gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
AtotheB
Mitglied

Benutzerbild von AtotheB

Registrierungsdatum: Dec 2006
64-Bit Vista über 32-Bit drüberinstallieren?!

Hallo....ich wollte mal fragen, ob ich über mein 32-bit Vista das 64-bit vista einfach drüberinstallieren kann und dann alle programme und einstellunge etc. installiert bzw. vorhanden bleiben. Weil ich habe mir vor kurzem 4gig Arbeitsspeicher bestellt...und da 32-bit versionen nur max. 3,25 gig unterstützen wollte ich die 64-bit version installieren...! danke schonmal im vorraus..!
Alt 24. 07. 2008, 22:43 AtotheB is offline Mit Zitat antworten #1
nik1aa5
free user

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: 64-Bit Vista über 32-Bit drüberinstallieren?!

Zitat:
Zitat von AtotheB
[...] ich wollte mal fragen, ob ich über mein 32-bit Vista das 64-bit vista einfach drüberinstallieren kann und dann alle programme und einstellunge etc. installiert bzw. vorhanden bleiben. [...]
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber

Zitat:
Zitat von AtotheB
[...] Weil ich habe mir vor kurzem 4gig Arbeitsspeicher bestellt...und da 32-bit versionen nur max. 3,25 gig unterstützen wollte ich die 64-bit version installieren...! [...]
ich würde dir nicht empfehlen die 64-Bit-Version bei lediglich 4GB RAM zu installieren, da diese Version grundsätzlich mehr Arbeitsspeicher benötigt als die 32-Bit-Version. Im Endeffekt erhöht sich damit die Leistung nicht, sondern du erhältst eher noch Leistungseinbußen.
Alt 25. 07. 2008, 06:57 nik1aa5 is offline Mit Zitat antworten #2
IMehler
Mitglied

Ich denke nicht dass das funktiniert. Ist schließlich eine ganz andere Architektur.

Ich kann dir mir Sicherheit sagen das man ein Linux 32 Bit System nicht auf 64 Bit upgraden kann.

Wird wohl bei Windows dasselbe sein.
Alt 25. 07. 2008, 07:04 IMehler is offline Mit Zitat antworten #3
AtotheB
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von AtotheB

OK vielen dank...da ich ja einen "leistungsabsturz" haben werde, werde ich es fürs erste mal auf meinem 32-bit vista ruhen lassen
Alt 25. 07. 2008, 10:19 AtotheB is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory