|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Hallo Heten !
Mich würde mal interessieren wie Heteros über die Homoehe denken.
Also meine meinung ist das wir keine neuen § (Neue Rechtschreibe) brauchen um eine Partenerschaft zu ratifizieren.
Zumal würde man "Alle"andern von den Vergünstigungen ausschließen. (Heteros & Homos ohne Trauschein)
Mein Vorschlag währe ganzeinfach die "EHE" auf ein ein "Normals" Nievau abzusenken. (d.h. die Ehe ja ABER ohne juristische Konsequenzen.)
Das war´s.
CU tomorrow on CSD
|
30. 06. 2000, 13:10
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Gefaellt mir auch gut. Die Ehe als solche ist ne christliche Doktrin, die imo von Staats wegen viel zu stark geschuetzt wird, wenn man bedenkt, dass wir eben keine Staatsreligion haben.
Eine Schwerpunktverlagerung hin zu nem hoeheren Schutz des Kindes anstelle der Ehe erscheint mir da mehr als ueberfaellig.
Wobei ich ehrlich gesagt relativ uninformiert bin, was grade Adoptionsrecht angeht und von daher ne Diskussion dahingehend mangels Kompetenz schlecht fuehren kann  Aber ansonsten denke ich auch, dass diese einseitige Bevorzugung der Institution Ehe gegenueber anderen Formen der Partnerschaft ungerecht und unzeitgemaess ist. Wie gesagt, das mit dem Vorbehalt der Foerderung der Kinder. Kinderkriegen gehoert gefoerdert, aber ob ein kinderloses Paar, beide verdienend, noch besonderen Schutz brauchen, den Menschen nicht kriegen, die eben keinen Trauschein wolle oder eben keinen kriegen - halt ich fuer daneben.
-----
Greetz
Korrupt
<FONT size="2"><FONT COLOR="red">
Es gibt nur wenig profunde Weisheiten, die man in nur einer Zeile ausdrücken kann.</FONT c></FONT s>
|
30. 06. 2000, 14:11
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Hi there!
Ich stimme dir voll und ganz zu Korrupt! 
Imho ist die Ehe eine Institution die sich selbst Überlebt hat.
MfG
TheMatrix
What is the Matrix? - Unfortunately nobody can be told what the Matrix is.
|
30. 06. 2000, 14:54
|
|
|
[Cha0t]
|
hi
soll doch heiraten wer will!?
was geht das den staat an.
<FONT face="OCR A Extended"><FONT size="3"><FONT COLOR="gold">mfG
CHEFFKOCH</FONT f></FONT s></FONT c>
|
30. 06. 2000, 14:57
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von cheffkoch:
hi
soll doch heiraten wer will!?
was geht das den staat an.
<FONT face="OCR A Extended"><FONT size="3"><FONT COLOR="gold">mfG
CHEFFKOCH</FONT f></FONT s></FONT c><HR></BLOCKQUOTE>
Das sehe ich genauso!
|
02. 07. 2000, 00:19
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Jeder so, wie er will und glücklich ist und da hat sich der Staat daraus zu halten. Ich bin dafür!!! Auch, daß solche Ehen Kinder adoptieren können.
cu
Arnakin
Mess with the best, die like the rest!
|
04. 07. 2000, 12:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Die Ehe ist eine Sache , die Familie eine
andere...
Klar hat jedenfalls die so oder so keine Bedeutung mehr
also von mir aus kann , heiraten wen er will
Rechtlich Sache .. Ehevertrag etc.
Anderseits ist die Familie fast bedeutungslos...
Fammilie definiere als die Heimstatt der wir so oder so
entstammen.
Die Familie mit Kindern wird ja kaum gefördert.
Daher fuktioniert ja auch diese ganze Schei.. mit der Rentendiskussion nicht.
Letztendlich müssen ja die "alle" Kinder irgendwie für die Rentner blechen.
Ehe und Familie ist ja keine Einheit, daher auch der
Trend so Singles.
|
07. 07. 2000, 06:38
|
|
|
Wird langsam alt
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Wahrscheinlich werden jetzt einige Leute sagen ich wäre intolerant, spiessig oder vielleicht nur altmodisch. Wahrscheinlich, das muß ich mir selber eingestehen, haben sie in den Augen der "aufgeklärteren Leute recht".
Aber ich bin nun einmal hetero, verheiratet (aus Liebe)und wir, meine Frau und ich haben den Wunsch, irgentwann einmal Kinder in die Welt zu setzen.
Meine eigene persönliche Meinung zu Homo Ehe ist, das ich sie für nicht richtig halte. Ich kann noch nicht einmal sagen warum. Bei dieser Aussage stehen für mich meine innerlichen Emotionen eine Rolle, d.h. ich denke eine Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist ein Widerspruch. Um Kritik aus dem Wege zu gehen: NEIN ich habe nichts gegen Homosexuelle, kann diese Art der Lebensführung bloß nicht nachvollziehen. Dies ist aber meine eigene persönliche Meinung (und die meiner Frau). Ein solches Ansinnen ruft bei mir nur Verständnisslosigkeit, Kopf schütteln und Ungläubigkeit aus.
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich einer der letzten die so denken und nicht die Beziehung zwischen Mann und Frau ist die normal allgemeine Situation mehr, sondern die zwischen gleichgeschlechtlichen "Partnern". Beschimpft mich ruhig als Matcho, aber zeigt auch ein wenig Verständis für Menschen wie mich, für die Homosexualität, Techno Musik und moderne Kunst immer ein Rätzel bleiben wird.
Freak
|
07. 07. 2000, 12:59
|
|
|
|
altmodisch aber pc freak! ist das auch ein widerspruch?
|
07. 07. 2000, 13:42
|
|
|
Wird langsam alt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>altmodisch aber pc freak! ist das auch ein widerspruch? <HR></BLOCKQUOTE>
Ich weiß nicht, vielleicht ja aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Freak
[Dieser Beitrag wurde von PcFreak am 07.07.2000 um 15:41 Uhr editiert.]
|
07. 07. 2000, 14:35
|
|
|
handsome guy
|
Es muss auf jeden Fall einer neuer Weg gefunden werden, um Familien, egal in welcher Form bzw. Zusammenstellung zu fördern und zu unterstützen. Sei es bei der Adoption - dieses Recht sollten auch homosexuelle Paare haben - oder im Erb-, allgemeinen Steuer-, Sozialrecht usw. Man denke nur an die homosexuellen Partner, die ihren Freund/ ihre Freundin nicht im Krankenhaus besuchen dürfen, sondern nur die Familie, die vielleicht gar nicht in der Lage ist, dem Schwerkranken die nötige Nähe und Unterstützung zu geben.
Lieber PcFreak; ich kann dich von daher verstehen, dass es einfach ungewohnt ist und komisch aussieht, wenn zwei Männer oder zwei Frauen gemeinsam aus dem Standesamt heraustreten und mit Reis beworfen werden. Aber ich denke, dass die wenigsten homosexuellen Paare gerade darauf Wert legen. Es geht ja nicht um diese "Äußerlichkeiten" sondern um die rechtliche Absicherung usw., die sicherlich auch in einer anderen Form geschehen kann, ohne viel drumherum, so wie dieses "PAX" in Frankreich, wobei das sicherlich auch noch nicht ganz ausgereift ist, aber immerhin gibt es dort diese Möglichkeit.
Aber was soll man von einer Regierung erwarten, die die Zeichen der Zeit nicht deuten kann oder mag (siehe Freigabe Cannabis) und zudem von einer konservativen Opposition bedrängt wird.
Denk' doch nochmal drüber nach!
|
08. 07. 2000, 19:17
|
|
|
Wird langsam alt
|
Vielleicht bin ich ja falsch rübergekommen!
Es geht mir nicht unbedingt um die "Homoehe", sondern um die Homosexualität an sich. Ich gehöre auch zu diesen widerlichen Menschen (ich oute mich hiermit), die , obwohl aufgeklärt und liberal erzogen, Beklemmungen und "Ekel" (vielleicht nicht das richtige Wort) bei den Gedanken an sexuellen Kontakt zwischen zwei Männern (weniger bei Frauen, weiß auch nicht wieso) verspüren. Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt in schlimmster Weise beschimpft werde, aber die Vorstellung, erogene Zonen im Darmbereich zu haben, jagt mir einen Schauer über den Rücken. Das ist aber wirklich nur mein inneres Gefühl.
Ich denke auch, soviel Vorurteile gestehe ich mir zu, das eine Beziehung zwischen Mann + Mann, nicht dasselbe ist wie zwischen Frau und Mann. Daher auch mein Spruch Äpfel mit Birnen.
Das Homosexuelle in Deutschland diskrimniert werden, daß halte ich für ein Gerücht. Sehr viele Leute bringen dieser Form der Lebensführung mehr Verständnis entgegegen, als einer kindereichen Familie. Um ein Beispiel zu nennen. Eine sehr gute Bekannte von mir, alleinerziehend, 2 jähriges Kind hat Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche. Sie selber sagt: Wäre ich jetzt schwul oder drogensüchtig, dann hätte ich viel weniger Probleme. Gibt mir zu denken.
Aber ich merke, ich schweife aus. Das war mein Statement und wenn ihr der Meinung seit, das, was ich so von mir gebe sei doch nicht so doll. O.K. Halte ich mich demnächst verbal zurück und verziehe mich in eine neutrale Ecke.
Ciao Freak
|
08. 07. 2000, 20:55
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Hey, PC Freak! Jeder hat so seine Meinung und jeder sollte sie hier den anderen mitteilen. Ich find das gut, daß Du bei der Sache wenigstens nicht ausfallend wirst. Ich könnte mir auch niemals vorstellen, mit einem Mann...
Aber ich versuch es trotzdem zu tolerieren und eines kann ich Dir noch sagen. Die meisten Homosexuellen, und ich rede jetzt nur von den Männern, sind umgänglicher, als mancher Hetero!
cu
Arnakin
Mess with the best, die like the rest!
|
10. 07. 2000, 16:48
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Hihihi. ihr werdet lachen, aber ich seh mich auch als recht hetero an, aber hab immer so ein vages Bedauern dabei. So dieses "Irgendwas verpass ich doch"
Nun ja. Ich weiss nicht, von "Diskriminierung" zu sprechen ist in dem Zusammenhang imo etwas schwieriger. Ich kanns auch weniger gut nachvollziehen. Unsere lesbische Gitarristin seinerzeit meinte mal, das schlimmste sei diese allgegenwaertige Normalitaet der Heteros, und dass man sich voellig isoliert fuehle, wenn man nicht grade in der Szene dick drin war. Und das kann ich schon nachvollziehen, dass es belastet, wenn man merkt, dass man zwar ne recht zahlreiche Gruppe ist, aber ueberhaupt keinen Anteil an gesellschaftlicher Normalitaet hat.
Aber ich seh auch die rechtlichen Sachen fuer wichtiger an. Und da denke ich scon, dass Anpassungsbedarf an gesellschaftliche Realitaet besteht. Dass sich Menschen gegenseitig lieben und dann eben auch absichern wollen hat eben nix damit zu tun, dass es anderen Graust, wenn sie an die Sachen denken, die da im fremden Bett passieren *g* No Offence, ueberhaupt nicht.
Dass Kinder eine der meistdiskriminierten und dabei aber am schlechtesten vertretenen Gruppen in .de sind - *beipflicht*!!!
-----
Greetz
Korrupt
<FONT size="2"><FONT COLOR="red">
Es gibt nur wenig profunde Weisheiten, die man in nur einer Zeile ausdrücken kann.</FONT c></FONT s>
|
10. 07. 2000, 17:20
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
hehehe....
ich oute mich hier net als lesbe, das wär auch gelogen. zu der ehe im allgemeinen kann ich nur sagen:
ich stecke gerade in einer scheidung, bin mit meiner schwangerschaft 7 tage über den termin, mein - demnächst - exmann hat karriere und eine mittlerweile 2,5 jährige tochter mit mir gemacht und war eher selten zu hause. < zynismus>das einzige, was mir die ehe bisher gebracht hat, war eine riesen hochzeitsfeier und 16.000DM, die wir alleine für die scheidung zahlen müssen.< /zynismus>
also:
meine beste freundin wird auf einen antrag mit sicherheit einen korb bekommen, weil ich den sinn einer - egal ob homo - oder heterosexuellen - ehe nicht mehr grossartig nachvollziehen kann.
<FONT size="2"><FONT COLOR="orange"> groetjes
lexa</FONT c><center><FONT COLOR="MediumVioletRed"> vote & visit </FONT s></FONT c></center>
|
10. 07. 2000, 22:46
|
|
|
handsome guy
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von PcFreak:
Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt in schlimmster Weise beschimpft werde, aber die Vorstellung, erogene Zonen im Darmbereich zu haben, jagt mir einen Schauer über den Rücken.
<HR></BLOCKQUOTE>
Lieber PcFreak,
hast du dir mal überlegt, dass die gleichen Körperteile, die dich als Baby mit Milch versorgt haben, jetzt zu deiner sexuellen Erregung beitragen? Oder dass du, wenn du mit deiner Frau schläfst, deinen Piephahn in eine Körperöffnung schiebst, aus der Blut, Urin und was weiß ich noch kommt - was meinst du, warum deine Frau täglich Slipeinlagen trägt?!
Zu den erogenen Zonen im Darmbereich: Alle Kinder, egal ob sie später hetero oder homo werden, durchleben die sog. anale Phase, in der sie beim Stuhlgang Lust empfinden.
Die von dir in Frage gestellten sexuellen Praktiken sind also, wenn man mal darüber nachdenkt, gar nicht so abartig und abwegig, wohingegen das, was du als normal empfindest, eigentlich auch abstoßend wirken kann.
Ist es natürlich nicht - weder das eine noch das andere. Das "geschlechtliche Beisammensein" ist nun einmal keine hygienisch reine Angelegenheit - egal in welcher Form man es (be)treibt.
Und, ist das so schlimm? Nein. Wir alle tun es (trotzdem) immer wieder gern. Egal ob allein, zu zweit oder in der Gruppe.
Also: Weiterhin allen viel Spaß dabei!!!
[Dieser Beitrag wurde von renewal23 am 11.07.2000 um 16:25 Uhr editiert.]
|
11. 07. 2000, 15:24
|
|
|
Guest
|
renewal23 bitte laß das mit den Phasen. Ich hasse diesem scheiß. Da muß man dann z.B. in der Pubertät irgendwie schlaksig aussehen und Sprachprobleme kriegen weil das zu den Phasen der Pubertät gehört. Ich habe bisher sämtliche Phasen die man haben sollt übersprungen.
Boykottiert Microsoft - Kauft Eure Fenster bei OBI!
|
11. 07. 2000, 16:53
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
ähhhh...Boogieman,
die anale phase ist eine erziehungswissentschaftliche tatsache wie die pubertät. das sie subjektiv unterschiedlich stark ausgeprägt ist, liegt wohl sowohl in der natur der sache, als auch auf der hand.
<FONT size="2"><FONT COLOR="orange"> groetjes
lexa</FONT c><center><FONT COLOR="MediumVioletRed"> vote & visit </FONT s></FONT c></center>
|
11. 07. 2000, 18:11
|
|
|
Guest
|
Ich kann nun mal das Wort Phase nicht leiden. Das hört sich so an als müßte jeder es haben und auch merken das er es hat. Ich war zwar in der Pubertät, hatte aber keins von den Sachen von denen ich da oben geschrieben habe.
|
11. 07. 2000, 18:18
|
|
|
handsome guy
|
Danke, LexaT, ich kann deiner Aussage wirklich nichts hinzufügen.
Diese Phase (sorry, Boogieman, dass ich den Ausdruck noch einmal benutze) war ja auch nur ein Beispiel, mit dessen Hilfe ich ganz einfach die Verschiedenartigkeit der Vorlieben der Menschen betonen wollte. PcFreak konnte nun rein gar nichts mit bestimmten Sexualpraktiken anfangen; ich habe aus seiner Aussage interpretiert, dass er sich das alles gar nicht vorstellen kann bzw. dass es seiner Meinung nach gar nicht möglich ist, auf diese Weise Lust zu empfinden. Vielleicht nimmt er meine Aussage ja zur Kenntnis und sieht alles in einem etwas anderen Licht.
Außerdem denke ich, dass die Diskussion darüber, ob und wie intensiv jeder Einzelne irgendwelche PHASEN durchlebt, ein anderes Thema wäre und nicht hierher gehört.
