gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
attack1982
Mitglied

Benutzerbild von attack1982

Registrierungsdatum: Jul 2006
ich miranda, freunde icq, freunde sehen meinen xtra status nicht !!!

Hallo, meine Überschrift sagt ja schon einiges aus, aber nun nochmal eine genaue Beschreibung meines kleinen Problems, ich bin begeisterter Miranda Verwender, allerdings 99 % meiner Kontakte sind natürlich ICQ´ler, und nun auch schon mein Problem. Die ICQ´ler sehen zwar meinen Status, also "Online" "Beschäftigt" usw. aber sehen nicht meinen Xtra Status, zum Beispiel Essen oder Freunde treffen und des ganze Geschlonse da. Ich selbst sehe deren Xtra Status, allerdings auch nicht das was sie geschrieben haben zu ihrem Bildchen. Weiss da jemand Rat und die nötigen Einstellungen um das eventuell zu beheben?
Alt 24. 07. 2008, 14:12 attack1982 is offline Mit Zitat antworten #1
hero66
Beißt auch

Benutzerbild von hero66

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: ich miranda, freunde icq, freunde sehen meinen xtra status nicht !!!

Wenn es die Flashavatare sind, die können derzeit noch noicht in der Kontaktliste nagezeigt werden. Ansonsten solltest du den S!N-Mod für ICQ benutzen. Der ist un einiges besser mit dem Umgang von ICQ6 Aways.
Alt 24. 07. 2008, 20:18 hero66 is offline Mit Zitat antworten #2
Karsta3213
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008
Re: ich miranda, freunde icq, freunde sehen meinen xtra status nicht !!!

ich hab da noch ne frage DIe icq 6 benutzer können doch immer notizen schreiben gibt es eine Möglichkeit die zu lesen?
Alt 29. 07. 2008, 23:11 Karsta3213 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory