Wenn ich so zurück denke , weit zurück denke ...
Erinnere ich mich nur schwer was meine erste Konsole war.
GameBoy ... Hmmz ... Ich denke es war die Super Nintendo.
Das erste Spiel war Super Mario World.
Wenn ich so dran denke wie viele Woche und Monate ich damit verbracht habe um bis zu Bowser zu kommen xD.
Und heute lacht man darüber und schaft das ganze Spiel in ein paar Stunden.
Ich würde gerne ma wissen was eure ersten Konsolen und Spiele waren.
SNES mit Super Mario World!!
Zocke heute fast jeden tag "Tetris Attack" aufm Emulator,
kenne das Game aber erst seit ca einem Jahr
Manche Spiele sind halt Zeitlos ^^
Bei mir N64 mit Zelda OoC und Banjo&Kazoe oder so.
Schade das die Zelda Teile heute so assi sind. Ich finde man könnte weitere Zelda Teile fürs N64 machen. Das wär toll
Naja dann PS1->XBOX->PS2->XBOX360->PS3
Atari Vcs2600 PacMan ,Pitfall
SNES SuperMarioBros.
PS Resident Evil , ich weiss net wie oft ich mich bei den blöden hunden die aussen oder eher ins ? fenster gepsrungen sind erschreckt habe
Das ist mein LebensLauf. Die Spiele die mir den meisten Spass gebracht haben, waren
alle Mario Spiele...und jeder Resident Evil Teil...Ich wart süchtig nach den Spielen...kann es kaum erwarten Resident Evil 5 auf einer Next Generation Konsole zu soccen...die Trailer versprechen ja schon eine Menge...einfach geil...schade das es kein Mario für PS3 gibt...da könnte ich glaub ich sogar noch meine Eltern zu bewegen....
Meine erste war damals das SNES.
Danach kam die Playstation.
Dann wollte ich unbedingt ne PS2, aber die war mit 869 Mark doch etwas zu teuer.
Habe mir dann etwas später ne Gamecube gekauft.
Die habe ich dann 2005 mit 11 Originalspielen wieder verkauft.
Von dem Geld gabs dann ne PSP, Giga Pack für 300€ (2005)
2007 habe ich mir dann für 10€ ne gebrauchte Gamecube bei ebay gekauft, weil ich den Cube und seine geilen Games so sehr vermisst habe, und dann hab ich noch nen Chip eingebaut der auch nur 10€ gekostet hat.
Dann hab ich anfang 2008 meine PSP verkauft.
Dann hab ich mir Ende März eine 360 gekauft.
Als nächstes werde ich mir wohl ne PS2 oder eine Wii kaufen. Eine PS3 wird mir aber nicht ins Haus kommen.
Atari 2600 aber davor habe ich mal eine ding aus der USA bekommen von mein Vater da waren Spiel drauf aber keine ahnung was das war war noch recht klein das waren jetzt sicher 20 jahre oder so
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news