P.S.: Wieso kann man keine Smilies in die Betreffzeile mit einbauen? Und wieso kann ich die Betreffzeile jetzt nicht mehr ändern?
[Dieser Beitrag wurde von renewal23 am 12.07.2000 um 16:13 Uhr editiert.]
|
12. 07. 2000, 15:09
|
|
|
Guest
|
In Ordnung.
Vielleicht gibts ja nochmal eine Gelegenheit über Phasen oder nicht Phasen zu Diskutieren.
|
12. 07. 2000, 15:23
|
|
|
Wird langsam alt
|
Hei,
ersteinmal fur Dich "LexaT" alles Gute. Ich hoffe Deine Entbindung wird (war) unproblematisch. Du und Dein Kind sind wohlauf.
Nun zu Dir renewal23. Du hast Recht mit Deiner profunden Beschreibung der erogenen Stimulationen in anderen ana.. Bereichen. Ist mir bekannt. Ein Mann kann tatsächlich eine Erektion, bei Ausführung dieser Technik bekommen. Liegt irgentwie damit zusammen das die Prostata stimmuliert wird. Ich möchte aber jetzt nicht weiter auf diese Art der "Hardcore Praxis" eingehen. Was die Hygiene angeht pflichte ich Deinen Auführungen ebenfalls bei. Ebenso wie anale Phase usw... bist Du sicherlich ,wenigstens nach Freud´schen Aussagen im Recht.
"Trotzdem rauche ich, obwohl laut Aussage meiner Mutter, ich relativ spät entwöhnt worden bin." Zu meinem Lustempfinden im Säuglingsalter, kann ich nichts mehr sagen (ist wohl schon zu lange her) .
Mein Problem ist, ich kann mir schon vorstellen das man in diesem o.g. Bereich Lust empfinden kann. Diese Lust aber auszuleben, so denke ich muß ja nicht unbedingt sein. Für mich ist und bei diesem Standpunkt bleibe ich, Homosexualität, eine geschlechtliche Verirrung. Ich halte nichts von Diskrimienierung andersartiger Lebensweisen, betrachte mich selbst als gewaltfreier Mensch, jedoch, muß ich doch eine Sache z.B. Homoehe ablehnen dürfen, weil sie nicht zu der Art und zu meiner Einstellung einer normalen Lebensführung gehört.
Wenn ich schreibe das mein Libedo halt, an den Gedanken einer schönen Frau, stärker stimmuliert wird, als der Gedanke an einen behaarten Männerhintern, nun ja. Damit meine ich wirklich nur mich. Selbst wenn ein Mann eine erotische Anziehungskraft auf meine Person ausüben würde (ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, rein hypothetisch) würde ich meinen Trieb trotz allem nicht nachgeben. Für mich ist halt nur eine romatische Beziehung zwischen Mann und Frau natürlich. Lieber renewal23 sehe es mir also bitte nach wenn ich nicht ganz so tolerant, diesem Thema gegenüberstehe wie Du. Und wenn ich diese Sache mit Vernunft betrachte, objektiv und emotionslos, der Sexualakt zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen ist von der Natur nicht vorgesehen. (Wenn jetzt wieder einer aus irgenteinem Bereich der Tier und Pflanzenwelt, bzw was auch immer, hier als Statement bringt, die gegenteiliges andeuten könnten, nur vorweg, ich bin weder ein Tier noch eine Pflanze sondern ein Mensch der mit Verstand und nicht nur mit dem verlängerten Rückenmarkt oder Instinkten agiert, also bitte beachten).
Trotz allem, mir macht die Diskussion bisher sehr viel Vergnügen. UND ICH BIN IMMER NOCH DAGEGEN.
FREAK
[Dieser Beitrag wurde von PcFreak am 12.07.2000 um 17:45 Uhr editiert.]
|
12. 07. 2000, 16:26
|
|
|
[Cha0t]
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von PcFreak:
Vielleicht bin ich ja falsch rübergekommen!
Ich denke auch, soviel Vorurteile gestehe ich mir zu, das eine Beziehung zwischen Mann + Mann, nicht dasselbe ist wie zwischen Frau und Mann. Daher auch mein Spruch <u>Äpfel mit Birnen.</u>
Das Homosexuelle in Deutschland diskrimniert werden, daß halte ich für ein Gerücht.
Ciao Freak
<HR></BLOCKQUOTE>
lol in der schule kriegt man immer beigebracht:<u>man kann äpfel doch nicht mit birnen mischen</u>(Bsp mathe)
deine agumentation ist doch lächerlich, kannst du dir evt.
vorstellen das es die homusexuellen auch ekelich finden
was die "normalen" machen ?
überleg mal wir können ketzt seit 2000jahren die zeit zählen
und in dieser zeit sollte man darauf kommen das jede/r es so manchen kann wie er/sie es will?
<FONT face="OCR A Extended"> <FONT size="3"><FONT COLOR="gold">mfG
CHEFFKOCH</FONT f></FONT s></FONT c>
[Dieser Beitrag wurde von cheffkoch am 13.07.2000 um 13:27 Uhr editiert.]
|
12. 07. 2000, 17:28
|
|
|
Guest
|
Und wenn ich diese Sache mit Vernunft betrachte, objektiv und emotionslos, der Sexualakt zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen ist von der Natur nicht vorgesehen.<HR></BLOCKQUOTE>
Und warum können Schwule dann Analverkehr haben und dabei Lust empfinden? Warum wohl. Weil es eben doch vorgesehen wurde.
|
12. 07. 2000, 17:45
|
|
|
handsome guy
|
Zunächst möchte auch ich dir, LexaT, alles gute für dich und dein Kind wünschen.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass die Diskussion schon beendet ist, aber ich würde mich dennoch gern zu einigen Aussagen von dir, PcFreak, da du ja soviel Gefallen an dem Thema findest, äußern.
Du schreibst, dass du dir vorstellen kannst, dass man Lust bei analer Stimulation empfinden kann, es aber nicht unbedingt sein muss, diese Lust auszuleben.
Sprichst du dabei nur von dir oder sollten alle, die mit dem Gedanken spielen, dieses mal auszuprobieren, lieber davon absehen, es zu tun?
Weiterhin ziehst du es vor, z.B. die Homoehe abzulehnen, da sie nicht zu der Art und zu deiner Einstellung einer normalen Lebensführung gehört.
Es ist aber nun mal eine Tatsache, dass es homosexuelle Paare, ob mit oder ohne Kind(er), gibt. Kannst du es, da du ja, wie du behauptest, nichts von der Diskriminierung "andersartiger" Lebensweisen hälst, mit deinem Gewissen vereinbaren, dass diese Menschen aufgrund fehlender Gesetze in vielen Bereichen (siehe mein erster Beitrag) benachteiligt werden?
Schließlich schreibst du, dass du deinen Trieben nicht nachgehen würdest, selbst wenn - rein hypothetisch - ein Mann eine erotische Anziehungskraft auf deine Person ausüben würde.
Sicherlich gebietet es dir die Treue zu deiner Frau, nicht fremdzugehen. Was aber wäre, wenn du nun Single wärst? Ich meine, wenn du dann einen Mann wirklich anziehend fändest, d.h. du würdest ihn total geil finden, nichts anderes mehr im Kopf haben, weil dort kein Blut mehr ist, sondern ganz woanders - dann könntest du dich zusammenreißen und dir sagen: "Das wäre widernatürlich, Schluss damit!" Sorry, das glaube ich dir nicht.
Wie auch immer, PcFreak, verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde es total in Ordnung, dass du lieber mit einer Frau Sex hast. Ich glaube, darüber braucht nicht mehr diskutiert zu werden.
Eigentlich geht es hier aber doch weniger um Sex als vielmehr darum, wie man die Gesetze anpassen müsste, um sie z.B. in Bezug auf die Ehe an unsere Gesellschaft, wie sie nun mal im Jahr 2000 aussieht, anzupassen.
Und wenn ich mir deine Argumente anschaue, die sich direkt auf die "Homoehe" beziehen, meine ich daraus zu verstehen, dass kein Handlungsbedarf besteht, da diese Art des Zusammenlebens unnatürlich ist. Tut mir Leid, aber ich finde, dass du es dir da etwas zu einfach machst.
Bitte belehre mich eines besseren, wenn ich dich falsch verstanden habe.
|
14. 07. 2000, 20:53
|
|
|
|