, waer er beschnitten?

Die Art und Weise der Fragestellung find ich vollkommen beknackt. Thx fuer den Thread, also in der Form will ich ihn hier aber auch nicht haben.

Ich mach das jetzt gleich wieder dicht. Ich denke, wenn wer was zur Meinung anderer Leute zu welcher Partei auch immer wissen will, kann er weniger sexistisch fragen.

-----
Greetz
Korrupt
<FONT size="2"><FONT COLOR="red">
Es gibt nur wenig profunde Weisheiten, die man in nur einer Zeile ausdrücken kann.</FONT c></FONT s>
Alt 27. 06. 2000, 17:08 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory